Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Oh Mann, jetzt versteh ich das erst mit dem erleuchtet, ich hab den roten Stern! Glücklich daumen hoch

U
Zitat von norwid68:
tzöö, mich habt ihr vergessen@geburtstag... Smile

nöö aber du warst ja nicht da zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von norwid68:

Nöö nicht wirklich - Dich vergessen - das geht nicht zwinkern

D
@hilflos: Mein Sohn ging von Anfang an 2 Wochen in den Sommerferien zu seinem Papa, 2 Wochen ist er bei mir, 1 Woche bei seinem besten Freund und 1 Woche ist der beste Freund bei uns (während ich aber schon wieder arbeite) - so läuft es seit Jahren. Ich hab ja nicht so viel Urlaub, dass ich alle Ferien auch nur ansatzweise alleine abdecken könnte.

Die Wochenenden hatten wir anfangs ganz klassisch im 2-Wochen-Rhythmus, vor ca. einem Jahr haben wir es auf Wunsch meines Sohnes auf 1x im Monat reduziert, plus gelegentliche Übernachtungen in der Woche.
Das Vater-Sohn-Verhältnis ist nicht ganz unkompliziert, mir ist es aber dennoch wichtig, dass sie Kontakt behalten - er hat nur diesen einen Vater.

A
Zitat von Uli:
Oh Mann, jetzt versteh ich das erst mit dem erleuchtet, ich hab den roten Stern! Glücklich daumen hoch

:g
Glückwunsch freunde
Noch ein Stern mehr in unserer Runde. grinsen

U
@analena
iss ja übermorgen schon Birthday Glücklich

A
Zitat von Uli:
Was iss jetzt mit dem Schiff buchen?

Dafür würde ich sogar unbezahlten Urlaub nehemen - bei dieser Runde.

U
Ich auch, dabei und danach gehts uns gut..

C
Zitat von norwid68:

Kai trost spenden wann hast du Geburtstag?

A
Zitat von Uli:
@analena
iss ja übermorgen schon Birthday Glücklich

jooo ... wollte eigentlich Deutschl.. meine Rückseite zeigen.. geht aber leider nicht. Mr. Green

U
@analena
bleib mal schön bei uns freunde

N
bei uns geht die geburtstagsphase los morgen mein lüdder(10) einen tag später meine schwester.eine woche später meine mom.

ich habe am 4.mai und bin ein typischer stier Smile

A
Zitat von Uli:
@analena
bleib mal schön bei uns freunde

Diese Jahr ja freunde - nächstes ? Wer weiss das schon zwinkern

U
Next year gibts ne Sause grinsen

C
analena: 21.1.
Uli: 7.2
Hilflos: 27.2.