Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Conni1977:
Am Bodensee gibt es viele schöne Campingplätze lustig Zwischendurch kan lustig Mr. Green n man ins kalte Nass springen..Natürlich nur im Sommer...g... Mr. Green lustig

Ist doch ein tolles Ziel.
Wie kalt ist das Wasser? Muß ja nicht rein - oder?

N
alles allerfeinst !

hey uwe Smile

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Hallo zusammen einen schönen Abend wünsch ich euch

Guten Abend Uwe und wie war Dein Tag?

Der Tag war gut, ich war etwas dünn-häutig heute, die gingen mir irgendwie alle auf den Keks. Naja morgen und Freitag habe ich frei und dann eine Woche Nachdienst, das ist immer herrlich entspannend.

N
hey, ich habe anno 1986 schon in lindau vorm campingplatz neben den bahnschienen gepennt *g*

E
http://karren.protask.at/record/current.jpg
Blick vom Karren über Dornbirn auf den Bodensee

na da is ja Licht an !

A
Zitat von norwid68:
hey, ich habe anno 1986 schon in lindau vorm campingplatz neben den bahnschienen gepennt *g*

Zwei Möglichkeiten.
1. der Alk-Spiegel im Blut war mehr der Blut-Spielgel im Alk stimmte
2. es war ein totes Gleis
grinsen

H
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Der Tag war gut, ich war etwas dünn-häutig heute, die gingen mir irgendwie alle auf den Keks. Naja morgen und Freitag habe ich frei und dann eine Woche Nachdienst, das ist immer herrlich entspannend.

Was war denn, das es dir heute so erging? Oder einfach nur so ein Durchhänger.
Dann find ich es bewundernswert das du zum Sport und in die Sauna gehst. cih ziehe mich dann eher zurück.

D
N'abend Ihr Lieben, melde mich heute nur noch kurz, bin total durchgefroren nach 3,5 Stunden "Besprechung" in einem Raum mit ausgefallener Heizung und reichlich Zugluft.
Mir ist noch immer sooooo kalt.
Werde mich gleich ins Bett legen und aufwärmen, kann also nicht mitsenfen hier, hab ja (noch)kein Notebook!;-) Wünsche Euch einen schönen Abend miteinander!
Bis morgen!

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Dann haben wir ja morgen in der Frühe keinen guten Spruch/Satz zu erwarten weinen geschockt
Freue mich aber für Dich über die freien Tage. Smile

E
Dabinich
für dich ne schöne warme Nacht!

A
Zitat von Dabinich:
N'abend Ihr Lieben, melde mich heute nur noch kurz, bin total durchgefroren nach 3,5 Stunden "Besprechung" in einem Raum mit ausgefallener Heizung und reichlich Zugluft.
Werde mich gleich ins Bett legen und aufwärmen, kann also nicht mitsenfen hier, hab ja (noch)kein Notebook!;-) Wünsche Euch einen schönen Abend miteinander!
Bis morgen!

Oh - nimm ein heißes Bad - das hilft Dir bestimmt.
Aber schön das Du dich noch gemeldet hast -wurdest schon vermisst.
Bis morgen und eine erholsame Nacht.

N
Zitat von Dabinich:
Bis morgen!

hey dbi, du machst dich aber rar.. gutes nächtle

H
Zitat von Dabinich:
Bis morgen!

Dann nimm doch erst ein warmes Bad und geh dann ins Bett, dann kannst du auch besser schlafen. Auf jedenfalls wünsch ich dir eine angenehme warem Nacht.

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

Zwei Möglichkeiten.
1. der Alk-Spiegel im Blut war mehr der Blut-Spielgel im Alk stimmte
2. es war ein totes Gleis
grinsen

nein wir kamen auf radtour grade aus zernez/CH und der campingplatz war voll. nach 180km durch die berge wollten wir nimmer weiter.. Mr. Green

lg
kai

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Was war denn, das es dir heute so erging? Oder einfach nur so ein Durchhänger.
Dann find ich es bewundernswert das du zum Sport und in die Sauna gehst. cih ziehe mich dann eher zurück.

Durchhänger auch, und die Gerüchteküche bei uns nervt ich kann doch aber keine Rundmail schicken an alle Kollegen, meine Ex hat immer hin auch 7 Jahre dort gearbeitet und die meisten kennen sie halt.Aber das hatte ich anfang des Jahres schon vermutet das es so kommt, ging mir halt nur auf die Nerven heute, war schwer genug den Ganzen Tag mit nem Ungarn und nem Tschechen, zu arbeiten.und in den paar Pausen will jeder wissen warum wieso weshalb? das hat genervt. und Sport ist da das richtige pauert aus. u nd die Sauna entspannt grinsen und jetzt einen Rotwein und der Abend wird toll.

A

x 4