Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Eigentlich trink ich auch nicht viel.Außer in der letzten Zeit. freunde
Da ist schonwieder mein sch...Ex schuld. böse

U
Hallo zusammen einen schönen Abend wünsch ich euch

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
Äthiopie hatte ich für dieses Jahr ins Auge gefasst.

Soll ja ein tolles Land sein.
Kannste Knicken analena, zumindest diese Jahr, wenn es dort nicht anders wird, ist eszu gefährlich.[/quote]

Bin mal drüber geflogen - muß der Wahnsinn sein.
Ja - ich kann es knicken oder ich nehme mir den Süden vor - da ist allerdings die Problematik mit Somalia.
Also doch was anderes - schaun wir mal.

M
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
@ an Alle Lieben die mit kommen wollen.
Habt ihr die Nachrichten mitbekommen?

Kannste Knicken analena, zumindest diese Jahr, wenn es dort nicht anders wird, ist eszu gefährlich.

Kreuzfahrten und Eritrea dürften jetzt halbwegs sicher sein, die schauen jetzt hin was sie veranstalten.

Ist ja nicht Somalia oder Frau, da kann immer was passieren

freunde

C
Am Bodensee gibt es viele schöne Campingplätze lustig Zwischendurch kan lustig Mr. Green n man ins kalte Nass springen..Natürlich nur im Sommer...g... Mr. Green lustig

H
Willkommen Uwe.
was du so gemacht heute?
Kai, so schweigsam?

C
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:
also halten wir fest: gruppentreffen machen wir auf einem campingplatz *ggg* ich fahre jedes jahr mit meinem junior zelten Smile

Das wär sicher auch am gemütlisten und für alle erschwinglich.
Die Idee find ich absolut Super.

Ich mag nicht zelten geschockt will aber nicht alleine hier bleiben traurig

Dann suchen wir einen Campingplatz mit Mobilheim grinsen

A
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

Ich geh überall mit hauptsache weg von hier durcheinander

Das sag ich auch immer - da gibt es noch sovieles zu sehen und Deutschland mit all seinen Lasten kann dann in der Ferne aus den Gedanken einfach verschinden.

U
Zitat von hilflos:
Willkommen Uwe.
was du so gemacht heute?
Kai, so schweigsam?

nach der Arbeit bin ich zum Sport und in die Sauna, mußte sein heute

E
am allerliebsten trinke ich immernoch einen guten Rotwein zum beim kochen . . . ist aber nicht so oft mehr . . . eigentlich garnichtmehr . . . würde mich auch "runter" ziehen der Alk. . . . werde dann immer "fühlig" und das kann ich jetz überhauptnicht gebrauchen . . . ich bin da schon immer sehr "kontrolliert".

A
Zitat von Uwe:
Hallo zusammen einen schönen Abend wünsch ich euch

Guten Abend Uwe und wie war Dein Tag?

H
Scön dich mal wieder zuhören MmB.
UNd wie war dein Tag?

A
Zitat von MannmitBekannter:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:

Kannste Knicken analena, zumindest diese Jahr, wenn es dort nicht anders wird, ist eszu gefährlich.

Kreuzfahrten und Eritrea dürften jetzt halbwegs sicher sein, die schauen jetzt hin was sie veranstalten.

Ist ja nicht Somalia oder Frau, da kann immer was passieren

freunde

Och EINMAL geht es immer grinsen

H
Zitat von exdyade:
am allerliebsten trinke ich immernoch einen guten Rotwein zum beim kochen . . . ist aber nicht so oft mehr . . . eigentlich garnichtmehr . . . würde mich auch "runter" ziehen der Alk. . . . werde dann immer "fühlig" und das kann ich jetz überhauptnicht gebrauchen . . . ich bin da schon immer sehr "kontrolliert".

Das bin ich auch, möchte nicht "abhängig" sein. Ist komisch, von ner anderen Person snd wir es meist, ohne es zu merken.
Das mit dem Kochen und Wein finde ich gut. Dann must du für uns kochen... lecker

C
Hallo Uwe zwinkern
Hallo MmB zwinkern
Hallo Kai zwinkern
wir haben euch schon vermisst ..hilflos gibt heute einen aus !

A

x 4