Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
ich kann das ja verstehen wenn du ihm groll bist. aber lass dir davon nicht deine seele kaputtmachen !

such dir deine ecken um das zu verdrängen, wenn du dich 24 std am tag davon runterziehen lässt. und was da mit seiner mutter uns so weiter läuft, muss die gleich sein.

ich mache mir sorgen,dass du einem burn out immer näher kommst..

was meinst du,wie pleite ich damals war und heute auch noch. wenn alles vor gericht geklärt ist, wird es dir auch finanziell besser werden...

ich kann dir nur raten, versuche ihn los zu lassen..

lg
kai

U
Zitat von hilflos:
Und nochetwas Kai, ich muß z.Z. jeden Cent zweimal umdrehen und jeden Tag Haushaltsbuch führen, damit wir über die Runden kommen. Z.B. haben wir im April2011 eine Art wintergarten aufstellen lassen, mal ebeb für 20.000,- und bar bezahlt, also warum handelt ernicht nach seinen Worten, ich glaube persönlich, das er es nicht verknusen kann das ich nicht mit ihm sprechen will und die Kids aucch nicht. er hatte immer alles unter Kontrolle und jetzt nicht mehr.
Ich will ihn NICHT ausnehmen, sonder nur was uns zusteht. Mein einer Schwiegersohn meinte auch, verzichte doch, dann hast du deinen Stolz. Das kann ich mir aber z.Z. nicht leisten und schön blöd wäre es auch. er Lässt sich von seiner Mutter bedienen wohnt zum Teil dort im Miment und ich muß hier mit allem alleine fertig werden( kaputte Heizung usw.)
Ich habe vorhin mir nur mal Luft gemacht und nicht alle Männer und alle Frauen sind gleich!

Dein Schwiegersohn hat sie auch nicht alle, was mischt der sich da ein, bekommt er was dafür? boaaa das darf doch nicht wahr sein

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
So bin wieder da,Badewanne hat gutgetan und war schön warm. lustig
Nur der MP3 Player hat nicht die gewünschte Wirkung erziehlt.Gedanken waren trotzdem da. boese

Hilflos Ich drück Dich ganz ganz doll knuddeln

Analena Wie war Dein tag? freunde

Uwe stimmt es gibt böse Frauen und Böse Männer lustig

Drück Euch alle trost spenden

U
Zitat von Conni1977:
So bin wieder da,Badewanne hat gutgetan und war schön warm. lustig
Nur der MP3 Player hat nicht die gewünschte Wirkung erziehlt.Gedanken waren trotzdem da. boese

Hilflos Ich drück Dich ganz ganz doll knuddeln

Analena Wie war Dein tag? freunde

Uwe stimmt es gibt böse Frauen und Böse Männer lustig

Drück Euch alle trost spenden

Da gebe ich dir 100% recht, grinsen ich suche auch immer nach den falschen zunge raus strecken

A
Die Gedanken -- Männer sind Schwe.. unsw. -- sind mir auch nicht fremd.
Am Anfang der Trennung ist man zu tiefst verletzt...
Man muß sich nur immer wieder sagen - Ja zZ denkst Du so aber.. und irgend wann setzt der Kopof ein und man wird sich dieser abstrusen Gefühle bewußt.

A
Noch was.
Mein Ex hat bei der Scheidung einen guten Schnitt gemacht - kann sich den Bauch streicheln...
Aber das es auch Frauen so machen würde ich nie in Zweifel stellen.
Das hat sicher nichts mit dem Geschlecht zu tun - da sehe ich nur die Persönlichkeit / den Charakter - das ist wohl der entscheidende Faktor beim jeweiligen verhalten.

C
Zitat von analena:
Man muß sich nur immer wieder sagen - Ja zZ denkst Du so aber.. und irgend wann setzt der Kopof ein und man wird sich dieser abstrusen Gefühle bewußt.

Ich kann nur denken,nicht Männer sind Schweine,sondern ich bin ein Schw...Weil ich mir immernoch Vorwürfe mache,dass ich ihn hab gehen lassen. böse

U
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

Ich kann nur denken,nicht Männer sind Schweine,sondern ich bin ein Schw...Weil ich mir immernoch Vorwürfe mache,dass ich ihn hab gehen lassen. böse

und das genau ist der Grund warum du auf der Stelle stehst, seinen wahren Charakter zeigt er ja in seinen hoch intelligenten SMS die er tippen kann.

C
Zitat von Uwe:
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

und das genau ist der Grund warum du auf der Stelle stehst, seinen wahren Charakter zeigt er ja in seinen hoch intelligenten SMS die er tippen kann.

Und wie bekomm ich die Vorwürfe aus meinem Kopf?

