Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
dabinich . . . du kennst ja die Bilder aus FB nicht . . .
unterm Baum ist bei mir . . . im Bett

E
hallo Lady Dai . . . . Eimer ? was hast du vor ?

und das rauchen aufzuhöhren ist immer der richtige Zeitpunkt . . . *hust*

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
@Paul: *lach* achsoooohoooooo!
Ist das ein Tarnnetz?
Hab neulich einen Film gesehen, da hat eine alte Dame die Blätter am Baum im Frühjahr Blatt für Blatt in Herbstfarben bemalt, weil sie es lieber bunt mochte - Deiner ist aber "immergrün", oder? zwinkern

E
dabinich
det sind sogar drei . . . tarnnetze . . . und ja . . . immergrün . . . *lach*

D
Ach DAS meinen die Berliner, wenn sie sagen, dass sie im Grünen wohnen! zwinkern

E
NEIN . . . . wir Berliner würden ja sonst sagen das wir im immergrünen wohnen . . . *lautlach*

N
Zitat von Dabinich:

@norwid: Schlaflos um 8:55 Uhr ist ja nun nichts Außergewöhnliches, oder musst Du heute nicht arbeiten? zwinkern

ich habe soviel in meiner freizeit zu erledigen,da verlege ich meinen schlaf lieber auf die büro stunden *eg*

D
@Paul *schmunzel* Smile

So, Außenlampe funktioniert, es kann von mir aus Abend werden, ich möchte mal sehen, wie schön sie leuchtet und den Bewegungsmelder ausprobieren! *smile*
Dafür ist mein Trockner wahrscheinlich im Eimer, der Elektriker hat ihn sich gerade angeschaut - Heizung defekt. Montag ist mir deswegen nämlich schon die Hauptsicherung herausgeflogen.
Mal schauen, ob es ein Ersatzteil für die alte Kiste gibt.

@Lady Dai: Sorry, hab Deine Bestellung übersehen, ich setze nochmal Wasser auf! Diesmal einen Topf, weil in meinen Wasserkocher keine Eimermenge passt.

Apropos Eimer...wollte mir nicht irgendjemand was Lustiges von einem Eimer schicken? Wer war das nur

L
dabinich: ich hatte irgendwie Mallorca im Kopf. Aber nicht wegen Eimersaufen sondern eher wegen der Wärme im Sommer zwinkern

Danke, bist ein Schatz, da wirds hoffentlich eeeendlich warm!

Yup, rauchen schlecht, Ich weiss Traurig...krieg ich auch noch hin...

N

D
@norwid: Jaaaa, das meinte ich!
Woher wusstest Du das? Dankeschön! Smile

C
Hallo ihr lieben Glücklich

übermorgen habe ich ein neues Auo Glücklich und mein Pc spinnt auch nicht mehr !

Neuanfang mit allem was dazu gehört...neue Wohnung...neue Möbel...neues Auto und......alles neu macht der Mai grinsen

Carina

H
Hallo, bin auch mal wieder hier. Der mit dem Eimer war gut, Kai.
Jetzt will mein Großer mit seinem Freund was machen und suchen den Router, wir haben zwei, weil mein Großer die Id? nummer seines ipod nicht kennt und ich will mich nicht bei meinem Ex melden. traurig

H
so, probier es jetzt bei FB. komme aber wieder.

N
Zitat von Dabinich:
@norwid: Jaaaa, das meinte ich!
Woher wusstest Du das? Dankeschön! Smile

männliche intuition anbeten

A

x 4