Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
grinsen Au ja, gerne. Smile

Vorsicht - die Zivilisation ist mehr als nur weit weg.

Ich hab in meiner Kindheit von nullten Lebensjahr bis 19j immer Urlaub im Zelt gemacht und dann mit Unterbrechungen immer wieder, glaube ich kann damit umgehen Smile[/quote]

Wo warst Du zelten?[/quote]
Mit meiner Familien viel im Ausland, z.B. ehemaliges Yuguslawien und ähnliches. Mit meinen Kids auch einfach in der Walachei.

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
grinsen Au ja, gerne. Smile

und ich miete mir ein Wohnmobil und sorge fürs essen und Getränke grinsen

Carina - liebend gerne nehme ich Dich mit - bloß Wohnmobil geht/fährt da nicht.[/quote]

schade traurig aber ich habe angst vor kleinen krabbelnden Tierchen - da hilft auch kein Schlafsack mit Matratze verlegen[/quote]

Dafür gibt es spezielle Schlafnetze - da liegt man wie in einem großen Schlauch drinn und das Netzt ist so fein - kann nicht mal ne Mücke durch.[/quote]

wirklich -so etwas gibt es ? werde ich mir anschaffen grinsen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von Conni1977:
Zitat von hilflos:
Unsere Runde ist im Gegensatz zu den anderen Abenden, relativ klein.
Wo sind den Dabinich. Uli, und Uwe geblieben.?

Die kommen schon noch.Irgendwann heute...g...
Wenn ich recht habe,dann gibst Du mir einen aus. Mr. Green

Klar, wie ist esnun mit Wodk. -O? Mr. Green

A
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
hilflos

"Löwenmilch"? den verstehe ich jetz nich . . .

Als ich da erste mal in der Türkei war, habe eine Besichtigungstour mit Taxifahrer gemacht, dann wollten wir wirklich landestypisch essen, hatten nicht mehr so viel Geld und der Taxifahrer hat uns mit zu seinem Freund, welcher ein kleines Lokal hatte mitgenommen, da ist es usus Raki mit Wasser gemischt zu trinken, das ist rein erst durchsichtig und mit wasser sieht es aus wie mMilch und wird "Löwenmilch " genannt. Schmeckt echt gut
und man verträgt es auch gut.

Selbstgebrannter Raki ist aber auch gut gegen Sonnenalergie.
Achtung .- äußerliche Anwendung!

C
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
hilflos

"Löwenmilch"? den verstehe ich jetz nich . . .

Als ich da erste mal in der Türkei war, habe eine Besichtigungstour mit Taxifahrer gemacht, dann wollten wir wirklich landestypisch essen, hatten nicht mehr so viel Geld und der Taxifahrer hat uns mit zu seinem Freund, welcher ein kleines Lokal hatte mitgenommen, da ist es usus Raki mit Wasser gemischt zu trinken, das ist rein erst durchsichtig und mit wasser sieht es aus wie mMilch und wird "Löwenmilch " genannt. Schmeckt echt gut
und man verträgt es auch gut.

Selbstgebrannter Raki ist aber auch gut gegen Sonnenalergie.
Achtung .- äußerliche Anwendung!

Freue mich schon auf Löwenmilch lustig

C
Hilflos Wodk. O. ist auch gut lustig
Ich war auch oft Zelten früher,war immer voll spannend. Cool

N
also halten wir fest: gruppentreffen machen wir auf einem campingplatz *ggg* ich fahre jedes jahr mit meinem junior zelten Smile

A
@ an Alle Lieben die mit kommen wollen.
Habt ihr die Nachrichten mitbekommen?

Äthiopie hatte ich für dieses Jahr ins Auge gefasst.

H
Hallo Kai, schaust auch mal wieder rein? Was gibts neues an der Verliebten Front?

H
Zitat von analena:

Soll ja ein tolles Land sein.
Kannste Knicken analena, zumindest diese Jahr, wenn es dort nicht anders wird, ist eszu gefährlich.

E
hilflos jetzt hab ichs . . .
neeeeee auf keinen Fall sowas . . . is ja wie Küstennebel . . . ich trinke außer Rotwein eigendlich überhaupt keinen Alk. . . .
zur Ausnahme höstens mal ein Southern Comfort mit bitter Tonic (muß aber der von Schweppes sein)

A
@Hilflos

- der trockne Rote ist echt lecker und ja - das Glas ist wirklich schön. grinsen

C
Zitat von analena:

Ich geh überall mit hauptsache weg von hier durcheinander

A
Zitat von norwid68:
also halten wir fest: gruppentreffen machen wir auf einem campingplatz *ggg* ich fahre jedes jahr mit meinem junior zelten Smile

Das wär sicher auch am gemütlisten und für alle erschwinglich.
Die Idee find ich absolut Super.

H
Zitat von exdyade:
hilflos jetzt hab ichs . . .
neeeeee auf keinen Fall sowas . . . is ja wie Küstennebel . . . ich trinke außer Rotwein eigendlich überhaupt keinen Alk. . . .
zur Ausnahme höstens mal ein Southern Comfort mit bitter Tonic (muß aber der von Schweppes sein)

Ja, Southern ist lecker, hab ich früher auch gern getruncken

Küstennebel schmeckt anders, finde ich Smile

A

x 4