H
Zitat von norwid68:
ich kann das ja verstehen wenn du ihm groll bist. aber lass dir davon nicht deine seele kaputtmachen !

such dir deine ecken um das zu verdrängen, wenn du dich 24 std am tag davon runterziehen lässt. und was da mit seiner mutter uns so weiter läuft, muss die gleich sein.

ich mache mir sorgen,dass du einem burn out immer näher kommst..

was meinst du,wie pleite ich damals war und heute auch noch. wenn alles vor gericht geklärt ist, wird es dir auch finanziell besser werden...

ich kann dir nur raten, versuche ihn los zu lassen..

Ach Kai, das schlimme ist, ich warte immer noch auf die Wut. Ich bin nur so unendlich enttäuscht - wie konnte ich mich so in einem Menschen irren?
Möchte schon wegen der Kids nicht unbedingt vor Gericht, sie sollen doch auch wenn sie wollen zu ihm gehen können, aber so wird es nichts.
Erstmal wegen dem verlorenen Vertrauen. Sie mein Großer schon sagt: wie kann ich mich auf jemanden einlassen, dem ich nicht vertraue.?"
Und sie merken schon sehr stark den Untersxhied zwischen früher finanziell und heute. Wie gesagt das müsste nicht sein.
Hab mir sogar ein !Trennungsbuch" gekauft, welches dir helfen sollloszulassen. mit atemübungen und anderen Dingen.
Ich hoffe nur das es bald voran geht. Mir fehlen meine großen Töchter samt Anhang. Kenne übrigens meinen Schwiegersohn, seit er 16j. ist. Ist eigentlich ein sehr ausgegliche, vernünftiger Mensch. Aber mein Mann hat ja nicht nur schlechte Seiten und früher war er auch anders, je mehr er voran kam umso mehr gings auseinander, habe versucht gegenzusteuern, aber einer allein, das geht nicht.
Und ich glaubte auch immer wiede das alles gut ist umso mehr verletzt es, wenn man hört es war nur vorgespielt.

lg
kai

H
Zitat von Conni1977:
Zitat von Uwe:
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

Indem du dir selber verzeihst und irgendwann auch ihn - so soll das loslösen gehen, habe ich gelesen.
Theoretisch gut - praktisch kopf gegen die wand

U
Zitat von Conni1977:
Zitat von Uwe:
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

in dem du dir sagst.Jetzt ist schluss, setz dich hin und schreib auf was die schönes passiert ist heute 2-3 sachen zb. der und der war heute Nett, über dieses oder jenes mußte ich lächeln. und jedesmal wenn er wieder die Kontrolle will sagst du dir Nein jetzt nicht, und denkst an etwas schönes.

das hilft nicht von jetzt auf gleich, aber in ein paar tagen merkst du das es besser und besser geht

A
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:

Hallo Conni. freunde
Mein Tag war ganz ok - morgen frei - viel zu tun zH -- das wars auch schon.

Stell Dir mal ganz realistisch vor (weil die Zeit kannst Du ja nicht zurück drehen) er kommt wieder - mit dieser Einstellung wie seine sms - wie soll euer Leben verlaufen - Du als Fußabtreter? immer als zur ewigen Reue verurteilten.

Wer sich so verhält... wie willst Du mit ihm glücklich werden?
Frag dich das mal selbst - wenn dein Kopfkino anfängt - Kopfkino überlisten.
Wer hatte es doch gleich geschrieben --Zauberwort - Kontaktsperre -
Das solltest Du wirklich beherzigen - auch wenn es wahnsinnig schwer fällt.

A
Glaube hatte ich schon mal geschrieben.

Diese Gedanken bekommst Du nicht mehr aus dem Kopf - sie treten aber ganz massiv in den Hintergrund/werden einfach nebensächlich - weil Du mit der Zeit andere - viel schönere Gedanken haben kannst - wenn Du es zulässt. knuddeln

C
Danke Euch.Ich versuch es mit Kontaktsperre.Mal sehen wie lang ich es aushalte.Wemm ich mich nicht bei ihm melde,dann denkt er doch ,dass er mir plötzlich sch....egal ist.Naja.Aber vielleicht ist es wirklich besser,denn jede Antwort von ihm verletzt mich aufs Neue.
Dann gehts mir wieder beschissen. böse Ich versuch mich immer zu rechtfertigen und meine Fehler runterzuspielen.
Analena ich hätte auch gerne frei,aber heute hats richtig Spaß gemacht im Geschäft.war in ner anderen Abteilung mit netteren Kollegen lustig Glaub sowas meint Uwe soll ich mir aufschreiben.

Könnte mich auch in ner Singlebörse anmelden,nur so zum Spaß und schauen wieviele sich melden und die verarsch ich dann.Das nennt man wohl Rache . Mr. Green

A

x 4