Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
frauen und technik *ggg*

A
hier scheint grad die sonne - werde mal ne runde gehen - soll ja den kopf frei machen.

bis später

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
analena . . . und schön tief Luft holen . . . durch die Nase ein & durch den Mund wieder aus . . . . viel spass >"draußen"<

M
Mit traurig ist die Geschichte nicht abgelesen.

Überall werden kleine und große Grandiositäten auf die Lucy in the Sky with Diamonds Tour gefertigt. Wir kaufen die positiven Elemente ab, die negativen Begleitumstände wie Dro., psychische Sonderheiten, usw. übersehen wir gern.

In einer kranken Welt lebt es sich krank und die Menschen sterben vor ihrer Zeit.

E
mmb . . . wer sich profiliert wird immer versuchen das in einer angenehmen Art und Weise zu tun . . . jeder für sich . . .
der unterschied zwischen Genie und Wahnsinn ist der Erfolg !

C
So Glücklich bin nochmal ne Runde gefahren und bin immer noch begeistert grinsen

dbi ...schön das es Dir wieder besser geht und den Montag wirst du auch noch meistern ...auch wenn es ein sehr langer Arbeitstag wird.

Carina

M
Jau Paul,

nur gehen mir die Koksnasen toto completto auf den Senkel.

Früher steckte da noch eine Nadel im Arm, heute erkennt sich das schon schwerer.

E
ja mmb . . . cocain macht A..löcher !

ich kenn da auch welche . . . von denen ich mich distanziere !

D
@Carina - hast Du ein neues Auto? Glückwunsch!

M
Zitat von Dabinich:
@Carina - hast Du ein neues Auto? Glückwunsch!

Was für ein Teil herz nach Probeguck auf FB verlegen Kuss geben

E
dabinich . . . >porscherot< ist das neue Auto von Carina !mit Serviceheft !
nen echt flotter Flitzer . . .

M
Will jetzt auch so ein Auto, so chick und schön Kuss geben

N

N
seite 300 ? *G*

N
oder jetzt ? *g*

A

x 4