Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Carina123:
Wenn ich mir gegenüber ganz ehrlich bin - will ich garnicht - Leute ist bei mir noch alles in Ordnung? Fragezeichen

Ich auch noch nicht analena freunde[/quote]

Fehlt uns was Fragezeichen

C
Zitat von Conni1977:
Zitat von Carina123:
habe mir gerade essen gemacht - Lasagne Glücklich

Carina
Hi darf ich mich einladen? Ich liebe Lasagne grinsen

verlegen habe leider nur für eine Person gekocht verlegen aber ich kann dir noch *Gemüsepfanne*Gyros*Tortellini in Sahnesoße*Ital. Gemüserisotto *
oder Gulaschpfanne anbieten Glücklich

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
Ne war nur Vertretungsweise in ner anderen Abteilung.Aber ich bitte meinen Chef morgen,mich öfters dort einzuplanen.Ich brauch grad was das mir mehr Spaß macht.Dann denk ich auch nicht so viel. lustig

Ich hab es so satt mich ständig von meinem Ex belehren zu lassen,wie ich mein Leben in den Griff bekommen muss das es wieder ne reelle Chance gäbe.Er sagt mir,wie ich mich zu ändern habe,weil es sonst keine Chance gibt.sechs Wochen ist es nun her,dass Er ausgezogen ist und plötzlich ist sein burn out weg.An dem ja auch ich Schuld bin,sagt er und ich hätte ihn ja wie Sch... behandelt und nun müsste ich zum Psychologen.
Das sind seine Worte und noch viel mehr.Wenn ich alles aufschreibe bin ich morgen noch nicht fertig.

kopf gegen die wand

UND "DAS" (den Typ) WILLST DU WIEDER HABEN?
geschockt

Wenn ich so recht überlege? Er macht mir doch nur Vorwürfe.Ich hänge halt an unserer Vergangenheit und an den Guten Zeiten.Kann nix dafür.

U
Zitat von hilflos:
Sag mal, was anderes Uwe, ich glaube daüber hatten wir schon gesprochen, hab aber keine Lust die Seiten abzusuchen.
Wenn ich beim Starterbildschirm ein Kennwort eingeben muß und er kennt es kann erdann von einem anderen NB auf diesen zugreifen? Muß man dafür ein pC-kräck sein, das ist er nämlich nicht.
Habe nämlich mal nachgelsen, wenn ich diese Kennwort ändere, müsste ich es auch am Telekomrouter ändern und das trau ich mir nicht zu, zumal meine Jungs jeder ien NB haben und ich es vielleicht versaue und wir dann kein internet mehr ahebn

ja das hatte wir, da ihr alle im Netz seid denke ich mal ihr habt eine W-lan Router dort sollte einmal jemand die Sicherheitseinstellungen ändern.
wenn er das Kennwort kennt, und in Reichweite des Routers ist kann er auf das Netzwerk zugreifen. Dafür muß er aber bis auf wenigstens 200 m an den Router ran, also im Auto vor dem Haus stehen.
diese Sicherheitseinstellungen kann man ändern, ihn also aussperren. Das sollte aber jemand tun der sich damit auskennt.

C
Zitat von Dabinich:
Guten Abend, liebe Leute!

Ihr seid ja wieder schön fleißig gewesen!

Ich war auch fleißig, allerdings bei der Arbeit! Bin auch einigermaßen geschlaucht heute (Regentage sind immer besonders anstrengend), wird Zeit, dass das Wochenende kommt und ich endlich wieder ausschlafen kann.

@Conni: Mit dieser SMS hat er sich doch einmal mehr selber disqualifiziert - meinst Du, dass Du diese Verletzungen (es ist ja nicht die erste dieser Art) jemals komplett vergessen und verzeihen könntest? Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sich an jeden noch so kleinen Grashalm der Hoffnung hängt, weil man so sehr geliebt hat, vermisst und das alte Leben wiederhaben möchte.

Aber ich glaube, Du (so wie ich auch damals) hast ihn für Dich idealisiert und in Wirklichkeit hat er sich längst zu einem anderen Menschen verändert - wenn er überhaupt jemals der war, den Du ihn ihm gesehen hast.
Ein Mensch, dem es egal, ist, wenn er Dir weh tut, dem es im Gegenteil sogar eine Genugtuung zu sein scheint, Dich mitten ins Herz zu treffen.

Denn: Selbst wenn ich in einer Beziehung feststelle, dass ich meinen Partner nicht mehr liebe, ist das doch kein Freifahrtschein, ihn ab sofort wie einen Fußabtreter zu behandeln.

