exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von hilflos:Zitat von norwid68:Zitat von exdyade:die Theorie ist - das (Original) Rothaarige stehen durch ihr Äusseres zeitlebens im "Mittelpunkt" der Betrachter und daraus resultiert eine gewisse "Gewohnheit" etwas besonderes zu sein . . .
und bei gefärbten . . . rot ist nicht umsonst in der Natur eine Warnfarbe . . . die sagen soll . . . Achtung HIER bin ICH !
ist aber nur MEINE Theorie . . . (basierend auf meinen Beobachtungen)
*schonwiederzwinker*
mir ist die haarfarbe sowas von latte.....
auf den charakter kommt es an
wb marco, alles feini bei dir ?
lg
kai
stimmt!
Wobei das meiste sowieso gefärbt ist
das ist wie mit der Figur , wer sagtdenn, das ein Mensch der nicht modeldünn oder "Schlank" ist s.y ist, ich denke es ist eine sache der ausstrahlung, ein Mann mit glatze kann auch s.y sein
ich habe noch reichlich haare, werden nur langsam grau
die figur ist nicht so relevant, wo bei irgendwann bei 6xl es auch so langsam schwierig werden würde![]()
die austrahlung machts es, und da sind viel faktoren,die da reinspielen
norwid68
Mitglied
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von norwid68:wieso leider, ich finde die grauen haare s.y an mir
Uwe
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von norwid68:wieso leider, ich finde die grauen haare s.y an mir
George Clooney lässt grüßen

norwid68
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von norwid68:wieso leider, ich finde die grauen haare s.y an mir

Carina123
Mitglied

exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von Carina123:Zitat von norwid68:wieso leider, ich finde die grauen haare s.y an mir
der sieht sogar noch besser als ich aus
hilflos
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Also Leute: wenn Männer grau werden oder sindheißt es sie sind s.y und interessant, bei einer frau heißt es immer ..die ist alt.

norwid68
Mitglied
Zitat von hilflos:Also Leute: wenn Männer grau werden oder sindheißt es sie sind s.y und interessant, bei einer frau heißt es immer ..die ist alt.
*flücht*
Carina123
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von hilflos:Also Leute: wenn Männer grau werden oder sindheißt es sie sind s.y und interessant, bei einer frau heißt es immer ..die ist alt.
richtig !*flücht*
hilflos
Mitglied
Zitat von norwid68:Zitat von hilflos:Also Leute: wenn Männer grau werden oder sindheißt es sie sind s.y und interessant, bei einer frau heißt es immer ..die ist alt.
richtig !*flücht*
Haha