Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Dabinich:
Guten Morgen!

Ein kleiner Zwischenpieps von mir, bevor ich in einer Dreiviertelstunde mit Sohnemann und Muttern zu einem Besuch bei meinem Bruder&Schwägerin aufbrechen werde.

Habe zwar nicht wirklich viel Lust, bei dem Wetter jeweils 50 km hin und auch wieder zurück zu fahren, aber er braucht wohl mal ein wenig "kleine Schwester" zum Quatschen und vielleicht auch "Kopf zurecht rücken", so klang es jedenfalls beim letzten Telefonat. Also raffe ich mich auf, auch wenn ich lieber herumgammeln und einfach meinen Gedanken nachhängen würde...

Uwe ist wohlbehalten wieder aufgetaucht, das freut mich zu lesen.

Und die halbe Mannschaft ist nun also bei fb, soso!Ich muss mich damit wohl auch mal wenigstens näher beschäftigen, scheint mir! zwinkern

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Bis heute Abend!

fb - mach es - nicht das ich allein "Höllenqualen" durchlebe Augen rollen zwinkern

D
@analena - wenn, dann werde ich da erstmal völlig inkognito unterwegs sein! Keine Lust auf Höllenqualen! zwinkern

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Dabinich:
@analena - wenn, dann werde ich da erstmal völlig inkognito unterwegs sein! Keine Lust auf Höllenqualen! zwinkern

Habe ich auch gemacht - will auch nicht von irgend welchen Null-Nr. gefunden werden! böse

N
mahlzeit ihr lieben,
habe heute nachmittag auch keine zeit, die omas kommen vorbei um den geb. von meinem steppke nachzufeiern. ich habe nichtmal kaffeetassen, stellte ich eben fest. zum glück bringt die oma den hausstand mit *g*

immerhin habe ich schon ein sehr schönes telefonat führen dürfen *schmacht*

lg
kai

edit: analena bei fb zu finden war aber einfach *gg*

A
Zitat von norwid68:
mahlzeit ihr lieben,
habe heute nachmittag auch keine zeit, die omas kommen vorbei um den geb. von meinem steppke nachzufeiern. ich habe nichtmal kaffeetassen, stellte ich eben fest. zum glück bringt die oma den hausstand mit *g*

immerhin habe ich schon ein sehr schönes telefonat führen dürfen *schmacht*

lg
kai

edit: analena bei fb zu finden war aber einfach *gg*

Du gefunden?
Mir geht es ja da eher um Altlasten.

Omas können so lieb sein - die nehmen sogar das Geschirr wieder schmutzig mit oder lassen es da aber nicht bevor sie es selbst abgewaschen haben grinsen

So - so telefonat zwinkern
Wünsche dir alles glück dieser welt. freunde

N
danke *verneig*

A
Zitat von norwid68:
danke *verneig*

*wohlwollendzurkenntnisgenommen* zwinkern

C
melde mich für heute Nachmittag ab lustig bin zum kaffee eingeladen und danach hole ich mir einen leckeren Dönerteller doppelte Portion verlegen

Bis später

Carina

A
Zitat von Carina123:
melde mich für heute Nachmittag ab lustig bin zum kaffee eingeladen und danach hole ich mir einen leckeren Dönerteller doppelte Portion verlegen

Bis später

Carina

Wünsche Dir viel Spass - Dönerteller geschockt
Spätestens morgen sehen/schreiben wir uns.

U
einen schönen guten Tag wünsch ich euch, trotz mistwetter, aber wer braucht schon wetter wo wir doch Sonne im Herzen haben zwinkern
sind alle im FB Fieber?

A
Keiner in der Runde - alle mit den sonntagsnachmittagstätigkeiten beschäftigt.

Und ich mach mich langsam fertig um dann die monatlichen Telefongebühren zu verdienen weinen

Also ihr Lieben - habt noch einen schönen Nachmittag und Abend. gruppenkusscheln

U
Zitat von analena:
Keiner in der Runde - alle mit den sonntagsnachmittagstätigkeiten beschäftigt.

Und ich mach mich langsam fertig um dann die monatlichen Telefongebühren zu verdienen weinen

Also ihr Lieben - habt noch einen schönen Nachmittag und Abend. gruppenkusscheln

ich wünsch dir einen schönen ruhigen nachmittag

H
Hallo Uwe, was ist oder war mit dir los?
Vielleicht magst du ja erzählen, ich höre dir zu.

U
Zitat von hilflos:

Hallo Hilflos, war gestern nur etwas dünn Häutig glaube ich, erst das mit meiner ex und dann habe ich auf Arbeit festgestellt das ich in der letzten Woche doch nicht ganz so fit war wie ich eigentlich sein muß, hatte einige Flüchtigkeitsfehler gemacht, nichts Weltbewegendes, aber hat mich halt viel Zeit die Nacht gekostet das alles nach zu bessern. das hat zusätzlich noch genervt.

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Hallo Hilflos, war gestern nur etwas dünn Häutig glaube ich, erst das mit meiner ex und dann habe ich auf Arbeit festgestellt das ich in der letzten Woche doch nicht ganz so fit war wie ich eigentlich sein muß, hatte einige Flüchtigkeitsfehler gemacht, nichts Weltbewegendes, aber hat mich halt viel Zeit die Nacht gekostet das alles nach zu bessern. das hat zusätzlich noch genervt.

knuddeln Naja, diese Zeit ist sowieso ja ein Ausnahmezustand, da könen schon mal Fehler passieren. Ich weiß, du ärgerst dich darüer, andererseit hat dich das von deiner Ex ein weing abgelenkt.
Bist du dir denn im klaren was du willst?
Fühl dich auf jeden Fall erst einmal gedrückt. freunde

A

x 4