Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

Rettungsboot
OK. wenn ihr jmd kennenlernt den ihr sympathisch findet, mit dem ihr prima auskommt, den ihr jeden tag kontaktiert... wieso bleibt auf einmal komplett alles aus?
Ich suche ja immer die Schuld für alles bei mir - aber diesmal bin ich definitiv "schuldlos"... weh tut es trotzdem. Und das schlimme - ich kann jetzt nix tun, weils sonst aussieht wie hinterherrennen....

oder?

Rettungsboot
OK. wenn ihr jmd kennenlernt den ihr sympathisch findet, mit dem ihr prima auskommt, den ihr jeden tag kontaktiert... wieso bleibt auf einmal komplett alles aus?
Ich suche ja immer die Schuld für alles bei mir - aber diesmal bin ich definitiv "schuldlos"... weh tut es trotzdem. Und das schlimme - ich kann jetzt nix tun, weils sonst aussieht wie hinterherrennen....

oder?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
da kann ich auch nur mutmaßen . . .
aber ich vermute das das gewollt ist . . .
du sollst wohl "hinterherrennen" . . .
ist jetzt blos die Frage wie . . . ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen . . .
Männer neigen im allgemeinen dazu sehr deutliche Signale zu brauchen . . .

Rettungsboot
Danke Paul...
ich weiss auch nicht, das ist iwie total vertrackt auf einmal, von einem tag auf den anderen... vielleicht sollte ich einfach warten was passiert....
L.G.
RB

U
Ja, Rettungsboot, so siehts aus.

Habe einen Arbeitskollegen, der sehr an mir interessiert ist. Ist nett, sympathisch, komme sehr gut mit ihm aus. Nicht mehr und nicht weniger.

Er gibt aber ganz schön Gas und hat mich damit echt vergrault.
Hab ihm geschrieben (sms), dass ich nicht gut drauf bin und mich am nächsten Tag melden würde.

20 Minuten später stand er mit Blumen vor meiner Tür..dann war bei mir der Respekt vorbei.
Hab nochmal Klartext mit ihm geredet..dass ich noch nicht so weit bin und erstmal keinen privaten Kontakt mehr haben möchte. War schwer, aber ehrlich.

Jetzt gehe ich ihm auch dienstlich aus dem Weg.
Das wars leider für mich mit ihm..

Also dezent bleiben Smile

x 1 #3710

E
stell aber deine Signale nicht ein . . .
könnte sonnst vielleicht mistverstanden werden (meine ICH)

x 1 #3711

Rettungsboot
Danke schön ihr Beiden.... das Beste ist sicher mal ruhig zu bleiben; ich war eigentlich immer nur die "reagierende", nicht die agierende... aber jetzt wollte ich einfach zumindest wissen wo's in etwa hingehen soll - war wohl ein fehler ... :-/

LG

U
Signale ja, aber dezent..

E
nee . . . Fehler glaub ich nicht . . . du schreibst doch selber das du "nur" die "reagierende" warst . . . ich glaube das jetzt eine Reaktion "provoziert" werden soll . . .
du bestimmst aber das "Ausmaß" davon . . .

H
Hallo Uli, schon fertig mit der Arbeit?

Wilkommen RB Smile

H
Hallo Paul, wollt dich nicht vergessen, wer will was von dir?

U
Hallo hilflos,

noch nicht ganz, muss gleich wieder los..

Vielleicht bis heute abend..

Rettungsboot

Rettungsboot
"sanfte signale" - hahaha... wie sehen DIE denn aus? Smile

Rettungsboot
... oh nein, the queen of doppelposting is back Traurig ...

A

x 4