Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von exdyade:
Forenleitung och weg . . .
aber so langsam mach ich mir auch sorgen wegen Uwe . . . hoffentlich liegt es an der Arbeit . . . ich könnte verstehen wenn . . .

woher willst du wissen, das die Forenleizung da ist oder nich?
Was machen wir wenn wir bei 300 angekommen sind?

C
Zitat von hilflos:
Bin doch da.. mein PC ist nur irgendwie verhext... jetzt war der bildschirm leer....
möcht meine augen dem bildschirman passen. Carina darf ich auch noch ein Glässchen?

klar doch verlegen zum Wohl

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Nee, huhu .. bin noch da... jeden abend das gleiche... mein bildschirm sieht aus als wenn ich mind. ein Glas zuviel getrunken habe

hast doch nur ein glas gehabt grinsen

Tja, wer weiß vielleicht trinkt mein PC heimlich und hat deshalb solche Macken Mr. Green

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
gerne

so spät war ich eigentlich nur Silvester noch on grinsen

Carine - es ist nicht spät - es ist früh am morgen.

...habe ich nicht bemerkt verlegen liegt wohl am Wein

H
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:
Bin doch da.. mein PC ist nur irgendwie verhext... jetzt war der bildschirm leer....
möcht meine augen dem bildschirman passen. Carina darf ich auch noch ein Glässchen?

Vielen Dank..... "ich trink auf dein Wohl Maria, auf das was mal war.... (frank Zander)

A
Zitat von exdyade:
aber so langsam mach ich mir auch sorgen wegen Uwe . . . hoffentlich liegt es an der Arbeit . . . ich könnte verstehen wenn . . .

Die mache ich mir schon die ganze Zeit - er ist immer so verläßlich.

E
hilflos . . . auf der Startseite von trennungsschmerzen.de ganz unten stehen die Information . . . sogar die Geburtstags"kinder" des Tages mit Alter . . .

A
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:

na einfach mit 301 weiter....

C
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:

na einfach mit 301 weiter....

daumen hoch

A
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:
Zitat von hilflos:

Vielen Dank..... "ich trink auf dein Wohl Maria, auf das was mal war.... (frank Zander)

Das find ich sowas von genial....

A
Zitat von exdyade:
hilflos . . . auf der Startseite von trennungsschmerzen.de ganz unten stehen die Information . . . sogar die Geburtstags"kinder" des Tages mit Alter . . .

Alter hättest Du freundlicherweise mal nicht ansprechen müssen traurig

C
verabschiede mich und wünsche Euch dreien eine erholsame und ruhige Nacht.

Bis morgen

Carina

E
also die Musik ist nicht so mein aber der Mensch Zander ist schon ein ganz ein guter . . .

H
Gute Nacht Freunde..
es ist Zeit für mich zu gehen ...eine letzte Zig. und einkleines glas im Stehen...
...was ich noch zu sagen hätte....

Gute nacht ihr Lieben gruppenkusscheln

E
gute Restnacht Carina . . .

A

x 4