wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
6383
• Seite 279 von 426 • <1 ... 278, 279, 280 ... 426>
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
So der Kaffee ist auch fertig - der Tag kann anfangen, aber kein Blick nach draußen - dieses Drame will ich noch nicht sehen.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
:muede: GUTEN MORGEN Wie war eure Nacht?
So der Kaffee ist auch fertig - der Tag kann anfangen, aber kein Blick nach draußen - dieses Drame will ich noch nicht sehen.
Guten Morgen analena ,
Auf Kaffee muß ich erstmal verzichten, meine Magensäure will ständig in die falsche Richtung.
Die Nacht war beschi****, da ich so einen hellwachen und realen Traum von meinem Ex und seiner Neuen hatte, das ich danach nicht mehr einschlafen konnte. Und jetzt habe ich eine unangenehme Aufgabe. Ich schreibe unsere letzten sms ab, damit die RA etwas hat und dann Versuche ich noch einmal mein Glück mit dem Drucker, um die letzten e-mails von ihm zu drucken. Bei dem RA-Brief war ja eine e-mail dabei, welche mich in ein schlechtes Licht rückte und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Muß also alle ausdrucken, damit die Schieflage wieder gerade wird. Tolle Beschäftigung
•
A
Allein an Sylvester / Neujahr
x 3
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
Guten Morgen analena ,
Auf Kaffee muß ich erstmal verzichten, meine Magensäure will ständig in die falsche Richtung.
Die Nacht war beschi****, da ich so einen hellwachen und realen Traum von meinem Ex und seiner Neuen hatte, das ich danach nicht mehr einschlafen konnte. Und jetzt habe ich eine unangenehme Aufgabe. Ich schreibe unsere letzten sms ab, damit die RA etwas hat und dann Versuche ich noch einmal mein Glück mit dem Drucker, um die letzten e-mails von ihm zu drucken. Bei dem RA-Brief war ja eine e-mail dabei, welche mich in ein schlechtes Licht rückte und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Muß also alle ausdrucken, damit die Schieflage wieder gerade wird. Tolle Beschäftigung [/quote]
An diese Art von Beschäftigung mußt Du dich leider gewöhnen - da wird noch einiges auf dich zukommen.
Hatte ich Dir ja schon geschrieben - das ist sehr anstrengend - ja - aber geht leider nicht anders.
Diese Träume werden dich noch eine ganze Weile begleiten - Du mußt dich ja nun sehr intensiv mit ihm beschäfftigen und da bleibt es nicht aus - das es dich bis in den Schlaf verfolgt.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
@analena: Ja, das hast du. Aber ich sehe oder habe gesehen, das es auch anders geht. Warum wundert es ihn eigentlich das die Kinder ihn nicht sehen wollen? Hat er den Schuß nicht gehört? Merkt er nicht was er da tut? Ich glaube nicht, das es nur rein ums finanzielle geht, ich glaube es geht auch um Macht und veletzten Stolz. Denn obwohl ich ihn noch liebe - zwinge ich mich ihn nicht anzurufen oder zu schreiben. Und daher weiß er nicht was hier los ist und das macht ihn wahnsinnig. Auch das ich eine RA hab passt ihm nicht in den Kram - erdachte ergeht und wir werden schon wegen unserer Kinder gute Freunde (kotz). Das werden wir nie, auch nicht annährend, aber für die Kinder reisse ich mich zusammen.
•
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
@analena: Ja, das hast du. Aber ich sehe oder habe gesehen, das es auch anders geht. Warum wundert es ihn eigentlich das die Kinder ihn nicht sehen wollen? Hat er den Schuß nicht gehört? Merkt er nicht was er da tut? Ich glaube nicht, das es nur rein ums finanzielle geht, ich glaube es geht auch um Macht und veletzten Stolz. Denn obwohl ich ihn noch liebe - zwinge ich mich ihn nicht anzurufen oder zu schreiben. Und daher weiß er nicht was hier los ist und das macht ihn wahnsinnig. Auch das ich eine RA hab passt ihm nicht in den Kram - erdachte ergeht und wir werden schon wegen unserer Kinder gute Freunde (kotz). Das werden wir nie, auch nicht annährend, aber für die Kinder reisse ich mich zusammen.
Den Kindern gegenüber mußt Du dich wirklich "zusammen reißen" wie du schon schreibst - sie müssen unbedingt aus dieser Art von Streit so weit wie möglich rausgehalten werden (bekommen schon genug mit).
Sie sind alt genug um ihre Wünsche zu äußern - und die haben die Eltern zu respektieren.
Sie in diesen "Krieg" mit rein zu zerren ist unterste Schublade und unverantwortlich.
Natürlich passt ihm dein selbsttändiges Handeln nicht - sieh es als Vorteil - laß ihn suaer sein wie er will - wenn interessiert das.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
@analena: auch damit hast du recht, versuche es. nur jetzt versucht er über die Kinder an mich ranzu kommen. Wenn das Thema überhaupt auf ihn kommt, nehme ich normale Begebenheiten, um sie nicht negativ zu beeinflußen.
