Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Conni1977:
@analenaMein Tag war so...naja wie soll ich sagen?,hab jede Millisekunde an Ihn und gute Zeiten gedacht,egal was ich getan habe..Ob es bei der Arbeit war oder bei meiner Arbeitskollegin daheim beim Kaffeetrinken..oder jetzt.Egal was ich tue.Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
Gibt es ein Leben nach der Trennung? Ich meine ein glückliches Leben? Oder wars das jetzt und ich werde nie wieder jemanden finden,mit dem ich glücklich sein kann böse ?

Hab ich hier mal gelesen - vielleicht hilft er Dir auch etwas.
freunde trost spenden knuddeln
Niemand muß auf Dauer unglücklich sein , ausser man entscheidet sich dafür.

H
Hallo, bin wieder da.
Ihr seid ja schon weit gekommen Smile "ZUm Stehaufmännchen" Smile find ich gut. Und Schlafsack plus Matraze auch gut, falls man mal versackt. Smile

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
@analenaMein Tag war so...naja wie soll ich sagen?,hab jede Millisekunde an Ihn und gute Zeiten gedacht,egal was ich getan habe..Ob es bei der Arbeit war oder bei meiner Arbeitskollegin daheim beim Kaffeetrinken..oder jetzt.Egal was ich tue.Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf...
Gibt es ein Leben nach der Trennung? Ich meine ein glückliches Leben? Oder wars das jetzt und ich werde nie wieder jemanden finden,mit dem ich glücklich sein kann böse ?

Danke, aber wie meinst Du das mit vielleicht hilft er Dir auch etwas? trost spenden

C
Hallo hilflos freunde schön,dass Du wieder zurück bist.N Schlafsack hätte ich auch freunde

H
Ach so, da fällt mir was ein, hab ineinem Tread mal was von authentensität? (hoffe richtig so) gelsen. Man könne nur glücklich sein, wenn man A... ist. Ist nur eine Frage was ist das und vor allem ist es für eien dasselbe wie für den Partner. A-Ton: man sei teilweise selber an seinem Unglück schuld, wenn man nicht aut.. ist. Dann müsste ich mich ja dauernd in Frage stellen. Und wenn ist mit dem Gegeüber - kommt genau das an was ich ausstrahle, oder wie bei stiller Post etwas anderes?

H
Ich habe sogar mehrere und isomatten, war mal zelten und mit den Jungs sowieso, mein mann mochte es nicht so gern - ist halt immer Hotels geohnt. Wobei jetzt hätte ich auch Probleme, aber fürn WE wäre es ok.

H
ag mal analena, deine Trennung ist 4 Jahre her, und dann gibt es immer noch was Anwaltlich zu klären?
Die Vorstellung ist ja gruselig Augen rollen

A
Zitat von hilflos:
Hallo, bin wieder da.
Ihr seid ja schon weit gekommen Smile "ZUm Stehaufmännchen" Smile find ich gut. Und Schlafsack plus Matraze auch gut, falls man mal versackt. Smile

Schön Dich wieder hier zu haben - kann nochen aufblasbares Kopfkissen + Isolierwasserflasche drauflegen - das fällt dann aber schon unter Luxusausstattung. zwinkern

H
Mein Mund ist Trocken, trotz Kopf hätte ich gern stilles Wasser und einen Trockenen Weißwein.

H
Zum guten Plausch gehört etwas zu trinken, egal ob mit alk oder ohne. Was möchtet ihr denn? Kann noch Punica , Apelschorle , Trockenen Roten und Wodk. anbieten, natürlich auch Kaffee und Tee.
Smile

C
naja wenn du schon so fragst ...dann nehme ich einen Wod... auf Eis

A
Zitat von Conni1977:

Danke, aber wie meinst Du das mit vielleicht hilft er Dir auch etwas? trost spenden[/quote]

Ich glaube - es ist manchmal etwas schwierig sich diese Art von Sprüchen im richtigen Moment ins Gedächtnis zurück zu rufen bzw. daran zu erinnern.
Persönlich finde ich diesen sehr gut.

Ach - tschuldigung Conni - hier hab ich noch einen für
@ HILFLOS - ich glaube der passt.

In Augenblicker der Verzweiflung zählt nicht was richtig und was falsch ist, sondern was uns hilft weiter zu leben.
(Romian GarY9

C
Zitat von hilflos:
Zum guten Plausch gehört etwas zu trinken, egal ob mit alk oder ohne. Was möchtet ihr denn? Kann noch Punica , Apelschorle , Trockenen Roten und Wodk. anbieten, natürlich auch Kaffee und Tee.
Smile

Hi hast auch Wodk. Kirsch im Angebot? Mr. Green

E
Guten Abend in die Runde . . .
soooooo viele Seiten zum lesen . . .
aber da bin ich . . .

C
Sorry analena bin im Moment geistig nicht ganz auf der Höhe.Dank meinem Ex böse

A

x 4