Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
analena, Carina123, exdyade, Forenleitung sind jetzt die einzigen hier (von den Registrierten)

C
analena auch noch ein Gl.Wein
wir scheinen die letzten zu sein zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von exdyade:
analena, Carina123, exdyade, Forenleitung, hilflos sind jetzt die einzigen hier (von den Registrierten)

Ob diese Angaben immer stimmen? Was meint ihr?

C
Zitat von exdyade:
analena, Carina123, exdyade, Forenleitung sind jetzt die einzigen hier (von den Registrierten)

Oh doch nicht ...Sorry paul

E
ich glaub schon das die stimmen . . .

A
Zitat von Carina123:
analena auch noch ein Gl.Wein
wir scheinen die letzten zu sein zwinkern

immer wieder gern - ein Glas geht noch.

Wurde schon immer raus gekehrt.

C
gerne

so spät war ich eigentlich nur Silvester noch on grinsen

A
Ob Hilflos wieder techn.Probleme hat - oder hab ich verpasst - das sie schlafen gehen wollte?

C
Zitat von analena:
Ob Hilflos wieder techn.Probleme hat - oder hab ich verpasst - das sie schlafen gehen wollte?

vielleicht meldet sie sich bei fb an

E
Forenleitung och weg . . .
aber so langsam mach ich mir auch sorgen wegen Uwe . . . hoffentlich liegt es an der Arbeit . . . ich könnte verstehen wenn . . .

H
Nee, huhu .. bin noch da... jeden abend das gleiche... mein bildschirm sieht aus als wenn ich mind. ein Glas zuviel getrunken habe

A
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:

vielleicht meldet sie sich bei fb an

Glaub ich nicht - sie hat genauso viel bammel wie ich.

Langsam mach ich mir echt Sorgen um all unsere "Abhandengekommenen".

H
Bin doch da.. mein PC ist nur irgendwie verhext... jetzt war der bildschirm leer....
möcht meine augen dem bildschirman passen. Carina darf ich auch noch ein Glässchen?

A
Zitat von Carina123:
gerne

so spät war ich eigentlich nur Silvester noch on grinsen

Carine - es ist nicht spät - es ist früh am morgen.

C
Zitat von hilflos:
Nee, huhu .. bin noch da... jeden abend das gleiche... mein bildschirm sieht aus als wenn ich mind. ein Glas zuviel getrunken habe

hast doch nur ein glas gehabt grinsen

A

x 4