Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Ich habe sogar mehrere und isomatten, war mal zelten und mit den Jungs sowieso, mein mann mochte es nicht so gern - ist halt immer Hotels geohnt. Wobei jetzt hätte ich auch Probleme, aber fürn WE wäre es ok.

Nehme Dich mal zu meiner Art zelten mit - da kann kein Hotel mit halten.

grinsen Au ja, gerne. Smile

Vorsicht - die Zivilisation ist mehr als nur weit weg.

Ich hab in meiner Kindheit von nullten Lebensjahr bis 19j immer Urlaub im Zelt gemacht und dann mit Unterbrechungen immer wieder, glaube ich kann damit umgehen Smile

A
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Ich habe sogar mehrere und isomatten, war mal zelten und mit den Jungs sowieso, mein mann mochte es nicht so gern - ist halt immer Hotels geohnt. Wobei jetzt hätte ich auch Probleme, aber fürn WE wäre es ok.

und ich miete mir ein Wohnmobil und sorge fürs essen und Getränke grinsen

Carina - liebend gerne nehme ich Dich mit - bloß Wohnmobil geht/fährt da nicht.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von exdyade:
danke hilflos ich bleibe bei Milch.

Nur Milch, oder "Löwenmilch"? Mr. Green

C
Hallo Paul freunde Freut mich auch Dich wieder zu lesen Augen rollen

A
Zitat von Conni1977:
Darf ich auch mit zum Zelten? Ich sorg auch für genügend Alk... lustig

Auch Dich neheme ich lieben gern mit - Alk... überlegs Dir - mußt alles teilweise selber tragen und es gibt Begrenzung bei Einfuhr.

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

schade traurig aber ich habe angst vor kleinen krabbelnden Tierchen - da hilft auch kein Schlafsack mit Matratze verlegen

H
Unsere Runde ist im Gegensatz zu den anderen Abenden, relativ klein.
Wo sind den Dabinich. Uli, und Uwe geblieben.?

A
Zitat von exdyade:
Technik? ich kämpfe . . .
mein Tag war so lala . . .
auf jedenfall besser als vergangene . . .
war in Birkenstein . . . hat gut getan . . .
Tabletten gekauft . . . was gegessen . . .
und mich den ganzen Tag auf euch gefreut . . . schön wieder hier zu sein.

Und das ganze hört sich auch viel besser als die vergangen Tage an.
Paul - ich freue mich sehr für Dich - du hörst dich richt "wach" an. grinsen freunde

E
hilflos

"Löwenmilch"? den verstehe ich jetz nich . . .

H
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

@Carina, die mag ich auch nicht so gerne, aber die hat man immer , ob man ein Zelt, Wohnmobil oder Haus oder Erdgeschosswohnung hat. Die Tierchen fühlen sich überall wohl.
Meine Freundin hat ein kleines FRisörgeschäft und am Tag bringt sie Elsa, eine DICKE Spinne bestimmt an die fünfmal wieder in die Natur.

schade traurig aber ich habe angst vor kleinen krabbelnden Tierchen - da hilft auch kein Schlafsack mit Matratze verlegen

C
Zitat von hilflos:
Unsere Runde ist im Gegensatz zu den anderen Abenden, relativ klein.
Wo sind den Dabinich. Uli, und Uwe geblieben.?

Die kommen schon noch.Irgendwann heute...g...
Wenn ich recht habe,dann gibst Du mir einen aus. Mr. Green

x 1 #3221

A
Zitat von exdyade:
danke hilflos ich bleibe bei Milch.

Kriegst von mir die Erdbeeren aus dem Tiefkühlschrank.

A
Zitat von hilflos:

Vorsicht - die Zivilisation ist mehr als nur weit weg.[/quote]
Ich hab in meiner Kindheit von nullten Lebensjahr bis 19j immer Urlaub im Zelt gemacht und dann mit Unterbrechungen immer wieder, glaube ich kann damit umgehen Smile[/quote]

Wo warst Du zelten?

H
Zitat von exdyade:
hilflos

"Löwenmilch"? den verstehe ich jetz nich . . .

Als ich da erste mal in der Türkei war, habe eine Besichtigungstour mit Taxifahrer gemacht, dann wollten wir wirklich landestypisch essen, hatten nicht mehr so viel Geld und der Taxifahrer hat uns mit zu seinem Freund, welcher ein kleines Lokal hatte mitgenommen, da ist es usus Raki mit Wasser gemischt zu trinken, das ist rein erst durchsichtig und mit wasser sieht es aus wie mMilch und wird "Löwenmilch " genannt. Schmeckt echt gut und man verträgt es auch gut.

A
Zitat von Carina123:

und ich miete mir ein Wohnmobil und sorge fürs essen und Getränke grinsen[/quote]
Carina - liebend gerne nehme ich Dich mit - bloß Wohnmobil geht/fährt da nicht.[/quote]

schade traurig aber ich habe angst vor kleinen krabbelnden Tierchen - da hilft auch kein Schlafsack mit Matratze verlegen[/quote]

Dafür gibt es spezielle Schlafnetze - da liegt man wie in einem großen Schlauch drinn und das Netzt ist so fein - kann nicht mal ne Mücke durch.

A

x 4