analena
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Carina123:21.01 analenahat Geburtstag und wir hätten HT 29 Jahre
HT?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:21.01 analenahat Geburtstag und wir hätten HT 29 Jahre
hilflos
Mitglied
Zitat von Dabinich:@hilflos: Was meinst Du konkret, wie ich was mit meinem Sohn mache?
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Zitat von Uli:Können wir nicht ein Nilkreuzfahrtschiff buchen und alle zusammen den Fluß runterschippern?
keine schlechte Idee.Gibt glaub ich nicht so viele Felsen im NIL
Carina123
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Carina123:21.01 analenahat Geburtstag und wir hätten HT 29 Jahre
HT?
Uwe
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von hilflos:Zitat von Uli:Können wir nicht ein Nilkreuzfahrtschiff buchen und alle zusammen den Fluß runterschippern?
keine schlechte Idee.Gibt glaub ich nicht so viele Felsen im NIL
und dann irgendwo das Zeltlager aufschlagen
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Im Tal der Könige waren wir auch und an diversen anderen Plätzenwie z.B. Karnak Tempel,Luxor und wir haben viele Tauch und Schnorchelausflüge mit dem Boot gemacht .Auch zur Sharks Bay.War immer voll genial und mit viel Spass.Und das ist nun vorbei
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uli:Können wir nicht ein Nilkreuzfahrtschiff buchen und alle zusammen den Fluß runterschippern?
Carina123
Mitglied
Zitat von exdyade:@Carina123
und schon wieder so viel Wasser . . .
du denkst wohl wir Männer passen nicht auf . . .
Conni1977
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Conni1977:Im Tal der Könige waren wir auch und an diversen anderen Plätzenwie z.B. Karnak Tempel,Luxor und wir haben viele Tauch und Schnorchelausflüge mit dem Boot gemacht .Auch zur Sharks Bay.War immer voll genial und mit viel Spass.Und das ist nun vorbei
Wieso vorbei? Geht auch ohne Anhang - bzw. Eheanhang.
exdyade
Mitglied
Uli
Mitglied
norwid68
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von exdyade:nee - nur aufmerksam Carina
zum Zeltaufbau und kochen
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von analena:Zitat von Carina123:21.01 analenahat Geburtstag und wir hätten HT 29 Jahre
HT?
Hochzeitstag