Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Analena, schön, dass Du heute frei hast!

Die Medikamente schlagen endlich an, habe kaum noch Schluckbeschwerden und bin - laut Ärztin heute - nicht mehr ansteckend. Und ja, ich fühle mich deutlich besser, nicht zum Bäumeausreißen, aber ich tüdele hier gemütlich vor mich hin - kein Vergleich zu den letzten 3 Tagen.

Kannst Du eigentlich die Musikvideos anklicken und sehen, wenn sie hier im Posting erscheinen?

A
Zitat von Dabinich:
Analena, schön, dass Du heute frei hast!

Die Medikamente schlagen endlich an, habe kaum noch Schluckbeschwerden und bin - laut Ärztin heute - nicht mehr ansteckend. Und ja, ich fühle mich deutlich besser, nicht zum Bäumeausreißen, aber ich tüdele hier gemütlich vor mich hin - kein Vergleich zu den letzten 3 Tagen.

Kannst Du eigentlich die Musikvideos anklicken und sehen, wenn sie hier im Posting erscheinen?

Na dann geht es ja gesundheitlich aufwärts - mach doch mal einen großen bogen um die ganzen erreger - hattes doch nun wirklich schon genug Smile

Da müsste ich irgend etwas installieren - und spätesten bei der frage mit zugriff auf pc geb ich versengeld.
ich traue dem ganzen nicht. wie sieht es bei dir aus? kannst du sie sehen?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
@analena: Das mit dem großen Bogen um die Erreger ist so ein kleines Problemchen in meinem Job, wie Du Dir denken kannst! zwinkern
Aktuell werden gerade Ringelröteln verteilt, wie mir meine Kollegin gestern mitteilte. DIE muss ich nun nicht auch noch haben.