Bin gerade dabei für meine Kids Frühstück zu machen. In dem Alter schläft man gerne länger.
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen muß jetzt erstmal einen Kaffee kochen und die Wohnung aufräuemen und ne Kopfschmerztablette nehmen.
Bis später
Carina
•
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen muß jetzt erstmal einen Kaffee kochen und die Wohnung aufräuemen und ne Kopfschmerztablette nehmen.
Bis später
Carina
Auch Dir einen schönen guten Morgen.
Kopfschmerztablette - solltest vorher was essen - nimmt sonst dein Magen dir übel - gleich mit Chemie gefüttert werden.
•
C
Carina123 Mitglied
1
Danke erhalten:
15
Zitat von Carina123:
Guten Morgen
Bis später
Carina
Auch Dir einen schönen guten Morgen. Kopfschmerztablette - solltest vorher was essen - nimmt sonst dein Magen dir übel - gleich mit Chemie gefüttert werden.
werde ich berücksichtigen
•
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
@analena: auch damit hast du recht, versuche es. nur jetzt versucht er über die Kinder an mich ranzu kommen. Wenn das Thema überhaupt auf ihn kommt, nehme ich normale Begebenheiten, um sie nicht negativ zu beeinflußen. Bin gerade dabei für meine Kids Frühstück zu machen. In dem Alter schläft man gerne länger.
Ich nehme an - die RA wird da eine gute Formulierung im Schriftverkehr finden um dies zu unterbinden. Du muß da passiv bleiben.
Länger schlafen - ich denke noch an die Zeiten - da hab ich im Flur die Schuhpaare gezählt um zu wissen wieviel Brötchen zur Mittagszeit aufgebacken werden müssen - damit niemand hunrig nach Hause geht.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
@analena: Schöne Erinnerung. Mein Großer ist heute auf Kravall gepolt. Auch toll Kann sein das er mir heute wieder mit Trennung droht. Hat ja ein gutes Beispiel vor sich - seinen Vater. Dabei bin ich schon in vieler Hinsicht großzügig.
•
A
analena Mitglied
1
Danke erhalten:
115
Mein Großer ist heute auf Kravall gepolt. Auch toll Kann sein das er mir heute wieder mit Trennung droht. Hat ja ein gutes Beispiel vor sich - seinen Vater. Dabei bin ich schon in vieler Hinsicht großzügig.
Laß ihn einfach nur in Ruhe - nicht ansprechen ist immer am besten.
Wenn er etwas möchte - kommt er von allein - und dann versuch so ruhig wie möglich zu bleiben.
Vermutlich weiss er mit seinen Gefühlen auch nicht wo hin - tja und wer bleibt als Ventil.
•
H
hilflos Mitglied
1
Danke erhalten:
29
Zitat von hilflos:
Mein Großer ist heute auf Kravall gepolt. Auch toll Kann sein das er mir heute wieder mit Trennung droht. Hat ja ein gutes Beispiel vor sich - seinen Vater. Dabei bin ich schon in vieler Hinsicht großzügig.
Laß ihn einfach nur in Ruhe - nicht ansprechen ist immer am besten. Wenn er etwas möchte - kommt er von allein - und dann versuch so ruhig wie möglich zu bleiben. Vermutlich weiss er mit seinen Gefühlen auch nicht wo hin - tja und wer bleibt als Ventil.
Wede ich machen. Mann, kann mal nicht etwas gelingen? Hat du außer "guten Morgen" noch etwas von Uwe gehör?
Laß ihn einfach nur in Ruhe - nicht ansprechen ist immer am besten. Wenn er etwas möchte - kommt er von allein - und dann versuch so ruhig wie möglich zu bleiben. Vermutlich weiss er mit seinen Gefühlen auch nicht wo hin - tja und wer bleibt als Ventil.
Wede ich machen. Mann, kann mal nicht etwas gelingen? Hat du außer "guten Morgen" noch etwas von Uwe gehör?
Nein noch nicht- wahrscheinlich schläft er
Carina
•
D
Dabinich Gast
Guten Morgen!
Ein kleiner Zwischenpieps von mir, bevor ich in einer Dreiviertelstunde mit Sohnemann und Muttern zu einem Besuch bei meinem Bruder&Schwägerin aufbrechen werde.
Habe zwar nicht wirklich viel Lust, bei dem Wetter jeweils 50 km hin und auch wieder zurück zu fahren, aber er braucht wohl mal ein wenig "kleine Schwester" zum Quatschen und vielleicht auch "Kopf zurecht rücken", so klang es jedenfalls beim letzten Telefonat. Also raffe ich mich auf, auch wenn ich lieber herumgammeln und einfach meinen Gedanken nachhängen würde...
Uwe ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, das freut mich zu lesen.
Und die halbe Mannschaft ist nun also bei fb, soso!Ich muss mich damit wohl auch mal wenigstens näher beschäftigen, scheint mir!