exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
Rettungsboot
Mitglied
Zitat von exdyade:na auf jedenfall nicht mit einem Blumenstrauß nach einer halben Stunde vor seiner Tür stehen . . . *lächel*
Träumer
Mitglied
norwid68
Mitglied
Zitat von Rettungsboot:... oh nein, the queen of doppelposting is back...
Uwe
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Rettungsboot:OK. wenn ihr jmd kennenlernt den ihr sympathisch findet, mit dem ihr prima auskommt, den ihr jeden tag kontaktiert... wieso bleibt auf einmal komplett alles aus?
Ich suche ja immer die Schuld für alles bei mir - aber diesmal bin ich definitiv "schuldlos"... weh tut es trotzdem. Und das schlimme - ich kann jetzt nix tun, weils sonst aussieht wie hinterherrennen....
oder?
Zitat von exdyade:Hallo Uwe
ja die Nacht war . . . o.k.
nur ab da wurde es dann nicht so "schön" . . .
die BA knüppelt wieder auf mich ein . . .
Rettungsboot
Mitglied
Zitat von Träumer:Hallo Bötchen, (und alle anderen natürlich auch)
schön wieder von Dir zu hören....
TRÄUMER
habe kurze sms (sanfte nachfrage...) geschickt ob alles ok ist.- keine reaktion... damit ist für mich die sache eigentlich schon "gegessen"....
Uwe
Mitglied
Zitat von Rettungsboot:habe kurze sms (sanfte nachfrage...) geschickt ob alles ok ist.- keine reaktion... damit ist für mich die sache eigentlich schon "gegessen"....
GLG und hab(t) einen tollen Tag,
hoffe Dir geht es gut!?
RB

Rettungsboot
Mitglied
Zitat von Uwe:ja das hört sich nicht so toll an, lass den Kopf nicht hängen,![]()
Bitte hör nicht auf zu träumen,
von einer besseren Welt.
Fangen wir an aufzuräumen,
bau sie auf wie sie dir gefällt.
danke...
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Hallo analena.
bis vor einer Stunde war der Tag ganz gut, habe einen Brief angefangen zu schreiben, den ich natürlich nicht absene. Bis jeztz 16 Seiten und bin noch lange nicht fertig. Dann hab ich gleich heute morgen Bachblütentrofpen genommen für bessere Stimmung - tja und dann kam ein Dicker Umschlag von seinem Rechtsanwalt und da war dann alles wieder vorbei.
Und bei dir?
hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Hallo analena.
bis vor einer Stunde war der Tag ganz gut, habe einen Brief angefangen zu schreiben, den ich natürlich nicht absene. Bis jeztz 16 Seiten und bin noch lange nicht fertig. Dann hab ich gleich heute morgen Bachblütentrofpen genommen für bessere Stimmung - tja und dann kam ein Dicker Umschlag von seinem Rechtsanwalt und da war dann alles wieder vorbei.
Und bei dir?
Was steht in dem Breif - kannst Du noch mit deiner Anwältin darüber reden.
dabei hat er bei der Trennung zu den Kindern gesagt, sie bräuchten sich keine Sorgen machen, es würde alles geregelt und sie würden es zumindest finanziell nicht merken, das er nicht da sei. hat eine Liste aufgestellt, was er angeblich alles bezahlt. Die hälfte der Sachen habe ich schon vor einem halben jahr gekündigt. Di laufen nicht mehr, die kann man gar nicht berechnen - das ist iene reine SChönrechnerei, damit er möglichst arm da steht. Und ich habe ja vergünstigungen, da ich ja indem Haus wohne. Und ich wäre ungerecht, da ich einfach verkaufen will ... und indem Stil geht es immer weiter. Diesen Menschen kenne ich nicht. vielleicht ist das ganz gut so und ich kann ihn dadurch besser loslassen - muß mal jemand meinem Herzen sagen.
analena
Mitglied