Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von analena:
Ich hätte euch heute wirklich sehr gern bei mir.
gruppenkusscheln Stelle ich mir gerade so vor.
Wir hätten sicher sehr viel Spaß.

wäre echt cool gruppenkusscheln

E
hilflos
ich höre alles außer Schlager und Volksmusik . . . also Rock, Pop, Drum&Bass, Funk, Punk, Blues, Folk, Klassik, Elektronische Musik ganz allgemein, Fantastische Vier, Dub, Jungle, Gabba und so weiter aber auch Sade oder P-Werner (die alten Sachen wie Flugzeuge im Bauch) oder Erykah Badu . . . ich könnte beinahe endlos weiter schreiben . . .

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von hilflos:
UUps, bin schon wieder da - hier sind die Gläser. Kling Smile
Ja, analena erzähl mehr. Aber so hat er mich auch kennengelernt. Warum wundert es ihn, nur weil erinden letzten Jahren mich kleingekriegt hat?
Ach, Carina Seufz, nein nicht wirklich - kann wie gesagt auch wieder aufhören.

Die Gläser find ich immer wieder schön.
Meiner war auch die Führsorge pur - mir wurde alles abgenommen -ist aber kein Vorwurf von mir - hab es ja zugelassen. Ich glaube - es fällt außerhalb ihrer Denkweise / Vorstellung - das wir uns doch auf die "Hinterbeine" stellen und uns gegebenenfalls wehren.

A
Zitat von exdyade:
hilflos
ich höre alles außer Schlager und Volksmusik . . . also Rock, Pop, Drum&Bass, Funk, Punk, Blues, Folk, Klassik, Elektronische Musik ganz allgemein, Fantastische Vier, Dub, Jungle, Gabba und so weiter aber auch Sade oder P-Werner (die alten Sachen wie Flugzeuge im Bauch) oder Erykah Badu . . . ich könnte beinahe endlos weiter schreiben . . .

Na dann mach mal... was würdest Du für heut abend empfehlen.

H
Zitat von exdyade:
hilflos

Ja, ich höre auch verschiedene Stil richtungen, aber my Favorit ist every time funk and soul.
Übrigens Ina Müller hat echt super Texte auf deutsch..

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
UUps, bin schon wieder da - hier sind die Gläser. Kling Smile
Ja, analena erzähl mehr. Aber so hat er mich auch kennengelernt. Warum wundert es ihn, nur weil erinden letzten Jahren mich kleingekriegt hat?
Ach, Carina Seufz, nein nicht wirklich - kann wie gesagt auch wieder aufhören.

Die Gläser find ich immer wieder schön.
Meiner war auch die Führsorge pur - mir wurde alles abgenommen -ist aber kein Vorwurf von mir - hab es ja zugelassen. Ich glaube - es fällt außerhalb ihrer Denkweise / Vorstellung - das wir uns doch auf die "Hinterbeine" stellen und uns gegebenenfalls wehren.

Ja, ich glaube da hast du recht. Ich glaube er hat vergessen - und ich auch - was mich ausgemacht und für ihn interessant erscheinen liess.

Würde mich sicher bei dir wohlfühlen, wir haben uns schon soll viel erzählt, da kann man entspannen.

A
Zitat von hilflos:
Ja, ich glaube da hast du recht. Ich glaube er hat vergessen - und ich auch - was mich ausgemacht und für ihn interessant erscheinen liess.

Würde mich sicher bei dir wohlfühlen, wir haben uns schon soll viel erzählt, da kann man entspannen.

Es ist ein ganz tolles Gefühl - sich selbst wieder zu haben.
Sieh das als Ziel - macht dann den Weg bis dahin erträglicher.

Irgend wie sehe ich das auch schon - ob hier - auf`n Campingplatz oder Schiff. Aber dann fahren die Affen Panzer - jemand hat hier mal geschrieben - das Leben ist so kurz - genießen wir es.

H
analena hat folgendes geschrieben:

Es ist ein ganz tolles Gefühl - sich selbst wieder zu haben.
Sieh das als Ziel - macht dann den Weg bis dahin erträglicher.

Irgend wie sehe ich das auch schon - ob hier - auf`n Campingplatz oder Schiff. Aber dann fahren die Affen Panzer - jemand hat hier mal geschrieben - das Leben ist so kurz - genießen wir es

Habe am Di mit den Kids den Kinofilm time out gesehen, dort haben die Menschen kein Geld, sondern werden in Zeit bezahlt. Wenn deine Zeit abgelaufen ist bist du sofort tot.
Und auch dort herrscht ein ungleichgewicht. Menschen, die mehrere tausende von Jahren haben, und Menschen die jeden Tag um Stunden kämpfen (Überleben), denn essen , wohne und alles andere wird in Zeit bezahlt und jeden Tag wird alles teurer - Zeit ist kostbar!
Ähnlich verhält es sich bei uns, wir gehen doch auch oft mit unserer Zeit um, als hätten wir noch ein zweites Leben in der Hosentasche.
Wir vergeuden Zeit - wobei ich nicht meine das man immer hetzen sollte, nein die Zei sich einfaCH MAL BEWUST MACHEN UND GENIE?EN - DER mENSCH VERGISST ES NUR EINFACH ZU OFT:

E
so der Musik Dschanki ist zurück vom Shopping . . .
jamand was von meine Pommes ?
(ich wollte ma was warmes essen)
abgelaufene Raffaello´s hab ich auch geholt . . . (Giotto´s) und Kippen ohne Ende . . .
kinderü auch . . .

A
Aus Afrika kommt ein "Sprichwort" - keine Ahnung woher genau.

Ihr habt die Uhren - wir die Zeit.

Das wesentliche erkennen und bewußt erleben - das ist schon eine Bereicherung .

A
Zitat von exdyade:
so der Musik Dschanki ist zurück vom Shopping . . .
jamand was von meine Pommes ?
(ich wollte ma was warmes essen)
abgelaufene Raffaello´s hab ich auch geholt . . . (Giotto´s) und Kippen ohne Ende . . .
kinderü auch . . .

Pommes ohne alles - bitte - tödlich für die Hüften aber mmmmm

E
gern analena . . .
so mag ich die auch am liebsten . . . *rüberschieb*

A
Zitat von exdyade:
gern analena . . .
so mag ich die auch am liebsten . . . *rüberschieb*

*kurz vor der Tischkante noch abgefangen - Danke - lecker....

U
so bin wieder da

A
Zitat von Uwe:
so bin wieder da

Offensichtlich gut angekommen. - und alle 500 unter Kontrolle?

A

x 4