Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Carina123:
tut mir sehr leid für dich - und dann auch noch per sms verabschieden ,wie armselig ist das denn bitteschön kopf gegen die wand
vergiss das bla bla bla und ihn - da hast du besseres verdient Cool

Danke dir, Carina ... das war wirklich armselig. Und total dumm... aber das Pech liegt auf seiner Seite, er hat was Feines verpasst ,o) !

KNUDDEL

genau so ist das, er konnte dich scheinbar garnicht wertschätzen ! du bist halt wirklich eine heiße braut...

C
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Carina123:
tut mir sehr leid für dich - und dann auch noch per sms verabschieden ,wie armselig ist das denn bitteschön kopf gegen die wand

Danke dir, Carina ... das war wirklich armselig. Und total dumm... aber das Pech liegt auf seiner Seite, er hat was Feines verpasst ,o) !

KNUDDEL

daumen hoch sehr dumm

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

Rettungsboot
Zitat von Carina123:

KNUDDEL

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
Zitat von Rettungsboot:
Zitat von Carina123:

KNUDDEL

genau so ist das, er konnte dich scheinbar garnicht wertschätzen ! du bist halt wirklich eine heiße braut...

HAHAHAHAHAHAAAAAA... SOWAS von HEISS, Kai... kssssssssssssssssssssssss grinsen !

Naja... warte ich eben weiter auf den Prinz mit dem weissen Pferd.

N
nee echt michi, das finde ich wirklich, so wie ich dich kennengelernt habe !

höhö@doppelpost

x 1 #4265

Rettungsboot
Zitat von norwid68:
nee echt michi, das finde ich wirklich, so wie ich dich kennengelernt habe !

höhö@doppelpost

Ooooch danke schön kai - rot werd - .... Kuss geben

ops - doppelpost.. na, ich gewöhn euch schon noch dran Glücklich !

E
@alle
bin maßlos überfordert grade mit FB . . .

C
Zitat von exdyade:
@alle

Nicht aufgeben !

Rettungsboot
Zitat von exdyade:
@alle

Wasn' los - ist doch alles janz easy, Paulchen Cool ...

zunge raus strecken

C
Hi Ihr,so bin zurück von der Arbeit und schau mal was der Tag so bringt.Ich bin dann auch bei Facebook.Dort chatte ich auch oft,vorallem Abends. zunge raus strecken

N
Zitat von Conni1977:
Hi Ihr,so bin zurück von der Arbeit und schau mal was der Tag so bringt.Ich bin dann auch bei Facebook.Dort chatte ich auch oft,vorallem Abends. zunge raus strecken

dann komm doch in unsere gemütliche fb gruppe Smile

C
Zitat von norwid68:
Zitat von Conni1977:

dann komm doch in unsere gemütliche fb gruppe Smile

Bin ich schon...g

N

U
ich bin dan auch mal wieder da zwinkern

M
Will auch in die Facebookgruppe grinsen

A

x 4