Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

Träumer
Analena

Danke für die Nachfrage.

War/ist ein Schei..tag.

"Loslasstechnisch" gehts gut.
Die "Schlaglöcher" auf meinem Weg sind selten und flach. Smile

Hab allerdings heute mittags eine "andere" schlechte Nachricht bekommen geschockt , ich hoffe aber das es morgen Vormittag entwarnung gibt.

Tja, 2012 sollte eigentlich MEIN Jahr werden............
mal abwarten was morgen früh rauskommt.

Im Abwarten, verarbeiten, hoffen und "klarkommen" bin ich ja mittlerweile Weltmeister. geschockt Smile

Alles liebe für Dich/euch. gruppenkusscheln

TRÄUMER

C
Hab grad n bisschen nachgelesen was Ihr so schreibt.Komm ja nicht so viel dazu.
@hilflos.Ich finde es ganz toll,wie Du das mit den Kindern machst.Migräne ist natürlich Sch... Hab ich selber oft.Lass Dir mal Novalgin Tropfen verschreiben.Nimm 25Tropfen und spül sie mit Wasser runter.Schmeckt Scheußlich aber die helfen wirklich super. durcheinander Nach ca.15min. Müssten die Kopfschmerzen weg sein. knuddeln

@Carina Wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungssuche. knuddeln

Ich hab grad so nen Hals gehabt und meinem Ex alles geschrieben was ich denke.Da blieben auch negative Dinge nicht aus.Und jetzt geht es mir n bisschen besser lustig
Analena wie gehts Dir so?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Träumer:
War/ist ein Schei..tag.

"Loslasstechnisch" gehts gut.
Die "Schlaglöcher" auf meinem Weg sind selten und flach. Smile

Hab allerdings heute mittags eine "andere" schlechte Nachricht bekommen geschockt , ich hoffe aber das es morgen Vormittag entwarnung gibt.

Tja, 2012 sollte eigentlich MEIN Jahr werden............
mal abwarten was morgen früh rauskommt.

Im Abwarten, verarbeiten, hoffen und "klarkommen" bin ich ja mittlerweile Weltmeister. geschockt Smile

Mein sch...Tag war vorgestern/gestern.

Die schlechte Nachricht ist bei mir auch nur einige Tage älter.

An sonsten beschreibst Du gerade mein Jahr 2012 ... ist aber auch noch sehr jung und hat gerade mal mit dem Leben begonnen.

Ich heisse Dich herzlich im Club der Stehaufmänncher Willkommen.

H
Hallo Conni, schön das du da bist.
Mach mal ne kurze Pause, muß Sohne vom Training abholen...bis bald (auf jedenfall nicht so spät wie sonst).

C
Zitat von Conni1977:
@hilflos.Ich finde es ganz toll,wie Du das mit den Kindern machst.Migräne ist natürlich Sch... Hab ich selber oft.Lass Dir mal Novalgin Tropfen verschreiben.Nimm 25Tropfen und spül sie mit Wasser runter.Schmeckt Scheußlich aber die helfen wirklich super. durcheinander Nach ca.15min. Müssten die Kopfschmerzen weg sein. knuddeln

@Carina Wünsch Dir viel Glück bei der Wohnungssuche. knuddeln

Ich hab grad so nen Hals gehabt und meinem Ex alles geschrieben was ich denke.Da blieben auch negative Dinge nicht aus.Und jetzt geht es mir n bisschen besser lustig

Hallo Conni
Das habe ich auch gemacht zunge raus strecken ich habe ihm alles aber auch alles was mir auf der Seele lag geschrieben, überwiegend negativ ...und was soll ich Dir sagen-danach ging es mir bedeutend besser grinsen

Carina

C
Lach... Club der Stehaufmännchen.Das ist gut .So könnte unser neuer Thread heißen.Hat jemand was dagegen?

A
Zitat von Conni1977:

Alles wieder im Lot - der Rhythmus hat sich etwas durchschütteln lassen mehr nicht.

Wie war Dein Tag?

C
Zitat von Conni1977:
Lach... Club der Stehaufmännchen.Das ist gut .So könnte unser neuer Thread heißen.Hat jemand was dagegen?

Jetzt hat unsere Kneipe sogar einen Namen Glücklich

Zum Stehaufmännchen

Carina

C
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:

Hallo Conni
Das habe ich auch gemacht zunge raus strecken ich habe ihm alles aber auch alles was mir auf der Seele lag geschrieben, überwiegend negativ ...und was soll ich Dir sagen-danach ging es mir bedeutend besser grinsen

Carina

Sag ja.Der Seele Luft machen,das tut gut.Ich hab meinen Ex alles geheissen,weil der ja behauptet ich hätte Ihn rausgeekelt und ich hätte seinen Sohn wie Aschenputtel behandelt,während er alles gegeben hat und alles probiert hat.Aber ich bin ja das böse Monster,das alle vertrieben hat.Und jetzt geht es ihm ja viel besser als mit mir und ich kann das nie wieder toppen.Sowas lass ich mir halt nicht gefallen.Verstehst Du sicher. trost spenden Sowas zu hören tut halt auch extrem weh

A
Zitat von Conni1977:

Nee - überhaupt nicht - somal die Stammtischnummer in ne Kneipennummer neu erfunden wurde - also nennt man die Idee wohl als verbrannt (komisch - ich mache das nur mit Schnitzel).

A
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:

Zum Stehaufmännchen

Carina

Dann schau mal auf die Starseite unter Unterhaltung. geschockt

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:

Zum Stehaufmännchen

Carina

Dann schau mal auf die Starseite unter Unterhaltung. geschockt

dann sind wir der Club der Stehaufmännchen mit Ausschankgenehmigung und Raucherlounge grinsen

C
@analenaMein Tag war so...naja wie soll ich sagen?,hab jede Millisekunde an Ihn und gute Zeiten gedacht,egal was ich getan habe..Ob es bei der Arbeit war oder bei meiner Arbeitskollegin daheim beim Kaffeetrinken..oder jetzt.Egal was ich tue.Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
Gibt es ein Leben nach der Trennung? Ich meine ein glückliches Leben? Oder wars das jetzt und ich werde nie wieder jemanden finden,mit dem ich glücklich sein kann böse ?

A
Zitat von Carina123:
dann sind wir der Club der Stehaufmännchen mit Ausschankgenehmigung und Raucherlounge grinsen

Dann machen wir es eben so - tolle Idee grinsen
Und bei Bedarf stelle ich meinen geliebten Schlafsack zur Verfügung - Matratze inkl. zwinkern

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

Dann machen wir es eben so - tolle Idee grinsen
Und bei Bedarf stelle ich meinen geliebten Schlafsack zur Verfügung - Matratze inkl. zwinkern

Schlafsack mit Matratze sehr gute Idee - falls es mal wieder später wird zwinkern

A

x 4