Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
@Paul, wir helfen uns hier gegenseitig, und mal macht der eine mehr Fortschritte mal der andere. Wichtig ist, wir lassen keinen alleine.
Wir sind wirklich eine gute Gruppe gruppenkusscheln

H
Zitat von Uwe:
ich bin noch bei euch, habe nur bei FB noch meine Tochter im Chat gehabt

@Uwe, wusste gar nicht, das du eine Tochter hast. Wie alt ist sie denn. Und wenn ich mal versuche mich bei FB anzumelden, soll ich denn wie Kai empfohlen hat ein Nickname benutzen?
Und was ist adden? verlegen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
Wir sind wirklich eine gute Gruppe !
und das auch wegen *lautetiefestimmemitvielhall* unserer Forenlegendeeeeee . . . .

x 1 #3393

A
Zitat von exdyade:
und schonwieder muss ich dir Analena recht geben . . .

Freue mich einfach nur Dich hier zu haben.

x 1 #3394

H
Zitat von exdyade:
und das auch wegen *lautetiefestimmemitvielhall* unserer Forenlegendeeeeee . . . .

grinsen stimmt grinsen

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:

@Uwe, wusste gar nicht, das du eine Tochter hast. Wie alt ist sie denn. Und wenn ich mal versuche mich bei FB anzumelden, soll ich denn wie Kai empfohlen hat ein Nickname benutzen?
Und was ist adden? verlegen

meine Tochter ist 25 sie wohnt in der Nähe von Bremen,
adden ist ein Begriff aus dem bereich skype wird benutzt um zu sagen das man jemanden hin zu gefügt hat zu seiner Kontaktliste Dinglisch halt halb englisch halb deutsch ad den.
ja das ist ne gute Idee, ich sebst habe meinen Account unter meinem Richtigen namen da ich sehr viel für Schulen und Eltern mache

A
Zitat von Uwe:

Ich hoffe sehr für Dich - das es nur guten Nachrichten gab.

E
kurz >dito< analena

H
Naja, dann werd ich mal demnächst mal einen Versuch bei FB starten. Und wenn ich das geschafft habe , werde ich Uwe und Kai ausquetschen Smile

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Ich hoffe sehr für Dich - das es nur guten Nachrichten gab.

ja sind immer gute Nachrichten von ihr, sie entscheidet öfters mal was um grinsen und fragt dann immer ob das ok ist Smile
jetzt will sie Krankenschwester werden lustig

H
Hallo, Paul noch da?

A
Zitat von exdyade:

Abber nu is jut (geht das so) verlegen

E

U
muß dazu was vorraus schicken naja hinterher geht auch
Sie spricht 5 sprachen, war ein Jahr in Brüssel wollte Journalistin werden. dann kam ein Freund und sie wollte Psychologie studieren, jetzt ist sie verlobt und will Krankenschwester werden. na was solls sie geht schon ihren Weg

H
Dann ist ja jut Smile

A

x 4