Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
@Uwe: Toi, toi , toi. Schön wenn du dich ab und zu meldest. Bin ja auch neugierig Smile wie es dir so ergeht.
@Carina: Gefällt dir dein dein Makler? Nicht als Mann, sondern, ob dich dich und deine Interessen bei IHm gut vertreten Füllst.
@analena: na, schon mal bei Facebook probiert?
Ich trau mich nicht so recht.

Hat jemand was von Paul gehört?

C
Zitat von hilflos:
@Uwe: Toi, toi , toi. Schön wenn du dich ab und zu meldest. Bin ja auch neugierig Smile wie es dir so ergeht.
@Carina: Gefällt dir dein dein Makler? Nicht als Mann, sondern, ob dich dich und deine Interessen bei IHm gut vertreten Füllst.

hilflos - ja ich glaube das er der richtige ist Glücklich hat gute Referenzen und kümmert sich.

analena - bist du jetzt bei FB? *etwasneugierigfrag *

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
Tja, wie beschreibe ich es am bestten: fing harmlos an - kleine Traurigkeit - und steigerte sich zur absoluten Dreppression.
Habe von ner Freundin die Empfehlung von Hömopathisen Tropfen bekommen (rescue) aber erstens, habe ich entweder deswegen oder aus anderen Grunden seit 2 Tagen Migräne (leide seit meiner Kindheit darunter, war aber schon mal viel weniger - wünsche ich keinem auch nicht meinem Ex). und krieg einfach nur das ständige Heulen. Dabei dachte ich gestern, als er mir per sms mitteilte das er die Sachen abgeholt hat, das es mir besser geht, war wohl ein Trugschluß.
Und immer dieser Druck mit den Kinder, auch ja nichts falsches zu sagen, damit man mir nicht unterstellen kann, das ich ein Zusammentreffen verhindere. Dabei ist es grundsätzlich nicht meine Art soetwas zu machen. So, jetzt war es etwas ausführlicher, ich hoffe, ihr seht es mir nach. traurig

Den letzten Satz streichen wir ganz schnell. Wenn Du 3Seiten schreibts - lesen wir auch 3Seiten - daß das erst mal kar ist.
Migräne - oh je auch das noch - kannst Du das Tageslicht ertragen?
Ich glaube micht das es an den Tropfen liegt - Du bist total an- und damit verspannt. Du hast zZ den puren Streß - stehst wie unter Dauerstrom - da bleiben die körperlichen Schmerzen nicht aus.
Hast Du es mal mit einem Entspannungsbad versucht - Kerzen / ruhige Musik und da gibt es bestimmt auch was pflanzliches fürs Badewasser.
Wie geht es den Kindern?

A
Zitat von Carina123:
Wir haben hier ein großes Neubaugebiet das erschlossen wird und im Frühjahr werden sicherlich wieder Whg frei

Na das lässt doch schon mal hoffen.
Nur so als Notnagel - glaube hier sieht es auch ganz gut mit Wohnungen aus. zwinkern

Sch... krieg grad so nebenbei die Entführungen/Morde von Äthopien mit.
Fällt wohl dann auch als Reiseland ins Wasser.

A
Zitat von hilflos:

Ich trau mich ja auch nicht so recht - am Samstag kommt ne Freundin und der drück ich es auf Auge - sie ist selbst auch dabei.

Paul drückt sich, glaube ich, in der "neuen" Kneipe hier im Forum rum.

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Tja, wie beschreibe ich es am bestten: fing harmlos an - kleine Traurigkeit - und steigerte sich zur absoluten Dreppression.
Habe von ner Freundin die Empfehlung von Hömopathisen Tropfen bekommen (rescue) aber erstens, habe ich entweder deswegen oder aus anderen Grunden seit 2 Tagen Migräne (leide seit meiner Kindheit darunter, war aber schon mal viel weniger - wünsche ich keinem auch nicht meinem Ex). und krieg einfach nur das ständige Heulen. Dabei dachte ich gestern, als er mir per sms mitteilte das er die Sachen abgeholt hat, das es mir besser geht, war wohl ein Trugschluß.
Und immer dieser Druck mit den Kinder, auch ja nichts falsches zu sagen, damit man mir nicht unterstellen kann, das ich ein Zusammentreffen verhindere. Dabei ist es grundsätzlich nicht meine Art soetwas zu machen. So, jetzt war es etwas ausführlicher, ich hoffe, ihr seht es mir nach. traurig

Den letzten Satz streichen wir ganz schnell. Wenn Du 3Seiten schreibts - lesen wir auch 3Seiten - daß das erst mal kar ist.
Migräne - oh je auch das noch - kannst Du das Tageslicht ertragen?
Ich glaube micht das es an den Tropfen liegt - Du bist total an- und damit verspannt. Du hast zZ den puren Streß - stehst wie unter Dauerstrom - da bleiben die körperlichen Schmerzen nicht aus.
Hast Du es mal mit einem Entspannungsbad versucht - Kerzen / ruhige Musik und da gibt es bestimmt auch was pflanzliches fürs Badewasser.
Wie geht es den Kindern?

