Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Analena, schön, dass Du heute frei hast!

Die Medikamente schlagen endlich an, habe kaum noch Schluckbeschwerden und bin - laut Ärztin heute - nicht mehr ansteckend. Und ja, ich fühle mich deutlich besser, nicht zum Bäumeausreißen, aber ich tüdele hier gemütlich vor mich hin - kein Vergleich zu den letzten 3 Tagen.

Kannst Du eigentlich die Musikvideos anklicken und sehen, wenn sie hier im Posting erscheinen?

A
Zitat von Dabinich:
Analena, schön, dass Du heute frei hast!

Die Medikamente schlagen endlich an, habe kaum noch Schluckbeschwerden und bin - laut Ärztin heute - nicht mehr ansteckend. Und ja, ich fühle mich deutlich besser, nicht zum Bäumeausreißen, aber ich tüdele hier gemütlich vor mich hin - kein Vergleich zu den letzten 3 Tagen.

Kannst Du eigentlich die Musikvideos anklicken und sehen, wenn sie hier im Posting erscheinen?

Na dann geht es ja gesundheitlich aufwärts - mach doch mal einen großen bogen um die ganzen erreger - hattes doch nun wirklich schon genug Smile

Da müsste ich irgend etwas installieren - und spätesten bei der frage mit zugriff auf pc geb ich versengeld.
ich traue dem ganzen nicht. wie sieht es bei dir aus? kannst du sie sehen?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
@analena: Das mit dem großen Bogen um die Erreger ist so ein kleines Problemchen in meinem Job, wie Du Dir denken kannst! zwinkern
Aktuell werden gerade Ringelröteln verteilt, wie mir meine Kollegin gestern mitteilte. DIE muss ich nun nicht auch noch haben.

Ja, ich kann die Videos sehen...wollte Dir ja gerne nochmal das von neulich zukommen lassen. Frag doch mal die Jungs , ob sie Dir dabei helfen können! Du verpasst was, wenn Du sie Dir nicht ansehen kannst!

A
Zitat von Dabinich:
@analena: Das mit dem großen Bogen um die Erreger ist so ein kleines Problemchen in meinem Job, wie Du Dir denken kannst! zwinkern
Aktuell werden gerade Ringelröteln verteilt, wie mir meine Kollegin gestern mitteilte. DIE muss ich nun nicht auch noch haben.

Ja, ich kann die Videos sehen...wollte Dir ja gerne nochmal das von neulich zukommen lassen. Frag doch mal die Jungs , ob sie Dir dabei helfen können! Du verpasst was, wenn Du sie Dir nicht ansehen kannst!

War auch mehr als spaß gemeint - ja die kleinen lieben - verteilen gern und großzügig.

Muß ich wirklich mal ernsthaft in angriff nehmen und mich da duchleiten lassen - mir entgeht so manches - aber wenn - klopf ich sofort bei dir an.

C
Hallo ihr lieben Smile

@dbi - schön zu lesen das es Dir wieder etwas besser geht grinsen

@analena - so langsam aber sicher steuern wir auf den Osterthread zu lustig

Pc Problem wurde fachmännisch bereinigt und neu aufgesetzt

und Auto böse

kurz und knapp ...ich kaufe mir einen neuen gebrauchten traurig in der Hoffnung das es nicht wieder ein Montagsauto ist anbeten

wünsche allen eine gute Nacht

bis morgen

Carina

H
Hallo, an alle Anwesenden und Springenden,
Versuche mich mal zu melden und hoffe ihr seid mir nicht böse,
Stecke in einem Megatief und muß aufpassen... Jetzt streikt auch noch mein Körper, muß mich denn alles in Stch lassen?
traurig
Tschuldigung, wollt nich so viel jammern, seh einfach nur noch schwarz.
Verscuhe mich mehr zu melden - vermisse euch...

E
hilflos . . . . zumindest denken kann ich an dich wenn ich sonst auch nich helfen kann . . . fühl dich gedrückt . . . gib alles was du kannst . . . .

H
Zitat von exdyade:
hilflos . . . . zumindest denken kann ich an dich wenn ich sonst auch nich helfen kann . . . fühl dich gedrückt . . . gib alles was du kannst . . . .

Danke paul und guteNacht für heute

C
Guten morgen an @alle gähnen
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und wünsche euch einen schönen Tag

trost spenden @hilflos drück dich auch mal ganz lieb an dieser Stelle trost spenden

bis heute abend

Carina

A
Auch ich wünsche Euch allen einen
schönen guten Morgen.
gruppenkusscheln

Ein weiterer frostiger Tag erwartet uns
versuchen wir unser bestes.

@ hilflos - knuddeln können wir Dir helfen? Melde Dich bitte wieder.
Wir vermissen Dich alle sehr: freunde

LG
analena

N
guten morgen ihrs,

schlaflos im großraum bremen.....
irgendwie war die nacht nicht wirklich lang.. bin nicht in den schlaf gekommen.... geschockt

heute ist sommer, nur -4°C . mein auto scheint es auch überlebt zu haben,
es drückt das öl nicht mehr in den motorraum, der ölstand war heute morgen einigermaßen OK. vermutlich werde ich die kiste im frühling verscheuern,bevor der motor vllt doch das zeitliche segnet und mir zum herbst was anderes suchen, gerne wieder ein golf,aber nicht mit dem gleichen motor Mr. Green . oder halt ganz kleine kiste.

U
Das Leben ist wundervoll. Es gibt Augenblicke, da möchte man sterben. Aber dann geschieht etwas Neues, und man glaubt, man sei im Himmel.
(Édith Piaf)

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch,
es ist nicht mehr ganz so kalt die Sonne scheint, das wird ein super Tag.

gruppenkusscheln

E
einen schönen guten Morgen

heute ma noch direkt vom unterm Baum . . .

D
Ich wünsch Euch auch allen einen schönen guten Morgen!

Mir gehts gut, ich habe wenig aber sehr gut geschlafen und genieße ganz entspannt den ruhigen Vormittag.
Nachher kommt noch der Elektriker und baut mir endlich meine neue Außenlampe an - das Teil wartet schon 10 Wochen auf Installation!

Nebenbei hab ich gerade einen frisch entdeckten weltschönsten Musiktitel in Endlosschleife, so berührend, dass ich beinahe flennen könnte, ich olle Heulsuse... zwinkern

@Uwe: Sehr schöner und vor allem weiser Spruch! Gefällt mir! Hast Du noch Urlaub?

@hilflos: Ich hoffe, es geht Dir heute besser!

@norwid: Schlaflos um 8:55 Uhr ist ja nun nichts Außergewöhnliches, oder musst Du heute nicht arbeiten? zwinkern

@Paul: Unterm Baum? Katzenbaum? *g*

Ich setz mal Wasser auf, kann ich jemandem ein Heißgetränk anbieten? Smile

L
Brrrrr, ziiittttter, bibber....

Dabinich: UNBEDINGT! Ich nehme eines...oder nen Eimer...oder so zwinkern.

Guten Morgen Euch allen!

- Zeit um das Rauchen aufzuhören - grrrrrr

A

x 4