Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von exdyade:
so ick chanel ma zum Shopping . . .

Bring was zum Spielen mit und schokolade lustig

Vor der Schokolade kommt noch die Spannung.

lustig genau lustig

in Berlin gibt Läden die haben 24 Stunden geöffnet

E
Kool war der beste . . .

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
@Paul: bring Zigis mit, hab zwar schon lange aufgehört, aber jetzt brauch ich es mal wieder, kann es auch wieder sein lassen. Habe immer angst abhängig zu werden. Habe nur eine Abhängigkeit und das ist mein jeweiliger Partner.
Sollte ich vielleicht mal ändern - obweohl wenn man sich fallen lassen kann sollte man es auch tun - Das ist für mich Beziehung.

E
Uwe das stimmt . . . die meisten sind aber Tankstellen und kein Schnäppchen . . .

E
hilflos mach ich . . . 2x XXL Packung . . .

C
Zitat von hilflos:
@Paul: bring Zigis mit, hab zwar schon lange aufgehört, aber jetzt brauch ich es mal wieder, kann es auch wieder sein lassen. Habe immer angst abhängig zu werden. Habe nur eine Abhängigkeit und das ist mein jeweiliger Partner.
Sollte ich vielleicht mal ändern - obweohl wenn man sich fallen lassen kann sollte man es auch tun - Das ist für mich Beziehung.

Du willst doch wohl nicht wieder damit anfangen Nein

A
Zitat von hilflos:
Ganz ehrlich, für mich nicht wirklich zu verstehen, denn ich glaube schon, das er meint es Persönlich! Weil er mich nicht mehr abkann, möchte er mich irgendwie ausradieren, er hat keien Respekt vor mir.
Ich funktioniere nicht so, wie er es gewohnt ist. Meine Freundin (kenne sie fasr 30J) meint auch, er ist verwundert über meine Stärke, er hat damit nicht gerechnet, vor allen Dingen, wenn er bedenkt wie er mich zurückgelassen hat - ein Häufchen Elend.
Für meine Kinder war und werde ich Stark sein.

Und genau weil Du gegen seine Vorstellung handeslt - wird es/er bösartig.
Ich erzähle Dir meine Geschichte - es sind die gleichen Voraussetzungen -es ist das gleiche Verhaltensmuster - die gleiche Vorgehensweise.

U
Zitat von exdyade:
Uwe das stimmt . . . die meisten sind aber Tankstellen und kein Schnäppchen . . .

ich war immer im Ostbahnhof da gabs damals einen Lidl der rundum auf hatte.

so ich bin erstmal weg, melde mich wenn ich auf Arbeit bin wieder bis dann

H
Ich mag aber auch Jimmi Hendrix und Deep Purple Led Zeppelin Bob Marley....und und

A
Zitat von Uwe:
Zitat von exdyade:

Fahr vorsichtig - schlechtes Wetter.

E
huuuuuuuuuuu
Uwe dann hast du die dunkle Seite erlebt . . .

A
Zitat von exdyade:
@ analena
Kaufland bis 22 Uhr
Kaisers bis 24 Uhr . . .
is ja auch das mindeste für eine "Weltstadt" !

Weltstadt mit ewigen und vielen Baustellen.

C
Zitat von Uwe:
Zitat von exdyade:

Bis später Uwe daumen hoch

H
UUps, bin schon wieder da - hier sind die Gläser. Kling Smile
Ja, analena erzähl mehr. Aber so hat er mich auch kennengelernt. Warum wundert es ihn, nur weil erinden letzten Jahren mich kleingekriegt hat?
Ach, Carina Seufz, nein nicht wirklich - kann wie gesagt auch wieder aufhören.

A
Ich hätte euch heute wirklich sehr gern bei mir.
gruppenkusscheln Stelle ich mir gerade so vor.
Wir hätten sicher sehr viel Spaß.

A

x 4