Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
eine guten Morgen wünsch ich allen . . .

A
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Ich wünschen allen einen
GUTEN MORGEN.
gruppenkusscheln

LG
analena

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Guten Morgen in die Runde gähnen

heute ohne Kopfschmerzen aufgewacht Glücklich Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und genießt das Wochenende grinsen

Carina

E
was gestern noch das Gefühl >einsam< war ist heute leider das Gefühl >verlassen< . . .
schlimm das Technik ein so runterziehen kann . . . warum tut nichtmal die Technik was sie zutun vorgibt . . . Unzuverlässigkeit ist mit das schlimmste was es gibt . . . sowohl bei Menschen als auch bei der Technik . . . .

N
gut immer ein fallback in der technik zu haben Smile

A
Auch wenn man am Grashalm zieht,
wächst es nicht schneller.
(Sprichwort aus Afrika)

Habt alle einen GUTEN MORGEN.
gruppenkusscheln

und einen noch besseren Sonntag.

LG
analena

E
einen wunderbaren Sonntag wünsche ich allen die hier sind oder nur hier vorbei schauen . . .

A
Guten morgen mino + herrchen

E
na analena . . . WIR wünschen DIR ganz im speziellen einen hervorragenden und besonders sonnigen Sonntag . . .

A
Sonne läßt draußen auf sich warten - ist aber nicht schlimm.
Wie geht es dir? schon gefrühstückt?

E
na dann schick ich dir ma ein bisschen von meiner Sonne . . .

. . . Frühstück . . . . Kaffe und kippen . . . hab ick ! *lächel*

A
Danke Smile ist hier angekommen - sonntagmorgen kann was so schönes sein - was macht die techn. ist einigermaßen ok.

C
Guten Morgen gähnen

wünsche euch einen schönen Sonntag

Paul ich hätte auch gerne Sonne Glücklich Hier ist nichts von Sonne zu sehen im Gegenteil ...leicht gepudert, das heißt ich darf erstmal wieder Schnee fegen.

Ich will Frühling Cool

Carina

E
Technik hält durch . . . ich merke es ja meist erst wenn nichts mehr geht . . . und dann bin ich ja nicht mehr in der lage dieses mitzuteilen . . . .

ja . . . Sonntage können recht schön sein . . .

A
Guten morgen carina - sc.. schneefegen ist auch nicht das ware am morgen... aber vor neid wegen dem bild schaut bei mir so langsam die sonne im original vorbei.

Paul - ist mir schon klar - brauch mich dann nur nicht wundern - wenn du aufeinmal weg bist - rein techn. gesehen

A

x 4