Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
So Freunde der Sonne und des Lichts (um Im Slang aus meiner Teenagerzeit zu sprechen).
ich geh jetzt auch mal an der Matraze horchen. Smile

U
Zitat von hilflos:
So Freunde der Sonne und des Lichts (um Im Slang aus meiner Teenagerzeit zu sprechen).

an der Matratze horchen, da habe ich etwas das könntest du dabei hören

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
ich wünsch dir eine gute Nacht schlafe ruhig und tief

H
Zitat von Uwe:
muß dazu was vorraus schicken naja hinterher geht auch
Sie spricht 5 sprachen, war ein Jahr in Brüssel wollte Journalistin werden. dann kam ein Freund und sie wollte Psychologie studieren, jetzt ist sie verlobt und will Krankenschwester werden. na was solls sie geht schon ihren Weg

Noch ein kleiner Nachtrag: Du hast sehr viel Vertrauen in sie und das ist gut so und gibt ihr Die Sicherheit einige Sachen auszuprobieren.

E
Uwe mal ehrlich . . . ist das schwer so "loszulassen" bei deiner Tochter . . .
also Sie fragt ja noch . . .
aber so Entscheidungen die sie trifft so ohne dich . . . stell ich mir schwer vor . . .

A
Zitat von Uwe:
muß dazu was vorraus schicken naja hinterher geht auch
Sie spricht 5 sprachen, war ein Jahr in Brüssel wollte Journalistin werden. dann kam ein Freund und sie wollte Psychologie studieren, jetzt ist sie verlobt und will Krankenschwester werden. na was solls sie geht schon ihren Weg

Boo - 5 Sprachen.
Bin mir auch sicher - sie macht ihren weg - ist ja Deine Tochter.

E
Gute Nacht Hilflos und auch für dich einen erholsamen Schlaf . . .
bis nachher . . .

E
jemand nen Amicelli ?

U
Zitat von exdyade:
Uwe mal ehrlich . . . ist das schwer so "loszulassen" bei deiner Tochter . . .
also Sie fragt ja noch . . .
aber so Entscheidungen die sie trifft so ohne dich . . . stell ich mir schwer vor . . .

schwer war es nur das erste mal, es hat was mit Vertrauen zu tun, die Angst wirst du als Elternteil nie los, aber du mußt Vertrauen in ihre Person haben.
dann geht das. die Aufgabe der Eltern ist für ihre Kinder da zu sein. Da sein, mehr nicht. Du gibst ihnen alles mit was sie brauchen vor allen viel Selbstvertrauen und das wissen das du da bist, egal wann sie dich brauchen.
Der wichtigste Satz bei uns ist. alles ist möglich, man muss es nur tun

A
Zitat von hilflos:

Dann laß die Matraze nicht warten - hab einen sehr ruhigen und entspannten Schlaf.
Morgen treffen wir uns hier wieder.

So - ich will mich aber auch anschließen - ihr wisst schon - dieser nervige und unerbitterliche Wecker.
Wünsche euch noch viel Spaß.
Schlaft gut. Bis morgen.

U
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Dann laß die Matraze nicht warten - hab einen sehr ruhigen und entspannten Schlaf.
Morgen treffen wir uns hier wieder.

So - ich will mich aber auch anschließen - ihr wisst schon - dieser nervige und unerbitterliche Wecker.
Wünsche euch noch viel Spaß.
Schlaft gut. Bis morgen.

dir auch eine gute und erholsame nacht knuddeln

U
so Paul nu können wir uns gegenseitig wat vorkochen zwinkern

E
Uwe Respekt . . . offensichtlich hast du alles richtig gemacht . . . du scheinst nicht nur ein toller Mensch sondern auch ein ebenso toller Papa zu sein . . .

U
Zitat von exdyade:
Uwe Respekt . . . offensichtlich hast du alles richtig gemacht . . . du scheinst nicht nur ein toller Mensch sondern auch ein ebenso toller Papa zu sein . . .

naja aber etwas habe ich ja scheinbar doch nicht richtig gemacht,
sonst wäre ich ja nicht hier, denke ich mal
aber ich kann nicht mehr wie mein Bestes geben, auch wenn es manches mal nicht reicht.

E
so Uwe . . .
ich machs jetzt den Frauen nach und werde ma eben och in de Jurte krachen . . . dir ne gute Nacht und nen entspannten morgigen freien Tag . . .
Fehler werden gemacht um zu verstehen und mehr als Vmax (autokarten) kann keiner . . . also . . . bleib so . . .

bis gleich
nach dem Aufstehen.

A

x 4