Den Kinder geht es eigentlich ganz gut, da sie ja diesen Zustand (das alleinesein mit mir) kennen. Leider bekommen sie hi und da auch etwas mit. Z.B. als meine Anwältin angerufen hat. Ich geh zwar immerraus und in ein anderes Zimmer, aber Teile bekommen sie scon mit. Und sie sind genervt, wegen dieser Besuchssache. Was meinte heute mein Kleiner: Irgendwann will ich Papa sehe, aber jetzt nicht und sonst sage ich das auch meinen SChwestern. Die werden wieder glauben - Beeinflussung meinerseits - habe das Gefühl mache in allen Augen nur etwas Falsch. Und dann sagte ernoch, erwisse nicht , ob er seinem Vater noch mal Vertrauen könne. Da er ja diese unselige Bemerkung machen musste, das er jahrelang etwas vorgespielt hat. Vielleicht wollte er mich nur damit verletzen, hat damit aber auch die Kinder getroffen. Das scheint ihm immer noch nicht klar zu sein. denn auf eine seiner sms, habe ich schon gesagt, das ich meinen Anteil annehme und versuche den zu verarbeiten, das er aber auchmal bitte auf sich gucken möchte. - Seine Antwort : Ja,ja ich weiß ich bin an allem schuld und du machst es dir wieder einfach!.
Was soll ich dazu noch sagen ? Darum und wegen meiner Gefühle hat es jetzt auch keinen Sinn sich mit ihm zusammen zu setzen "zum Wohle der KInder" wie er es ausdrückt. Denn es würden nur wieder Forderungen seinerseits auftauchen und das ist keine Basis.

A
Zitat von Carina123:

analena - bist du jetzt bei FB? *etwasneugierigfrag *

Noch nicht - Samstag - hab grad bei Hilflos dazu geschrieben.
Muß mal nach meinen Spagetti schauen - komme gleich wieder.

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Ich trau mich ja auch nicht so recht - am Samstag kommt ne Freundin und der drück ich es auf Auge - sie ist selbst auch dabei.

Paul drückt sich, glaube ich, in der "neuen" Kneipe hier im Forum rum.

Welche neue "Kneipe" meinst du?
Es kommt im Moment auch wenig von Uli, ich hoffe es geht ihr gut.

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Wir haben hier ein großes Neubaugebiet das erschlossen wird und im Frühjahr werden sicherlich wieder Whg frei

Na das lässt doch schon mal hoffen.
Nur so als Notnagel - glaube hier sieht es auch ganz gut mit Wohnungen aus. zwinkern
auch mit Balkon oder Terrasse ?

Sch... krieg grad so nebenbei die Entführungen/Morde von Äthopien mit.
Fällt wohl dann auch als Reiseland ins Wasser.

A
Zitat von hilflos:
Den Kinder geht es eigentlich ganz gut, da sie ja diesen Zustand (das alleinesein mit mir) kennen. Leider bekommen sie hi und da auch etwas mit. Z.B. als meine Anwältin angerufen hat. Ich geh zwar immerraus und in ein anderes Zimmer, aber Teile bekommen sie scon mit. Und sie sind genervt, wegen dieser Besuchssache. Was meinte heute mein Kleiner: Irgendwann will ich Papa sehe, aber jetzt nicht und sonst sage ich das auch meinen SChwestern. Die werden wieder glauben - Beeinflussung meinerseits - habe das Gefühl mache in allen Augen nur etwas Falsch. Und dann sagte ernoch, erwisse nicht , ob er seinem Vater noch mal Vertrauen könne. Da er ja diese unselige Bemerkung machen musste, das er jahrelang etwas vorgespielt hat. Vielleicht wollte er mich nur damit verletzen, hat damit aber auch die Kinder getroffen. Das scheint ihm immer noch nicht klar zu sein. denn auf eine seiner sms, habe ich schon gesagt, das ich meinen Anteil annehme und versuche den zu verarbeiten, das er aber auchmal bitte auf sich gucken möchte. - Seine Antwort : Ja,ja ich weiß ich bin an allem schuld und du machst es dir wieder einfach!.
Was soll ich dazu noch sagen ? Darum und wegen meiner Gefühle hat es jetzt auch keinen Sinn sich mit ihm zusammen zu setzen "zum Wohle der KInder" wie er es ausdrückt. Denn es würden nur wieder Forderungen seinerseits auftauchen und das ist keine Basis.

Ich finde - Du machst es ganz toll mit den Kindern und natürlich bekommen sie etwas mit - sind doch nicht dumm - da kannst Du dich bemühen wie du willst. Sie sind auch in einem Alter wo sie sehrwohl schon ihre eigene Meinung bilden können und auch haben. Lass dich in dieser Hinsicht nicht beirren.
Diesen Satz - ja ja alles mein... usw. den habe ich auch gehört - ist wohl so der Standarttext... also versuch ihn über die Schulter zu werfen...
Egal welchen Grund er wegen einen Geprächstermin will - stimme nur dann zu - wenn DU dazu bereit bist und keinen Moment eher.
Lass Dich mal ganz lieb knuddeln

A
Zitat von hilflos:
Welche neue "Kneipe" meinst du?
Es kommt im Moment auch wenig von Uli, ich hoffe es geht ihr gut.

Kneipe - klick mal Startseite an und dann unter Unterhaltung -

A
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:

Na bestimmt - ich weiss doch -was Du möchtest / brauchst Glücklich

C
Darum und wegen meiner Gefühle hat es jetzt auch keinen Sinn sich mit ihm zusammen zu setzen "zum Wohle der KInder" wie er es ausdrückt. Denn es würden nur wieder Forderungen seinerseits auftauchen und das ist keine Basis.

hilflos - das hast du sehr gut erkannt freunde

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:

Glücklich

A
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:

Glücklich

Glücklich

A

x 4