hilflos
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 29
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hilflos
Mitglied
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Paul, ch bin auch noch nicht bei FB
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:ja . . . entgegen meinem "schlechten" Ruf´s war ich nur mit Mino beschäftig . . . der fordert auch sein teil meiner Aufmerksamkeit . . . einen grossen . . .
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:ja . . . entgegen meinem "schlechten" Ruf´s war ich nur mit Mino beschäftig . . . der fordert auch sein teil meiner Aufmerksamkeit . . . einen grossen . . .

exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:isch schwör !
Dabinich
Gast
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Dabinich:Ich verabschiede mich ins Bett! Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Hoffentlich ist bei Uwe alles in Ordnung, ist schon ungewöhnlich, dass er sich nicht meldet.
Bis morgen!
Carina123
Mitglied
Zitat von Dabinich:Ich verabschiede mich ins Bett! Wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!
Hoffentlich ist bei Uwe alles in Ordnung, ist schon ungewöhnlich, dass er sich nicht meldet.
Bis morgen!
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:jooo ! ist ja auch der einzige der mich "aktiv" liebt . . . und da möchte ich nicht zurüchstehen . . .