Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

Träumer
Analena

Danke für die Nachfrage.

War/ist ein Schei..tag.

"Loslasstechnisch" gehts gut.
Die "Schlaglöcher" auf meinem Weg sind selten und flach. Smile

Hab allerdings heute mittags eine "andere" schlechte Nachricht bekommen geschockt , ich hoffe aber das es morgen Vormittag entwarnung gibt.

Tja, 2012 sollte eigentlich MEIN Jahr werden............
mal abwarten was morgen früh rauskommt.

Im Abwarten, verarbeiten, hoffen und "klarkommen" bin ich ja mittlerweile Weltmeister. geschockt Smile

Alles liebe für Dich/euch. gruppenkusscheln

TRÄUMER

C
Hab grad n bisschen nachgelesen was Ihr so schreibt.Komm ja nicht so viel dazu.
@hilflos.Ich finde es ganz toll,wie Du das mit den Kindern machst.Migräne ist natürlich Sch... Hab ich selber oft.Lass Dir mal Novalgin Tropfen verschreiben.Nimm 25Tropfen und spül sie mit Wasser runter.Schmeckt Scheußlich aber die helfen wirklich super. durcheinander Nach ca.15min. Müssten die Kopfschmerzen weg sein. knuddeln

@Carina Wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungssuche. knuddeln

Ich hab grad so nen Hals gehabt und meinem Ex alles geschrieben was ich denke.Da blieben auch negative Dinge nicht aus.Und jetzt geht es mir n bisschen besser lustig
Analena wie gehts Dir so?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Träumer:
War/ist ein Schei..tag.

"Loslasstechnisch" gehts gut.
Die "Schlaglöcher" auf meinem Weg sind selten und flach. Smile

Hab allerdings heute mittags eine "andere" schlechte Nachricht bekommen geschockt , ich hoffe aber das es morgen Vormittag entwarnung gibt.