hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
ich geh jetzt auch mal an der Matraze horchen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von hilflos:So Freunde der Sonne und des Lichts (um Im Slang aus meiner Teenagerzeit zu sprechen).
ich geh jetzt auch mal an der Matraze horchen.
Uwe
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von Uwe:muß dazu was vorraus schicken naja hinterher geht auch
Sie spricht 5 sprachen, war ein Jahr in Brüssel wollte Journalistin werden. dann kam ein Freund und sie wollte Psychologie studieren, jetzt ist sie verlobt und will Krankenschwester werden. na was solls sie geht schon ihren Weg
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:muß dazu was vorraus schicken naja hinterher geht auch
Sie spricht 5 sprachen, war ein Jahr in Brüssel wollte Journalistin werden. dann kam ein Freund und sie wollte Psychologie studieren, jetzt ist sie verlobt und will Krankenschwester werden. na was solls sie geht schon ihren Weg
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von exdyade:Uwe mal ehrlich . . . ist das schwer so "loszulassen" bei deiner Tochter . . .
also Sie fragt ja noch . . .
aber so Entscheidungen die sie trifft so ohne dich . . . stell ich mir schwer vor . . .
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:ich geh jetzt auch mal an der Matraze horchen.
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:ich geh jetzt auch mal an der Matraze horchen.
Dann laß die Matraze nicht warten - hab einen sehr ruhigen und entspannten Schlaf.
Morgen treffen wir uns hier wieder.
So - ich will mich aber auch anschließen - ihr wisst schon - dieser nervige und unerbitterliche Wecker.
Wünsche euch noch viel Spaß.
Schlaft gut. Bis morgen.

Uwe
Mitglied
exdyade
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von exdyade:Uwe Respekt . . . offensichtlich hast du alles richtig gemacht . . . du scheinst nicht nur ein toller Mensch sondern auch ein ebenso toller Papa zu sein . . .
exdyade
Mitglied