wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6383
• Seite 259 von 426 • <1 ... 258, 259, 260 ... 426>
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Schlaf gut Analena ich glaube du wirst dein Ständchen auch im Schlaf hören
Mich hat das Forum ausgeloggt und ich versuche hier wieder rein zu kommen
Na Uwe, das müsste für dich doch ein leichtes sein. - Bis gleich
•
E
exdyade Mitglied
Danke erhalten:
51
ich werd auch langsam mal ins Bette gehen . . . der Tag hat doch janzschön jeschlaucht . . .
auf ein besseres . . . morgen dann wieder frischer als heute . . . schön das es euch gibt!
der Musik Dschanki wünscht allen eine
>gute Nacht<
•
A
Allein an Sylvester / Neujahr
x 3
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Gute Nacht Paul, werde etwas tiefer singen, damit analena deine Stimme "hört"
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
ich werd auch langsam mal ins Bette gehen . . . der Tag hat doch janzschön jeschlaucht . . . auf ein besseres . . . morgen dann wieder frischer als heute . . . schön das es euch gibt!
der Musik Dschanki wünscht allen eine >gute Nacht<
gute Nacht Paul wünsche dir einen erholsamen Schlaf - schön das du bei uns bist.
•
U
Uwe Mitglied
1
Danke erhalten:
30
ich werd auch langsam mal ins Bette gehen . . . der Tag hat doch janzschön jeschlaucht . . . auf ein besseres . . . morgen dann wieder frischer als heute . . . schön das es euch gibt!
der Musik Dschanki wünscht allen eine >gute Nacht<
gute nacht Paul schlafe tief und erholsam
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Countdown , noch 5 Minuten, wenn meine Uhr richtig geht.
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
@ analena: Happy Birthday to you, Happy Birthday to you Hab leider keine Torte gefunden...
Alles Liebe und Gute für dich. Auf das du in deinemneuen Lebensjahr deinen Persönlichen Wünschen und Zielen näher kommst.
Fuhl dich trillonstemal gedrückt
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Das hast du aber schön gemacht Carina Wie macht ihr das bloß?
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
Das hast du aber schön gemacht Carina Wie macht ihr das bloß?
frag mich nicht ...ausprobiert
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
muß ja heute schon um 9.00 Uhr aufstehen Gute Nacht Uwe - wünsche Dir noch eine ruhige Nachtschicht
Gute Nacht Hilflos - wünsche Dir eine erholsame Nacht
Bis morgen
Carina
•
U
Uwe Mitglied
1
Danke erhalten:
30
verabschiede mich jetzt auch muß ja heute schon um 9.00 Uhr aufstehen Gute Nacht Uwe - wünsche Dir noch eine ruhige Nachtschicht Gute Nacht Hilflos - wünsche Dir eine erholsame Nacht
Bis morgen
Carina
Gute Nacht Carina schlaf gut und tief
•
D
Dabinich Gast
...*psssssssst*reinschleich zu später Stunde und nach schönem Abend*
Liebe Analena, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!Möge es eine Menge toller Momente für Dich bereit halten!
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst! *träller*
So Uwe, ich muß auch in die Heia, mein kleiner hat morgen Hallentunier, also früh raus.
Oh, ich hab doch mal ne Frage als Papa an dich: Mein Ex will mich durch seinen RA vor gericht zerren, wegen dem Umgangrecht. Dabei habe ich ihm gesagt, ich verweigere es nicht, er sollihnen nur etwas Zeit lassen. Will es ja richtig machen für die Jungs- schmerz hin oder her. Ist sowieso praktisch fast unmöglich, da mein Ex jedes We fast das ganze und manchmal wirklich das ganze WE unterwegs ist. ist auch nicht möglich das abzustellen, auf Nachfrage des Großen hat er auch gesagt erwürde es nie tun. Für keinen!
Also, wie soll soetwas praktisch gehen. Und warum will er soviel Rache er wollte gehen und tat es, es ist nicht gut so nachzutreten. Ich habe mit keinem Wort schlecht überihn geredet, das hat er beim Abschied selbst besorgt, indem er uns allen erklärt hat, das er mich siet Jahren nicht mehr liebt und nur etwas vorgespielt hat. Ansicht von meinem Kleinen (ohne Nachfragen und ohne etwas einzureden):" wie soll ich Papa je wieder vertrauen, wenn er so etwas sagt?" Ich sagte das es wohl nur um die Liebe zu mir geht, Aber er meinete:"gespielt ist gespielt, woher sollich wissen, das er die sachen mit mir ehrlich gemeint hat.
So jetzt möchte ich mal eine Vatersicht hören und wie ich es am besten für meine Jungs mache.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Hallo DBI. Der Text fiel mir vorhin auch ein. Aber ich habe das Klassische gewählt. Du hast meinen Text sicher auch gelesen, du darfst gerne deine Meinung auch dazu sagen. Bin verunsichert und will nichts falsch machen.