Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von hilflos:
Also:
analena: 21.1.
Uli: 7.2.
Hilflos: 27.2.
Conni: 7.3.
Carina: 3.03
Paul: 24.4.
Uwe: 5.6.
DbI: 30.6.
Stimmt da so?

geändert grinsen

E
OUI! femme sans défense

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Mann, oh mann , wie beneid ich dich vor allen dingen 2011. War noch nie so weit, wobei Ägypten ist ja auch nicht um die Ecke. Waren 2011 da, war alles wunderbar umsomehr tun mir seine Aussagen weh, weil es wirklich ein schöner Urlaub war und sehr innig.

Ägypten ist ein ganz tolles Land - in Kairo hab ich nen Goldhändler zur Verzweiflung gebracht - das war ein Spaß zwinkern
Wo wart ihr?

Ich war 2008 in Hurghada
April 2011 in Sharm El Sheick
Im August nochmal in Sharm El Sheick,anderes Hotel
War jedesmal total genial .Auch wenn er jetzt so schlecht von mir spricht.

C
21.01 analena Glücklich hat Geburtstag und wir hätten HT 29 Jahre Glücklich

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Mann, oh mann , wie beneid ich dich vor allen dingen 2011. War noch nie so weit, wobei Ägypten ist ja auch nicht um die Ecke. Waren 2011 da, war alles wunderbar umsomehr tun mir seine Aussagen weh, weil es wirklich ein schöner Urlaub war und sehr innig.

Ägypten ist ein ganz tolles Land - in Kairo hab ich nen Goldhändler zur Verzweiflung gebracht - das war ein Spaß zwinkern
Wo wart ihr?

Das erste Maö vor 10J. mit Schwiegereltern - Hurgada- aber ich bin wißbegierig und hab einen Mördertrip zum Tal der könige gemacht - war nur 50 -60Grad Warm Mr. Green
Hat sich aber gelohnt. Diese Faren, an den Tempeln, unwarscheinlich - wollt mal in meinem ersten Leben
archologin werden.

2011 waren wir Makady Bay mit Boot und Schnorchelausflug einfach toll und wir hatten viel Spaß

A
Zitat von Dabinich:
@Conni&hilflos: Die "ersten Male" im neuen Leben sind am schlimmsten, ich weiß, aber ab dem 2. Mal gehts bergauf.

Meine Geburtstage feiere ich je nach Lust und Laune, mal mit mir und meinem Sohn ganz alleine, mal mit meinen liebsten Freundinnen und Freunden, mal mit der Family...

Mein Sohn bereitet mir jedes Jahr einen liebevollen Geburtstagstisch mit Blümchen, Kerzen, einem herzergreifenden Briefchen etc - ich darf schon abends vorher nicht mehr ins Wohnzimmer, das ist ein festes Ritual.Sehr süß und mir im Grunde schon Geburtstagsüberraschung genug!

Letztes Jahr hatte ich eine nette Runde von ca. 15 Leutchen eingeladen, wir hatten einen wunderbaren Abend. Daran werde ich dieses Jahr vielleicht anknüpfen.
Aber das Leben ist Veränderung - wer weiß, wie ich bis dahin meinen Geburtstag am liebsten verbringen möchte?;-)

Stresst Euch nicht mit diesen Terminen, gebt der Angst nicht zu viel Raum. Auch das werdet Ihr schaffen, Ihr seid stark - und wenn Ihr ins Straucheln geratet, sind "wir" jederzeit da! Smile

Du hast einen ganz tollen Sohn ... kannste sehr stolz sein.

Wir haben die Freiheit uns diesen oder auch einen anderen Tag nach unseren jeweiligen Wünschen / Befinden zu gestalten - das kann man auch als Geschenk sehen.

Dabinich - stimme Dir voll und ganz zu.

H
Zitat von exdyade:
OUI! femme sans défense

Wie gemein Nein ich "kann" nur Latein. Meine Jungs haben Französisch - können mir viel erzählen.
@ Uwe: übrigens hatten wir am 30.12. 18Jährigen auch toll kopf gegen die wand

C
Im Tal der Könige waren wir auch und an diversen anderen Plätzenwie z.B. Karnak Tempel,Luxor und wir haben viele Tauch und Schnorchelausflüge mit dem Boot gemacht .Auch zur Sharks Bay.War immer voll genial und mit viel Spass.Und das ist nun vorbei

A
Zitat von hilflos:
Bin auch ein Fisch, leider sind wir so sensibel, wäre manchmal lieber ein Skorpion mir nem Stachel

Was meinst Du wie schnell Skorpione, trotz Stachel, vor Angst rennen können. zwinkern

U
Können wir nicht ein Nilkreuzfahrtschiff buchen und alle zusammen den Fluß runterschippern? Cool

H
Zitat von Conni1977:
Im Tal der Könige waren wir auch und an diversen anderen Plätzenwie z.B. Karnak Tempel,Luxor und wir haben viele Tauch und Schnorchelausflüge mit dem Boot gemacht .Auch zur Sharks Bay.War immer voll genial und mit viel Spass.Und das ist nun vorbei

knuddeln Ja, kann ich nachempfinden knuddeln
Mal sehn wie es diese Sommerferien läuft.

@DBI: wie machst du das mit deinem Sohn. Oder auch andere hier wie funtioniert das bei euch?

D
@hilflos: Was meinst Du konkret, wie ich was mit meinem Sohn mache?

E

H
Zitat von Uli:
Können wir nicht ein Nilkreuzfahrtschiff buchen und alle zusammen den Fluß runterschippern? Cool

keine schlechte Idee. Mr. Green Gibt glaub ich nicht so viele Felsen im NIL Mr. Green

A
Zitat von Conni1977:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Wo wart ihr?

Ich war 2008 in Hurghada
April 2011 in Sharm El Sheick
Im August nochmal in Sharm El Sheick,anderes Hotel
War jedesmal total genial .Auch wenn er jetzt so schlecht von mir spricht.

Er spinnt - Ägypten bleibt toll. knuddeln

A

x 4