exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von Carina123:Zitat von norwid68:Zitat von Conni1977:Hallo Ihr![]()
Lasst Euch drücken.Ich schau jetzt auch mal bei Euch rein.
War heut n Tag wie jeder andere.Kopfkino,sch... Gedanken usw.
Kennt Ihr ja auch alle.Heut morgen bekam ich ne SMS mit dem Inhalt:
Jeder Tag ohne Dich ist ein Geschenk.
Das war doch nur um mir wieder wehzutun.
Weiß auch nicht,irgendwie funktioniere ich nur noch und lebe nichtmehr.
warum liest du seine sms ? ungesehen löschen ist das einzig richtige..
und neue Handynummer zulegen
das geht aber nicht immer...ich habe meine nummer 17 jahre,die würde
ich nicht tauschen müssen.

Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ja ich weiss auch nicht,warum ich die lese.Automatisch glaub ich.
Vielleicht glaube ich ja immernoch,dass er zurückkommt.![]()
Falsche Annahme von mir,ich weiß.
hilflos
Mitglied
Conni1977
Mitglied

hilflos
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo Ihr![]()
Lasst Euch drücken.Ich schau jetzt auch mal bei Euch rein.
War heut n Tag wie jeder andere.Kopfkino,sch... Gedanken usw.
Kennt Ihr ja auch alle.Heut morgen bekam ich ne SMS mit dem Inhalt:
Jeder Tag ohne Dich ist ein Geschenk.
Das war doch nur um mir wieder wehzutun.
Weiß auch nicht,irgendwie funktioniere ich nur noch und lebe nichtmehr.
Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt.
, der Verstand protestiert
doch der Mensch kommt nicht mit.
Conni1977
Mitglied
Zitat von hilflos:Hallo, Carina, conni Paul und Uwe.
@ Kai: du hast ja recht, versuche ich auch, hab heute mittag versucht mit einer Yogadvd zu entspannen - Fehlanzeige![]()
Hab auch im internet nach Kursen geschaut - nur aufraffen fällt mir schwer.
Jetzt ist endlich mal zwei Tage Ruhe, und meine Gedanken kreisen nur um ihn![]()
Und irgendwie komm ich doch nicht zu Ruhe, weil mein 15jähriger irgendwie am Rad dreht, erist selbst verletz und ich hab manches nachgesehen und wenn ich jetzt sage das wird so und so gemacht, damit er eine Linie hat, bockt er rum und meint gleich "er kann ja gehen". Er weiß genau wie weh er mir damit tut, aber er ist selbst zerrissen, sagt. die Familie sei ja eh kaputt. Ich habe z.Z. für soetwas einfach nicht genügend Kraft udn keinen Ausgleich, da fehlender Job. Und nur eine Freundin in HH, welche eben bis 22.00 im eigenen Laden arbeitet. Und meine Großen kinder nerven nur und wllen das ich mich mit ihm zusammen setzte - was ich aber jetzt nicht kann.

norwid68
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich les die SMS automatisch und schreibe dann auch automatisch zurück.Kann gar nicht anders.![]()
Ich hab ihm zum Beispiel heut zurückgeschrieben,dass er seine eigenen Fehler nicht vergessen darf und nicht mir die ganze Schuld geben soll.
Warscheinlich mache ich deswegen nicht solche Fortschritte wie Ihr.
Liegt am Kontakt zu ihm,garantiert.
Uwe
Mitglied
Zitat von hilflos:Hallo, Carina, conni Paul und Uwe.
@ Kai: du hast ja recht, versuche ich auch, hab heute mittag versucht mit einer Yogadvd zu entspannen - Fehlanzeige![]()
Jetzt ist endlich mal zwei Tage Ruhe, und meine Gedanken kreisen nur um ihn![]()
Und irgendwie komm ich doch nicht zu Ruhe, weil mein 15jähriger irgendwie am Rad dreht, erist selbst verletz und ich hab manches nachgesehen und wenn ich jetzt sage das wird so und so gemacht, damit er eine Linie hat, bockt er rum und meint gleich "er kann ja gehen". Er weiß genau wie weh er mir damit tut, aber er ist selbst zerrissen, sagt. die Familie sei ja eh kaputt. Ich habe z.Z. für soetwas einfach nicht genügend Kraft udn keinen Ausgleich, da fehlender Job. Und nur eine Freundin in HH, welche eben bis 22.00 im eigenen Laden arbeitet. Und meine Großen kinder nerven nur und wllen das ich mich mit ihm zusammen setzte - was ich aber jetzt nicht kann.
hilflos
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von hilflos:Hallo, Carina, conni Paul und Uwe.
Deinen großen Kindern solltest du ganz klar einen Riegel davor schieben.
zu dir haben sie nicht gehalten als er abgehauen ist. Da wollten sie sich raushalten, wenn ich mich richtig erinnere, also sollen sie das gefälligst auch tun.
er muß ja mächtig Panik haben weil du dir eine Anwältin genommen hast, das er jetzt deine Familie aufhetzt, welch ein Armutszeugniss. Schade das deine großen sich da einspannen lassen
Conni1977
Mitglied

norwid68
Mitglied
Zitat von hilflos:Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt.
Und Männer einmal weghören bitte:Männer sind Schweine - Ihre Gefühle sitzen nur zwischen den Beinen!"
hilflos
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von hilflos:Fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt.
Und Männer einmal weghören bitte:Männer sind Schweine - Ihre Gefühle sitzen nur zwischen den Beinen!"
und das stimmt überhaupt nicht,hilflos ! ich kann dir mit sicherheit mehr beispiele nennen, wo die frau den mann verarscht und abzockt, als du es andersrum könntest. es ist statistisch belegt, das 2/3 der ehetrennungen von der frau ausgeht. ich bin seit langen jahren in einem scheidungsforum aktiv, und da gibt es ganz, ganz böse geschichten zu lesen...
also bitte nicht verallgemeinern, auch wenn ich deinen brass auf den ex nachvollziehen kann
Hey Kai,dann hast du meinen Nachsatz nicht gelesen.
Aber ich habe in meinem Leben mit der männlichen Spezies auch so meine Erfahrungen gemacht und dabei sehr oft ins klo gegriffen.
Mein Fehler, mein ein bestimmter Typ einfach anziehend auf mich wirkt. so, dann lerne ich meinen Mann kann, fand ihn zu Anfang nicht so doll, weil erganz anders war und ermusste mich erst überzeugen und nur habe ich das Gefühl ich ahbe den Meister der schlechten Männer gefunden. Man kann doch fair miteinander umgehen.
Gesagt hat er das jedem der es hören wollte, vior allen dingen meinen töchtern samt Schwiegersohn. Machen tut er aber etwas anderes. Denn er verdient mehr als gut und ich möchte ja nur unseren Teil nicht mehr, wir müssen zu dritt samt Hund damit auskommen und er hätte noch mal den gleichen Betrag manchmal sogar mehr für sich alleine. Also was ist daran unfair meinerseits, das er seien Anwalt so anspitzt.
LG
kai
analena
Mitglied
hilflos
Mitglied