Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
sag mal Uwe, was kann mit meinem Bildschirm sein? immer beim scrollen habe ich nur ein Teil der Seite und den in 5-6 wiederholungen. Drück schon daunernd F5

kann ich mir nicht wirklich was vorstellen, das Forum an sich nimmt aber den ganzen Bildschirm ein?

Fast den ganzen Bildschim, an de linken Seite ist immer wieder Werbung zu sehen. Heute ist es wirklich furchtbar. Würde es gern abstellen.

ja die Werbung ist nervig, aber die haben wir alle, die finanziert das Forum

H
Zitat von Conni1977:
Hallo Ihr,bin auch wieder am Start.Wisst Ihr schon wie Ihr den Valentinstag übersteht? Wäre übrigens auch unser 6 jähriges gewesen.Genau gesagt am 13.Februar.
Ich fürchte die Ankunft dieses Tages. durcheinander

Oh ja, da fürchte ich mich auch vor. Und vor meinem ersten Geburtstag ohne ihn, wobei ich meine 50ten auch allein feiern durfte, hatte berufliche Gründe. Habs nachgesehen, aber hätte es gern gesehen, erhätte sich frei genommen, nur fordern wollt ich esnicht.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
Ich bin ein Sommerkind...hab am letzten Tag im Juni! zwinkern

U
Zitat von Conni1977:
Hallo Ihr,bin auch wieder am Start.Wisst Ihr schon wie Ihr den Valentinstag übersteht? Wäre übrigens auch unser 6 jähriges gewesen.Genau gesagt am 13.Februar.

am 03.01 hatten wir 19 jähriges, falsch hätten wir gehabt, am 01.01 ist ja schon weg. und ich lebe auch noch lustig

U
Tja, is nich mehr so lang, 07.

C
Also nochmal wer hat jetzt wann Geburtstag?
Ich hab am 7.März

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Conni1977:

Oh ja, da fürchte ich mich auch vor. Und vor meinem ersten Geburtstag ohne ihn, wobei ich meine 50ten auch allein feiern durfte, hatte berufliche Gründe. Habs nachgesehen, aber hätte es gern gesehen, erhätte sich frei genommen, nur fordern wollt ich esnicht.

na zum runden Geburtstag war er nicht da? Kopfschüttel

C
wieder da freunde

ich bin ein sensibler Fisch grinsen

03.03

C
Zitat von Carina123:
wieder da freunde

ich bin ein sensibler Fisch grinsen

Willkommen im Club der Fische.Bin ich auch grinsen

U
Und ich ein flexibler Wassermann am 07-02.

C
Ist zwar noch n paar Wochen bis zu meinem Geburtstag aber glaub an dem Tag geb ich mir die Kante ob mit Freundin oder ohne... durcheinander Ich feier mit Euch im Chat... grinsen

H
Also:
analena: 21.1.
Uli: 7.2.
Hilflos: 27.2.
Conni: 7.3.
Carina: März - welchen?
Paul: 24.4.
Uwe: 5.6.
DbI: 30.6.
Stimmt da so?

D
@Conni&hilflos: Die "ersten Male" im neuen Leben sind am schlimmsten, ich weiß, aber ab dem 2. Mal gehts bergauf.

Meine Geburtstage feiere ich je nach Lust und Laune, mal mit mir und meinem Sohn ganz alleine, mal mit meinen liebsten Freundinnen und Freunden, mal mit der Family...

Mein Sohn bereitet mir jedes Jahr einen liebevollen Geburtstagstisch mit Blümchen, Kerzen, einem herzergreifenden Briefchen etc - ich darf schon abends vorher nicht mehr ins Wohnzimmer, das ist ein festes Ritual.Sehr süß und mir im Grunde schon Geburtstagsüberraschung genug!

Letztes Jahr hatte ich eine nette Runde von ca. 15 Leutchen eingeladen, wir hatten einen wunderbaren Abend. Daran werde ich dieses Jahr vielleicht anknüpfen.
Aber das Leben ist Veränderung - wer weiß, wie ich bis dahin meinen Geburtstag am liebsten verbringen möchte?;-)

Stresst Euch nicht mit diesen Terminen, gebt der Angst nicht zu viel Raum. Auch das werdet Ihr schaffen, Ihr seid stark - und wenn Ihr ins Straucheln geratet, sind "wir" jederzeit da! Smile

A
Zitat von hilflos:
Mann, oh mann , wie beneid ich dich vor allen dingen 2011. War noch nie so weit, wobei Ägypten ist ja auch nicht um die Ecke. Waren 2011 da, war alles wunderbar umsomehr tun mir seine Aussagen weh, weil es wirklich ein schöner Urlaub war und sehr innig.

Ägypten ist ein ganz tolles Land - in Kairo hab ich nen Goldhändler zur Verzweiflung gebracht - das war ein Spaß zwinkern
Wo wart ihr?

H
analena: 21.1.
Uli: 7.2
Hilflos: 27.2.
Carina: 3.3
Conni: 7.3.
Paul: 24.4.
Uwe: 5.6.
DbI: 30.6.

Bin auch ein Fisch, leider sind wir so sensibel, wäre manchmal lieber ein Skorpion mir nem Stachel

A

x 4