exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:analena, Carina123, exdyade, Forenleitung, hilflos sind jetzt die einzigen hier (von den Registrierten)
Carina123
Mitglied
Zitat von exdyade:analena, Carina123, exdyade, Forenleitung sind jetzt die einzigen hier (von den Registrierten)
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:analena auch noch ein Gl.Wein
wir scheinen die letzten zu sein
Carina123
Mitglied

analena
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von analena:Ob Hilflos wieder techn.Probleme hat - oder hab ich verpasst - das sie schlafen gehen wollte?
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von analena:Ob Hilflos wieder techn.Probleme hat - oder hab ich verpasst - das sie schlafen gehen wollte?
vielleicht meldet sie sich bei fb an
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:gerne
so spät war ich eigentlich nur Silvester noch on
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Nee, huhu .. bin noch da... jeden abend das gleiche... mein bildschirm sieht aus als wenn ich mind. ein Glas zuviel getrunken habe