Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo, meldemich auch wieder mal, mein PC hat zwischendurch den Geist aufgegeben. Neustart.

So was nervt - wie alt ist dein PC?

gar nicht so alt ca. 4Jahre, aber irgendwie hat er eine Macke - gehört eigentlich meinem Ex oder früher hat ergesagt uns - er hat sich ein neues NB gekauft. Ich hab noch windows vista.

C
Zitat von exdyade:
Tetrahydrocannabinol=thc=Dro.=Gras
OCB=Papiersorte zum rauchen der selben

wieder etwas dazu gelernt

thx Paul Smile

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Hallo Paul hast du noch ein Ü-ei?

A
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Hallo, meldemich auch wieder mal, mein PC hat zwischendurch den Geist aufgegeben. Neustart.

So was nervt - wie alt ist dein PC?

gar nicht so alt ca. 4Jahre, aber irgendwie hat er eine Macke - gehört eigentlich meinem Ex oder früher hat ergesagt uns - er hat sich ein neues NB gekauft. Ich hab noch windows vista.

Na für Ottonormalverbraucher nicht alt.

E
hilflos da hastde aba Glück . . . is nen bischen angeschmolzen . . . habs schon ne weile inna Hand . . . *verlegenzubodenkuckundrüberreich*

A
Muß mich nun in das Land der Träume begeben-
komme sonst morgen nicht aus dem selbigen.
Habt noch einen schönen Abend.
gruppenkusscheln

E
analena fühl dich mal um Mitternacht Handgeschüttelt . . . und beglückwünscht . . . und natürlich ganz lieb gedrückt zum Geburtstag!
gute Nacht und einen Traumhaften morgigen Tag ! alles gute, mal zwei, für dich von mir.

C
schlaf gut analena und träume was schönes freunde

nur noch 40 Min. und wir singen Dir ein Geburtstagsständchen Glücklich

A
Zitat von exdyade:
analena fühl dich mal um Mitternacht Handgeschüttelt . . . und beglückwünscht . . . und natürlich ganz lieb gedrückt zum Geburtstag!
gute Nacht und einen Traumhaften morgigen Tag ! alles gute, mal zwei, für dich von mir.

knuddeln Danke Dir.
Bleib uns erhalten. zwinkern

Bin jetzt weg.

A
Zitat von Carina123:
schlaf gut analena und träume was schönes freunde

nur noch 40 Min. und wir singen Dir ein Geburtstagsständchen Glücklich

Das kommt bei mir in den Träumen an - bin ich mir sicher. freunde

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:
nabend leute, bin nur mit einen ohr da, da telefon :-)

kai

Telefon :herz: :?:

Mußt nicht antworten - wenn Du nicht willst.

du vermutest richtig,habe noch nicht aufgelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

U
Schlaf gut Analena ich glaube du wirst dein Ständchen auch im Schlaf hören knuddeln

Mich hat das Forum ausgeloggt und ich versuche hier wieder rein zu kommen

C
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:
nabend leute, bin nur mit einen ohr da, da telefon :-)

kai

Telefon :herz: :?:

Mußt nicht antworten - wenn Du nicht willst.

du vermutest richtig,habe noch nicht aufgelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Flatrate ? :grinsen: :grinsen:

freue mich für Dich :D

H
Danke Paul, yummi.
@analena : schlaf gut indeinen Geburtstag hinein, wir werden so laut singen, das die Sternlein vom Himmel fallen direkt in deine Träume - jedes Sternleinein Guter Wunsch.
Stell es dir in deinen Träumen vor - und ich sehe wie du lächelst. Kuss geben
Klingt kitschig, aber so bin ich nun mal.

U
Boa was ein Kampf hier wieder rein zu kommen

A

x 4