Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von exdyade:
so Uwe . . .
ich machs jetzt den Frauen nach und werde ma eben och in de Jurte krachen . . . dir ne gute Nacht und nen entspannten morgigen freien Tag . . .
Fehler werden gemacht um zu verstehen und mehr als Vmax (autokarten) kann keiner . . . also . . . bleib so . . .

bis gleich
nach dem Aufstehen.

lustig ja bis gleich Paul, schlafe tief und erholsam Smile

H
Guten Morgen, ihr lieben gruppenkusscheln ,
hofe, dies wird ein besserer Tag.

" Würden wir nicht so viel Träumen, dann würden wir auch von der Realität nicht so viel erwarten"

Hab ich heute gelesen, aber Träume sind wichtig. Also hört nicht auf zu Träumen... oder in unserem Fall... fangt wieder an zu Träumen..

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Hab einen besseren Spruch für uns gefunden:

"Manche Menschen treten dir auf den Fuß und entschuldigen sich.
Andere treten dir ins Herz und merken es nicht einmal:"

Ja,und das haben wir doch alle erfahren.

D
Guten Morgen, Ihr Lieben,
nach einer viel zu kurzen aber immerhin kuschelig warmen - danke für die zahlreichen Tipps zwinkern - Nacht bin ich nun schon wieder auf dem Sprung zur Arbeit.

Hab auch noch einen kleinen Spruch für den Tag:

Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich freut.
(Aurelius Augustinus)

Seid lieb gegrüßt - bis heute Abend!

Rettungsboot
Guten Morgen ihr Lieben!

So... wieder mal überhaupt nicht geschlafen - dabei habe ich gedacht diese würgen Zeiten wären vorbei... scheinbar nicht wirklich...
Jetzt sitz ich im Büro, Frühdienst weil allein und Kollegin im Urlaub, und versuche mich mit all dem papierkram, Terminen usw abzulenken und den Tag rumzubekommen... traurig

Doof - ich hatte gedacht es ginge nun stetig bergauf...

Wünsche euch einen zauberhaften Start in den Tag,
bis später vielleicht...

Liebst
RBaD

C
Guten Morgen gähnen

wünsche euch einen schönen Tag Glücklich bis heute abend !

Carina

C
Hallo Ihr lieben,wünsch Euch einen guten morgen gähnen
Ich bin auch gleich wieder weg,muss ebenfalls zum Arbeiten.Habt alle einen schönen Tag freunde

Hab auch noch einen:

Jede Sekunde des Lebens mit Trauer,ist eine verlorene .
Jeder Tag,der mit Freude beginnt,ist ein neu gewonnener.

In diesem Sinne,habt einen freudigen Tag. trost spenden

U
Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Guten Morgen zusammen.

@ RB so ein kleiner Rückfall kann dich doch nicht aufhalten, oder ist irgendetwas passiert, das deine Gefühlswelt so ins Chaos stürzt

Rettungsboot
Zitat von Uwe:
@ RB so ein kleiner Rückfall kann dich doch nicht aufhalten, oder ist irgendetwas passiert, das deine Gefühlswelt so ins Chaos stürzt

... der übliche selbstzweifel und die zu hohen erwartungen Traurig ...
wird schon.

A
an alle Nichtverschlafer - mein Rhyuthmus stimmt auch noch nicht ganz.

gruppenkusscheln

Wünsche euch einen Guten Morgen und einen scönen Tag.
Danke für die Sprüche.

Uwe - ich denke Du hast frei?

Bis später.
LG
gähnen analena gähnen

U
Zitat von analena:
an alle Nichtverschlafer - mein Rhyuthmus stimmt auch noch nicht ganz.

gruppenkusscheln

Wünsche euch einen Guten Morgen und einen scönen Tag.
Danke für die Sprüche.

Uwe - ich denke Du hast frei?

Bis später.
LG
gähnen analena gähnen

naja habe ich doch auch, sitze hier gemütlich bei einer Tasse Kaffee

U
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Uwe:

... der übliche selbstzweifel und die zu hohen erwartungen Traurig ...
wird schon.

zu hohe Erwartungen an dich selbst?
ich glaube wir bekommen nicht was wir wollen, sondern was wir glauben, solange wir im Kopf fragen haben und Selbstzweifel fällt uns das voran schreiten schwer

E
Guten Morgen
allen einen entspannten Tagesbeginn . . .
einen nicht so stressigen Tag . . .
und einen klaren Kopf für das was kommt . . .

Rettungsboot
Zitat von Uwe:
zu hohe Erwartungen an dich selbst?
ich glaube wir bekommen nicht was wir wollen, sondern was wir glauben, solange wir im Kopf fragen haben und Selbstzweifel fällt uns das voran schreiten schwer

jip - sowohl als auch... erwarte viel von mir. egal wo, job, daheim, unter freunden... und momentan erwarte ich wohl auch zu viel von meinem "gegenüber" ... zumindest würde ich mir wünschen mal in irgendeine fahrrinne "reinzurutschen", damit man weiss wo die absichten liegen...

oh... kaffee übergelaufen - ih, sauerei.... Augen rollen

N
guten morgen alle,
uahhhhhhhhhh war ne kurze nacht, aber 5 std tief und fest und so gut geschlafen habe ich trotzdem Smile

liebes böötchen, dich bekommen wir schon wieder unter die männerwelt: -) und nicht vergessen, wir gehen diese jahr richtig einen trinken, am besten irgendwann,wenn mister hangover wieder im lande ist.entweder bei euch, oder in bremen freunde

lg
kai

A

x 4