Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:
Hallo Ihr zwinkern

Ich mach jetzt mal ne Fl.Wein auf grinsen
und dieses mal keinen Dorn... sonst habe ich morgen wieder Kopfschmerzen

auf Dein Wohl analena freunde

Was für einer isse denn?
Schenkst du mir ein Glas ein? Smile Danke

cabernet sauvignon habe ich mir gegönnt - zwar nicht ganz so lieblich aber er schmeckt

schenke dir gerne ein Glas ein Cool

den trinke ich auch immer zwinkern bleibe heute aber beim Kaffee grinsen

Du musst ja auch noch arbeiten

dann ist Kaffee auf jedenfall besser daumen hoch

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
@Uwe: Vielleicht braucht sie vielleicht einen Vorwand um dich zu sehen. Warum ist sie eigentlich nochmal gegangen? "tutmirleidwennichinwundewühle"

sie hat festgestellt das sie mich nicht mehr liebt, nur noch wie für einen Freund empfindet

knuddeln Vielleicht merkt sie jetzt mit Abstand, das es doch nicht so ist...
du weisst ja, was man vor der Nase hat wird langweilig und selbstvertständlich, erst wenn es fehlt merkt man, das es vielleicht doch nicht so schlecht war.

Wie lange seid ihr jetzt getrennt?
Und kam dir auch schon der Gedanke und was für Gefühle löst es in dir aus? knuddeln

seit 01.01 ist sie weg,Gefühle, Trauer, Stress, ich will das alles nicht mehr.
es gibt kein zurück mehr.

durcheinander Oh, hab eben mal zurückgeblättert, da klangs du noch ganz anders - ist es die seelische Verletzung knuddeln ?
Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie ich reagieren würde, aber bei uns kommt das eh nicht vor, da mein Ex ziemlich gündlich arbeit lleistet. 18Jahre sind eine lange Zeit...
Tja, nur die Gefühle lassen sich nicht abstellen. Wie bei dir

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von exdyade:
die Theorie ist - das (Original) Rothaarige stehen durch ihr Äusseres zeitlebens im "Mittelpunkt" der Betrachter und daraus resultiert eine gewisse "Gewohnheit" etwas besonderes zu sein . . .
und bei gefärbten . . . rot ist nicht umsonst in der Natur eine Warnfarbe . . . die sagen soll . . . Achtung HIER bin ICH !

ist aber nur MEINE Theorie . . . (basierend auf meinen Beobachtungen)

*schonwiederzwinker*

durcheinander weiß nicht, eigentlich bin ich nicht son typ, war mal Frisurmodel und das kam dabei raus - irgendwie passt es. Aber etwas besonderes - nein das bin ich nicht - im Mittelpunkt muß ich auch nicht stehen... hab eine Schwäche, kann bei ungerechtigkeiten (auch in der Üffentlichkeit) nicht meinen Mund halten. hat mich auch schon das eine oder andere mal in schwierigkeiten gebracht.

E
>hab eine Schwäche, kann bei ungerechtigkeiten (auch in der Üffentlichkeit) nicht meinen Mund halten. hat mich auch schon das eine oder andere mal in schwierigkeiten gebracht.<
das schreibst du hier und behauptest im selben Atemzug du seist nicht´s besonderes ?
ich muss dir vehement widersprechen . . .
doch das ist Besonders (leider)

E
ich hab aber auch Vorurteile . . . ABER vorverurteile keinen.
ich kann durchaus differenzieren . . . ich bin ja ein schlauer und ein guter Beobachter was "Menschlichkeit" betrifft .

N
Zitat von exdyade:
die Theorie ist - das (Original) Rothaarige stehen durch ihr Äusseres zeitlebens im "Mittelpunkt" der Betrachter und daraus resultiert eine gewisse "Gewohnheit" etwas besonderes zu sein . . .
und bei gefärbten . . . rot ist nicht umsonst in der Natur eine Warnfarbe . . . die sagen soll . . . Achtung HIER bin ICH !

*schonwiederzwinker*

mir ist die haarfarbe sowas von latte.....
auf den charakter kommt es an

wb marco, alles feini bei dir ?

lg
kai

E
keiner sagt was ?
denn ich ma was abgeschriebenes . . .

die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
>Victor Hugo<

H
Zitat von exdyade:
>hab eine Schwäche, kann bei ungerechtigkeiten (auch in der Üffentlichkeit) nicht meinen Mund halten. hat mich auch schon das eine oder andere mal in schwierigkeiten gebracht.<
das schreibst du hier und behauptest im selben Atemzug du seist nicht´s besonderes ?
ich muss dir vehement widersprechen . . .
doch das ist Besonders (leider)

Nein, das ist meiner Meinung nach nichts besonderis. Habe meine Kids auch beigebracht, das man alles und jeden kritisieren kann in vernünftiger Form (nicht einfach fertig machen und der ton macht die Musik).
Es ist doch nur ein interesse an meinen Mitmenschen, man kann doch ncht immer wegsehen...

H
Zitat von exdyade:
keiner sagt was ?
denn ich ma was abgeschriebenes . . .

die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
>Victor Hugo<

beachtet man das wirklich, wenn man Musik hört? manchmal sicher, aber oft läuft esnur so nebenbei.

H
Zitat von norwid68:
Zitat von exdyade:

*schonwiederzwinker*

lg
kai

stimmt!
Wobei das meiste sowieso gefärbt ist
das ist wie mit der Figur , wer sagtdenn, das ein Mensch der nicht modeldünn oder "Schlank" ist s.y ist, ich denke es ist eine sache der ausstrahlung, ein Mann mit glatze kann auch s.y sein

E
hilflos . . . in meiner Stadt ist das anders . . .
Rücksicht ist hier nicht so oft zu bemerken . . . oder liegt es daran das man Rücksichtslosigkeit eher zu spüren bekommt !?
ich muss da auch oft in "Vorleistung" gehen

H
Hallo Uwe ...noch da?
Oder schon unterwegs?

N
Zitat von hilflos:
Zitat von norwid68:
Zitat von exdyade:

*schonwiederzwinker*

lg
kai

stimmt!
das ist wie mit der Figur , wer sagtdenn, das ein Mensch der nicht modeldünn oder "Schlank" ist s.y ist, ich denke es ist eine sache der ausstrahlung, ein Mann mit glatze kann auch s.y sein

ich habe noch reichlich haare, werden nur langsam grau Smile
die figur ist nicht so relevant, wo bei irgendwann bei 6xl es auch so langsam schwierig werden würde Smile

die austrahlung machts es, und da sind viel faktoren,die da reinspielen

U
Zitat von hilflos:
Hallo Uwe ...noch da?
Oder schon unterwegs?

nein ich bin noch hier, werde so gegen halb hier los fahren
sind nur 60 km fast alles Autobahn

U
Zitat von norwid68:
Zitat von hilflos:
Zitat von norwid68:
Zitat von exdyade:

*schonwiederzwinker*

lg
kai

stimmt!

ich habe noch reichlich haare, werden nur langsam grau Smile
die figur ist nicht so relevant, wo bei irgendwann bei 6xl es auch so langsam schwierig werden würde Smile

die austrahlung machts es, und da sind viel faktoren,die da reinspielen

lustig der ist wahr und gut lustig
ich glaube ich habe in den letzten drei wochen auch das eine oder andere Graue mehr dazu bekommen zwinkern

A

x 4