Zuerst würde ich mir wünschen, dass um die Beziehung und damit auch um mich gekämpft wird, alles dafür getan wird, um eine Chance zu haben. Leider wird heutzutage viel zu oft vorschnell weggeworfen und neu gesucht, anstatt sich selber zu investieren, auch an sich selber zu arbeiten.

Und wenn sich dann herausstellt, dass es keinen Sinn mehr macht, muss man doch nicht notwendigerweise sofort vergessen, dass man sich mal geliebt hat. Warum gibt es so oft nur die Wahl zwischen Liebe und Hass?

Es macht mich betroffen, wie sehr Du Dich von ihm seelisch quälen lässt und noch immer liebst - er hat Dich nicht verdient!

Ich drück Dich mal!

Liebe Grüße an alle!

Vielen vielen Dank Dabinich.Schön das Du hier bist.
freunde Ich hätte kämpfen müssen bevor er weg war .Jetzt ist es zu Spät das weiss ich jetzt.Ich werde es ihm doch eh nie wieder Recht machen können.Er hat mich ja genau belehrt wie ich mich ändern muss und nur ich! Von Ihm war nie die Rede.Ich könnt Kotz...

U
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
Ne war nur Vertretungsweise in ner anderen Abteilung.Aber ich bitte meinen Chef morgen,mich öfters dort einzuplanen.Ich brauch grad was das mir mehr Spaß macht.Dann denk ich auch nicht so viel. lustig

Ich hab es so satt mich ständig von meinem Ex belehren zu lassen,wie ich mein Leben in den Griff bekommen muss das es wieder ne reelle Chance gäbe.Er sagt mir,wie ich mich zu ändern habe,weil es sonst keine Chance gibt.sechs Wochen ist es nun her,dass Er ausgezogen ist und plötzlich ist sein burn out weg.An dem ja auch ich Schuld bin,sagt er und ich hätte ihn ja wie Sch... behandelt und nun müsste ich zum Psychologen.
Das sind seine Worte und noch viel mehr.Wenn ich alles aufschreibe bin ich morgen noch nicht fertig.

kopf gegen die wand

geschockt

Wenn ich so recht überlege? Er macht mir doch nur Vorwürfe.Ich hänge halt an unserer Vergangenheit und an den Guten Zeiten.Kann nix dafür.

ich glaube das einzige was bei ihm ausgebrannt ist war das Gehirn, Ok weg ist weg Augen rollen

A
geschockt[/quote]

Wenn ich so recht überlege? Er macht mir doch nur Vorwürfe.Ich hänge halt an unserer Vergangenheit und an den Guten Zeiten.Kann nix dafür.[/quote]

Nein Du kannst nichts dafür - aber etwas dagegen was tun.
z.B. die Vergangenheit nicht mit der rosa-roten Brille sehen - sein jetziges Verhalten realistisch sehen.

knuddeln

C
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:
Zitat von Carina123:

Carina

verlegen habe leider nur für eine Person gekocht verlegen aber ich kann dir noch *Gemüsepfanne*Gyros*Tortellini in Sahnesoße*Ital. Gemüserisotto *
Ital.Gemüserisotto bitte.Danke.Ich kann wieder essen.

A
Hallo Dabinich - freue mich von Dir zu hören freunde

C
:
Zitat von Conni1977:
Zitat von Carina123:
Zitat von Conni1977:
Zitat von Carina123:

Carina

Ital.Gemüserisotto bitte.Danke.Ich kann wieder essen.

daumen hoch gerne freunde

C
Zitat von analena:
geschockt

Wenn ich so recht überlege? Er macht mir doch nur Vorwürfe.Ich hänge halt an unserer Vergangenheit und an den Guten Zeiten.Kann nix dafür.[/quote]

Nein Du kannst nichts dafür - aber etwas dagegen was tun.
z.B. die Vergangenheit nicht mit der rosa-roten Brille sehen - sein jetziges Verhalten realistisch sehen.

knuddeln[/quote]
Die Rosarote Brille.Ich glaub das ist mein grösstes Problem..

C
Hallöchen dbi Glücklich schön das du bei uns bist grinsen

C
Carina ich sehe gerade Du bist ja auch Erleuchtet... freunde
Herzlichen Glückwunsch

A
Zitat von Conni1977:
Carina ich sehe gerade Du bist ja auch Erleuchtet... freunde
Herzlichen Glückwunsch

Schließe mich freudestrahlend an.

Unser gemeinsames leuchten zeigt eine helle Zukunft - oder so ähnlich Idee

C