Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
dann ist diese >Sonne< für Carina und alle anderen die bedarf an dieser haben . . .

C
Danke Cool Paul

Ich werde mich mal anziehen und raus gehen ....alle Nachbarn haben schon gefegt verlegen nur bei mir sieht der Bürgersteig noch weiß aus.

bis später

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

D
Guten Sonntag-Morgen, liebe Silvester-Runde!

"Dabinich" dann auch mal wieder! Smile

Hier muss es in den letzten Stunden kräftig geschneit haben - als ich um 6 Uhr kurz aufstand, waren nur noch die Reste von letzter Woche zu sehen, jedenfalls ist nun wieder alles richtig schön winterlich weiß und die fleißigen Nachbarn sind schon mit ihren Schneeschiebern unterwegs.

Mir gehts gesundheitlich wieder gut, morgen heißt es wieder ab zur Arbeit - ich freu mich sogar ein bisschen drauf!
Ungünstigerweise starte ich gleich mit einem 12-Stunden-Dienst, aber das werde ich schon schaffen.

Gestern habe ich mein altes Keyboard mit einem neuen Netzteil ausgestattet und kann nun wieder spielen - hatte es über 2 Jahre nicht benutzt, weil ich dachte, es sei komplett defekt. Das ist zwar nicht die Erfüllung meines Klavier-Traumes, aber es macht mir total viel Spaß - und das Klavier kommt dieses Jahr ganz bestimmt trotzdem noch! *vorgenommenhab*

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch einen schönen Tag - was immer Ihr heute auf dem Programm habt.

Seid lieb gegrüßt!

Achja..und "Danke" für die Grüße von den "Facebookern" gestern Abend, die mir brav am Telefon ausgerichtet wurden! Smile

E
dabinich . . . schön das dir besser geht . . .
die 12 h bekommst du auch rum . . .

grüsse dann auch ma bitte aus dieser Richtung . . . den KAI (der heißt ja bald blos noch Telfkai) *lach*

D
@Paul: Werde die Grüße gerne ausrichten!;-)

Meine Freundin bastelte mir vorgestern schon eine Urkunde für den 1. Platz im "Flatratelabern" - komisch, ob sie mir damit was sagen wollte? *lach*

E
na sagen . . . wohl nich . . . eher schreiben . . .*hihihi*

ma was anderes habt ihr schon gelesen . . . whitney houston ist "über´n Berg" . . . . tot . . . schade drum . . .

A
Hallo dabinich - ob sie dir was sagen will - geht ja nur wenn sie in der nähe wohnt - tel. ist ja immer besetzt Smile

Freut mich sehr - das es dir wieder gut geht.

N
morgn zunge

E
juten >mojen< kai . . . allet jut mit deinem Telefonohr . . . *hihi* ?

A
morgen kai Smile

Paul - er hat doch freisprech.. oder so Smile

D
@analena...*lach*, sie wohnt leider weit weg, aber wir kommunizieren sowieso meistens via icq. Nur - wenn ich am Tel bin, sitze ich nicht am Schreibtisch vor dem PC ...hab ja noch kein Notebook... und dann vermisst sie mich am PC! Aber sie weiß ja, warum! zwinkern

D
@Paul: Ja, habs gelesen mit Whitney Houston...traurig.

N
so ein nb ist echt praktisch *g*

und eine fse am telefon ebenfalls *g*

E
ja kai . . .
gut wenn man Technik im Griff hat . . . *haha*
und im Schlepptop . . . .*hihi*

D
@Kai: Du sagtest es bereits mit dem Notebook! *g*

FSE ... hab ich, benutz ich aber nicht...ich habs lieber direkt am Ohr, das Telefon..., keiiine Ahnung, warum?! zwinkern

A

x 4