Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von Rettungsboot:

jip - sowohl als auch... erwarte viel von mir. egal wo, job, daheim, unter freunden... und momentan erwarte ich wohl auch zu viel von meinem "gegenüber" ... zumindest würde ich mir wünschen mal in irgendeine fahrrinne "reinzurutschen", damit man weiss wo die absichten liegen...

oh... kaffee übergelaufen - ih, sauerei.... Augen rollen

ahh Kaffee Verschwendung grinsen
ich glaube das mit der Fahrrinne ist schwer, es würde bedeuten das Steuer aus der Hand zu geben und uns leiten zu lassen.
vielleicht sollte wir aufhören zu wollen und einfach einmal zulassen.

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
liebes böötchen, dich bekommen wir schon wieder unter die männerwelt: -) und nicht vergessen, wir gehen diese jahr richtig einen trinken, am besten irgendwann,wenn mister hangover wieder im lande ist.entweder bei euch, oder in bremen freunde

lg
kai

LACH ... ja, das hört sich wirklich gut an, Sauftour mit Hangover in hangover... hihihihi..... Smile aber kein Tattoo ins Gesicht und keinen Zahn ziehen...

Scherz beiseite... ich bin einfach mega enttäuscht das es nicht nur einen Menschen gibt der nur an sich denkt Traurig ...

Kuss geben

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

Rettungsboot
Zitat von Uwe:
ahh Kaffee Verschwendung grinsen
ich glaube das mit der Fahrrinne ist schwer, es würde bedeuten das Steuer aus der Hand zu geben und uns leiten zu lassen.
vielleicht sollte wir aufhören zu wollen und einfach einmal zulassen.

jau... sauerei in küche, mist.... naja, mach ich mir halt nen tee grinsen !

Naja... ist es nicht so dass ich entweder jmd mag und dann auch in eine bestimte richtung gehen will oder das es nur "spass" sein soll...? aber das sollten dann auch beide bejahen oder verneinen - wäre nur fair...

jüngelchen ist wohl doch noch zu grün hinter die ohrs lustig

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:
liebes böötchen, dich bekommen wir schon wieder unter die männerwelt: -) und nicht vergessen, wir gehen diese jahr richtig einen trinken, am besten irgendwann,wenn mister hangover wieder im lande ist.entweder bei euch, oder in bremen freunde

lg
kai

LACH ... ja, das hört sich wirklich gut an, Sauftour mit Hangover in hangover... hihihihi..... Smile aber kein Tattoo ins Gesicht und keinen Zahn ziehen...

Scherz beiseite... ich bin einfach mega enttäuscht das es nicht nur einen Menschen gibt der nur an sich denkt Traurig ...

Kuss geben

nun mal nicht spießig werden@tattoo *eg*
der richtige wird sich finden lassen, oder findet dich trost spenden

Rettungsboot
Zitat von norwid68:

nun mal nicht spießig werden@tattoo *eg*
der richtige wird sich finden lassen, oder findet dich trost spenden

... nicht im gesicht bitte Smile !

und neee.... DARAN glaub ich nun wirklich nicht mehr. aber es lebt sich auch allein ganz gut - bisschen einsam, aber ich hab ja mieze zum knuddeln... (wenn sie nicht auf der flucht ist...)

böse

N
klar findet sich wer, du bist doch ne coole socke, gutaussehend, intelligent und humorvoll... welcher mann sucht sowas nicht ? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

x 1 #3441

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
klar findet sich wer, du bist doch ne coole socke, gutaussehend, intelligent und humorvoll... welcher mann sucht sowas nicht ? :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:

BOOOOAAAHHHH KAI! Masslose Übertreibung wird mit Peitschenhieben auf die *beep* Fusssohlen nicht unter 100 Schlägen bestraft....

:lol:

U
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von norwid68:

BOOOOAAAHHHH KAI! Masslose Übertreibung wird mit Peitschenhieben auf die *beep* Fusssohlen nicht unter 100 Schlägen bestraft....

:lol:

uii nun wirds interessant, :lol:

Rettungsboot
ja uwe, ich kann nicht nur lieb Smile ...

N
Zitat von Rettungsboot:

das meinte ich mit humorvoll..und ich weiß ja, dass das boot eher eine schnittige rennracht als ein ruderboot ist

U
immer nur Lieb das wäre auch wieder langweilig zwinkern die Mischung machts Smile

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:

das meinte ich mit humorvoll..und ich weiß ja, dass das boot eher eine schnittige rennracht als ein ruderboot ist

hahahahaha.... kreuzfahrtschiff trifft es im moment wohl eher Smile ... schräglage a la costa .... aber noch nicht gesunken... gesinkt? versunken...

trost spenden DANKE.....

Rettungsboot
So - jetzt gehts hier richtig ab Traurig - ich geh mal off...

Drücke euch feste.... GLG
Bötchen

N
nanu ? heute keiner da ?

H
Zitat von norwid68:
nanu ? heute keiner da ?

Doch ich oder was von mir übrig ist traurig

A

x 4