Carina123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Zitat von analena:Ich hätte euch heute wirklich sehr gern bei mir.
Stelle ich mir gerade so vor.
Wir hätten sicher sehr viel Spaß.
wäre echt cool

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carina123
Mitglied
Zitat von analena:Ich hätte euch heute wirklich sehr gern bei mir.
Stelle ich mir gerade so vor.
Wir hätten sicher sehr viel Spaß.

exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:UUps, bin schon wieder da - hier sind die Gläser. Kling![]()
Ja, analena erzähl mehr. Aber so hat er mich auch kennengelernt. Warum wundert es ihn, nur weil erinden letzten Jahren mich kleingekriegt hat?
Ach, Carina Seufz, nein nicht wirklich - kann wie gesagt auch wieder aufhören.
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:hilflos
ich höre alles außer Schlager und Volksmusik . . . also Rock, Pop, Drum&Bass, Funk, Punk, Blues, Folk, Klassik, Elektronische Musik ganz allgemein, Fantastische Vier, Dub, Jungle, Gabba und so weiter aber auch Sade oder P-Werner (die alten Sachen wie Flugzeuge im Bauch) oder Erykah Badu . . . ich könnte beinahe endlos weiter schreiben . . .
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:hilflos
ich höre alles außer Schlager und Volksmusik . . . also Rock, Pop, Drum&Bass, Funk, Punk, Blues, Folk, Klassik, Elektronische Musik ganz allgemein, Fantastische Vier, Dub, Jungle, Gabba und so weiter aber auch Sade oder P-Werner (die alten Sachen wie Flugzeuge im Bauch) oder Erykah Badu . . . ich könnte beinahe endlos weiter schreiben . . .
hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:UUps, bin schon wieder da - hier sind die Gläser. Kling![]()
Ja, analena erzähl mehr. Aber so hat er mich auch kennengelernt. Warum wundert es ihn, nur weil erinden letzten Jahren mich kleingekriegt hat?
Ach, Carina Seufz, nein nicht wirklich - kann wie gesagt auch wieder aufhören.
Die Gläser find ich immer wieder schön.
Meiner war auch die Führsorge pur - mir wurde alles abgenommen -ist aber kein Vorwurf von mir - hab es ja zugelassen. Ich glaube - es fällt außerhalb ihrer Denkweise / Vorstellung - das wir uns doch auf die "Hinterbeine" stellen und uns gegebenenfalls wehren.
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Ja, ich glaube da hast du recht. Ich glaube er hat vergessen - und ich auch - was mich ausgemacht und für ihn interessant erscheinen liess.
Würde mich sicher bei dir wohlfühlen, wir haben uns schon soll viel erzählt, da kann man entspannen.
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:so der Musik Dschanki ist zurück vom Shopping . . .
jamand was von meine Pommes ?
(ich wollte ma was warmes essen)
abgelaufene Raffaello´s hab ich auch geholt . . . (Giotto´s) und Kippen ohne Ende . . .
kinderü auch . . .
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:gern analena . . .
so mag ich die auch am liebsten . . . *rüberschieb*
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:so bin wieder da