Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
na auf jedenfall nicht mit einem Blumenstrauß nach einer halben Stunde vor seiner Tür stehen . . . *lächel*

Rettungsboot
Zitat von exdyade:
na auf jedenfall nicht mit einem Blumenstrauß nach einer halben Stunde vor seiner Tür stehen . . . *lächel*

hihihi.... ganz bestimmt NICHT ;o) .....

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

Träumer
Hallo Bötchen, (und alle anderen natürlich auch)

schön wieder von Dir zu hören :)
und dann noch so positiv, ich freu mich so das Du aus dem gröbsten raus bist, oder sogar schon Abgeschlossen hast!? :grinsen:
Wer hätte das vor einem halben Jahr gedacht..............

Mach weiter so und paß auf mit den Männern.....Du weißt ja:

Anwesende, Forummitglieder und ich :) sind ausgeschlossen.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Laß es Dir gutgehen

TRÄUMER

x 1 #3723

N
Zitat von Rettungsboot:
... oh nein, the queen of doppelposting is back Traurig ...

das habe ich vermisst *gg*

U
so ich bin auch wieder da muß erstmal alles nachlesen

U
Zitat von Rettungsboot:
OK. wenn ihr jmd kennenlernt den ihr sympathisch findet, mit dem ihr prima auskommt, den ihr jeden tag kontaktiert... wieso bleibt auf einmal komplett alles aus?
Ich suche ja immer die Schuld für alles bei mir - aber diesmal bin ich definitiv "schuldlos"... weh tut es trotzdem. Und das schlimme - ich kann jetzt nix tun, weils sonst aussieht wie hinterherrennen....

oder?

von wem ging der tägliche Kontakt aus? von ihm? dann erwartet er eine Reaktion zwinkern

Zitat von exdyade:
Hallo Uwe
ja die Nacht war . . . o.k.
nur ab da wurde es dann nicht so "schön" . . .
die BA knüppelt wieder auf mich ein . . .

Ja die können echt nerven in Berlin das kenne ich von da auch.

@ Hilflos, du wirst sehen es wirkt Smile

Rettungsboot
Zitat von Träumer:
Hallo Bötchen, (und alle anderen natürlich auch)

schön wieder von Dir zu hören Smile ....

TRÄUMER

Hallo Träumer,
na, IHR seid doch eh alle ausgeschlossen von dem Ärzte-Song Smile ... logisch!
Danke Dir, schön auch von Dir wieder zu hören/lesen... ja, das B-iest (oder den Schönen...) habe ich abgehakt, der ist Vergangenheit und würde mir nie wieder in die Tüte kommen (oops, klingt ja ... gefährlich Smile !)

Aber der neue macht mir Probleme...

Wie gesagt - auch für Uwe - der meldete sich jeden Tag... immer... und wenns nur kurz war.. sogar aus dem Ausland, und die Quittung dafür hat er gerade bekommen (dafür hätte ich rüberfliegen können...) - und auf einmal - Stille.... ich versteh es eben nicht, weil er so anhänglich war und sprüche gemacht hat wie wo warst du denn, mit wem hast du telefoniert, im april fährst du weg? allein? naja, ist ja noch hin usw. .....
bin traurig, weil ich eigentlich nicht damit gerechnet habe das so was schon wieder passiert...

traurig habe kurze sms (sanfte nachfrage...) geschickt ob alles ok ist.- keine reaktion... damit ist für mich die sache eigentlich schon "gegessen"....

GLG und hab(t) einen tollen Tag,
hoffe Dir geht es gut!?
RB

U
Zitat von Rettungsboot:
traurig habe kurze sms (sanfte nachfrage...) geschickt ob alles ok ist.- keine reaktion... damit ist für mich die sache eigentlich schon "gegessen"....

GLG und hab(t) einen tollen Tag,
hoffe Dir geht es gut!?
RB

ja das hört sich nicht so toll an, lass den Kopf nicht hängen, trost spenden
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
knuddeln

Rettungsboot
Zitat von Uwe:
ja das hört sich nicht so toll an, lass den Kopf nicht hängen, trost spenden
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
knuddeln

Danke Uwe - das ist echt lieb von Dir... ja, klingt nicht gut. Aber ich muss sagen, selbst WENN - dann wäre es nur anständig dies auch zu sagen. Aber da trennt sich dann die Spreu vom Weizen...

freunde danke...

U
so ich muß erstmal ins Bett, versuchen noch etwas zu schlafen, muß heute zum Nachdienst. gruppenkusscheln
bis heute Abend

A
Ist jemand anwesend?
gruppenkusscheln

Dann einfach so ins Blaue - Wie war euer Tag?

H
Hallo analena.
bis vor einer Stunde war der Tag ganz gut, habe einen Brief angefangen zu schreiben, den ich natürlich nicht absene. Bis jeztz 16 Seiten und bin noch lange nicht fertig. Dann hab ich gleich heute morgen Bachblütentrofpen genommen für bessere Stimmung - tja und dann kam ein Dicker Umschlag von seinem Rechtsanwalt und da war dann alles wieder vorbei.

Und bei dir?

A
Zitat von hilflos:
Hallo analena.
bis vor einer Stunde war der Tag ganz gut, habe einen Brief angefangen zu schreiben, den ich natürlich nicht absene. Bis jeztz 16 Seiten und bin noch lange nicht fertig. Dann hab ich gleich heute morgen Bachblütentrofpen genommen für bessere Stimmung - tja und dann kam ein Dicker Umschlag von seinem Rechtsanwalt und da war dann alles wieder vorbei.

Und bei dir?

Was steht in dem Breif - kannst Du noch mit deiner Anwältin darüber reden.

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo analena.

Und bei dir?

Was steht in dem Breif - kannst Du noch mit deiner Anwältin darüber reden.

Ja, habe Donnerstag einen Termin bei ihr. Vor allen Dingen will er unbedingt das Besuchsrecht durchsetzen nötigenfalls auch per Gericht. Ich bin die Böse - ich halte die Kinder ab - dabei bestelle Grüße, trenne seine Vatergefühle von seinem Verhalten mir gegenüber ab, aber naja. Ich glaube er will mich am Boden sehen. Und finanziell will er auch nicht annährend das bezahlen, was er müsste, sein RA meinte ich müsse ad hoc arbeiten und das er schon großzügig sein schlecht dabei hat er bei der Trennung zu den Kindern gesagt, sie bräuchten sich keine Sorgen machen, es würde alles geregelt und sie würden es zumindest finanziell nicht merken, das er nicht da sei. hat eine Liste aufgestellt, was er angeblich alles bezahlt. Die hälfte der Sachen habe ich schon vor einem halben jahr gekündigt. Di laufen nicht mehr, die kann man gar nicht berechnen - das ist iene reine SChönrechnerei, damit er möglichst arm da steht. Und ich habe ja vergünstigungen, da ich ja indem Haus wohne. Und ich wäre ungerecht, da ich einfach verkaufen will ... und indem Stil geht es immer weiter. Diesen Menschen kenne ich nicht. vielleicht ist das ganz gut so und ich kann ihn dadurch besser loslassen - muß mal jemand meinem Herzen sagen.

A
Ist dieses Schreiben direkt an dich gegangen?

A

x 4