Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.
Marcus Tullius Cicero

einen schönen guten Morgen und einen tollen Tag wünsche ich euch

Hallo Uwe wie war die Nachtschicht?

Auch Dir einen schönen Guten Morgen.

ganz Entspannt, war ja nicht mehr viel zu tun diese Nacht.

U
so ich bin erstmal weg gähnen bis nachher oder heute Abend gruppenkusscheln

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von analena:
Hallo Hilflos - wie war deine Nacht.
Gehts Dir einigermaßen gut?

Muß noch lernen - wie man einen Text schreibt und nicht nur Antwortet.
Habe heute mal wieder Frühdienst.

zu kurz und wirre träume, an die ich mich gott sei dank nicht mehr erinnern kann. schönen arbeitstag Smile

A
Zitat von Uwe:
ganz Entspannt, war ja nicht mehr viel zu tun diese Nacht.

Musstest dich ja auch nicht mehr mit absolut unwissenden rum schlagen. zwinkern

So muß nun leider - Dir einen guten und erholsamen Schlaf.
Wir hören uns.

A
Zitat von hilflos:
zu kurz und wirre träume, an die ich mich gott sei dank nicht mehr erinnern kann. schönen arbeitstag Smile

Danke - bis heute abend.
Mit den träumen wird auch mal besser trost spenden

N
guten morgen alle zusammen,
war gestern auch frühzeitig nicht mehr da, weil ich auch endlich mal schlaf nachholen mußte, man wird ja nicht jünger *lach*

ansonsten ist alles sonnig (bis auf das wetter ) und die spannung steigt....

schicken tach euch.

lg
kai

H
Hallo Kai, Na dann genieé mal die Spannung zwinkern
Dir auch einen schönen Tag

N
die kleine fb gruppe füllt sich übrigens immer mehr,sind schon 4+ meine wenigkeit Smile

C
Guten Morgen @alle

habe gut geschlafen Glücklich war ein netter abend gestern grinsen habe lange nicht mehr so gelacht Glücklich

Carina

E
@ alle
guten Morgen . . .

Rettungsboot
Guten Morgen ihr Lieben!

Nach einem brutalst beschissenen, tränenreichen und niederschmetterndem WE bin ich nun schon seit 2 Stunden am ackern und lenke meine hohlen und wütenden Gedanken ab... traurig

Hoffe es geht euch gut und wünsche euch eine kurze und angenehme Arbeitswoche! gruppenkusscheln

Allerliebst,
Euer Bötschen

C
Guten Morgen Paul
Guten Morgen Rettungsboot trost spenden warum denn tränenreich ? lass dich mal drücken gruppenkusscheln

Rettungsboot
Zitat von Carina123:
Guten Morgen Paul
Guten Morgen Rettungsboot trost spenden warum denn tränenreich ? lass dich mal drücken gruppenkusscheln

Weil Bötschen a) von Ex gehört hat und b) der "Neue" (Aspirant) sich per sms verabschiedet hat... :'-( ... einfach so - von wegen ich sei wundervoll, aber er könne sich nicht öffnen, sei zu lange single gewesen bla bla bla...

Seufz...

C
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Carina123:
Guten Morgen Paul

Weil Bötschen a) von Ex gehört hat und b) der "Neue" (Aspirant) sich per sms verabschiedet hat... :'-( ... einfach so - von wegen ich sei wundervoll, aber er könne sich nicht öffnen, sei zu lange single gewesen bla bla bla...

Seufz...

tut mir sehr leid für dich - und dann auch noch per sms verabschieden ,wie armselig ist das denn bitteschön kopf gegen die wand
vergiss das bla bla bla und ihn - da hast du besseres verdient Cool

Rettungsboot
Zitat von Carina123:
tut mir sehr leid für dich - und dann auch noch per sms verabschieden ,wie armselig ist das denn bitteschön kopf gegen die wand
vergiss das bla bla bla und ihn - da hast du besseres verdient Cool

Danke dir, Carina ... das war wirklich armselig. Und total dumm... aber das Pech liegt auf seiner Seite, er hat was Feines verpasst ,o) !

KNUDDEL

A

x 4