hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos
Mitglied

hilflos
Mitglied
Zitat von Uwe:ich bin noch bei euch, habe nur bei FB noch meine Tochter im Chat gehabt
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:und schonwieder muss ich dir Analena recht geben . . .
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:Wir sind wirklich eine gute Gruppe !
und das auch wegen *lautetiefestimmemitvielhall* unserer Forenlegendeeeeee . . . .
stimmt 
Uwe
Mitglied
Zitat von hilflos:Zitat von Uwe:ich bin noch bei euch, habe nur bei FB noch meine Tochter im Chat gehabt
@Uwe, wusste gar nicht, das du eine Tochter hast. Wie alt ist sie denn. Und wenn ich mal versuche mich bei FB anzumelden, soll ich denn wie Kai empfohlen hat ein Nickname benutzen?
Und was ist adden?
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:ich bin noch bei euch, habe nur bei FB noch meine Tochter im Chat gehabt
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ich bin noch bei euch, habe nur bei FB noch meine Tochter im Chat gehabt
Ich hoffe sehr für Dich - das es nur guten Nachrichten gab.
und fragt dann immer ob das ok ist
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:Wir sind wirklich eine gute Gruppe !
und das auch wegen *lautetiefestimmemitvielhall* unserer Forenlegendeeeeee . . . .
exdyade
Mitglied
Uwe
Mitglied
hilflos
Mitglied