Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Einsam unter vielen Menschen zu sein, kenne ich auch, das ist emotional manchmal wesentlich anstrengender, als tatsächlich allein zuhause zu sein.

Ich muss jetzt mal ein wenig das Chaos hier beseitigen, bin seit Tagen irrrgendwie etwas unmotivert, was Hausarbeit angeht. zwinkern

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag!

N
hola dbi, lang nicht gelesen. du hast irgendwie einen anderen tagesrythmus als ich. zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
...als ich es abgeschickt hatte, wusste ich schon, dass es die falsche Formulierung ist mit der Vergangenheitsform, Paul...I know.

C
Hallo Ihr .Ich war 2002 in Berlin.Coole Stadt.Ich glaub wer einmal da war,will nie wieder weg.
zwinkern

E
tja . . . 22 Tage auf kalten Entzug reichen nicht zur Entwöhnung . . .

D
Hi Norwid, stimmt, wir haben uns hier lange nicht mehr über den Weg geschrieben! zwinkern

x 1 #3951

E
ja meine Stadt . . . und ich könnte euch Ecken zeigen da würdet ihr nicht glauben in einer Stadt zu sein . . . . es gibt hier einfach . . . alles!

N
Zitat von Dabinich:
Hi Norwid, stimmt, wir haben uns hier lange nicht mehr über den Weg geschrieben! zwinkern

aber dir scheint es ja gut zu gehen, wenn du selten da bist. oder haste soviel arbeit ?

C
Zitat von exdyade:
ja meine Stadt . . . und ich könnte euch Ecken zeigen da würdet ihr nicht glauben in einer Stadt zu sein . . . . es gibt hier einfach . . . alles!

Ja Berlin ist halt doch was anderes als der Bodensee..Nicht zu vergleichen. Cool

E
einen Bodensee haben wir auch . . . heißt bei uns Wannsee . . . *lach*

D
@norwid: Ja, mir geht's gut, danke! Bin nur immer chronisch auf der Suche nach Tagen, die 48 Stunden haben, um für alles genügend Zeit zu haben. zwinkern

C
Hallo an alle Smile Was ist das für ein Mistwetter - wer hat das bestellt?
Ich möchte heute Sonne Cool

Den Vormittag habe ich gut überstanden - trotz Gedankenkarussel Traurig
und den Rest des Tages werde ich wohl auch noch rumkriegen. freunde

C

C
Ich schau jetzt mal,wie ich den restlichen Tag rumbekomme.Sitz auch nur auf m Sofa rum und schreib.Aber das gefällt mir. lustig

E
@Conni
Wetter kommt aus München .Stop. hätte auch gern anderes .Stop. warum schreibst du nicht hier .Stop. gern auch nur kurze Sätze .Stop.

A

x 4