Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Paul, ch bin auch noch nicht bei FB

H
@Paul: Kneipentour beendet?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
ja . . . entgegen meinem "schlechten" Ruf´s war ich nur mit Mino beschäftig . . . der fordert auch sein teil meiner Aufmerksamkeit . . . einen grossen . . .

C
Zitat von hilflos:
Paul, ch bin auch noch nicht bei FB

Noch nicht Glücklich

E
ja ja bald bin ich hier isoliert und ihr alle bei FB . . . *ängstlichkuck*

H
Zitat von exdyade:
ja . . . entgegen meinem "schlechten" Ruf´s war ich nur mit Mino beschäftig . . . der fordert auch sein teil meiner Aufmerksamkeit . . . einen grossen . . .

Nein Mr. Green

A
Zitat von exdyade:

Jo ..jo nu muss de arme Mino herhalten traurig

E
isch schwör !

A
Zitat von exdyade:
isch schwör !

grinsen
Gaanzzzzzzz siiiiiiiisssssssssccccccccchhhhhhhhheeerrrrr?

D
Ich verabschiede mich ins Bett! Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Hoffentlich ist bei Uwe alles in Ordnung, ist schon ungewöhnlich, dass er sich nicht meldet.

Bis morgen!

E
jooo ! ist ja auch der einzige der mich "aktiv" liebt . . . und da möchte ich nicht zurüchstehen . . .

E
Dabinich dann wünsch ich dir eine gute Nacht und ein angenehmes Erwachen . . . .

A
Zitat von Dabinich:
Ich verabschiede mich ins Bett! Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Hoffentlich ist bei Uwe alles in Ordnung, ist schon ungewöhnlich, dass er sich nicht meldet.

Bis morgen!

Liebe Dabinich - eine ganz lange und sehr erholsame Nacht wünsche ich Dir.
Wir hören uns morgen.

LG
analena

Bleibe noch einwenig im Netz - vielleicht meldet er sich noch.

C
Zitat von Dabinich:

Bis morgen!

dabinich wünsche Dir eine gute Nacht und bis morgen Mittag gähnen

Carina

A
Zitat von exdyade:
jooo ! ist ja auch der einzige der mich "aktiv" liebt . . . und da möchte ich nicht zurüchstehen . . .

knuddeln

A

x 4