Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Die Dunkelheit ist eine Morgendämmerung,
die darauf wartet, geboren zu werden.
Khalil Gibran

gruppenkusscheln

- auch heute einen GUTEN MORGEN an alle -

LG
analena

H
Zitat von Uwe:
was ist los Paul und Hilflos ? mal wieder ein Tief in sicht?
Hallo Chrissi, auch dir ein willkommen in dieser Runde

Hab wohl ein sogenanntes langes allwetter tief. Im Moment sitz ich im dunklen Tunnel fest und weiß nicht wo es lang geht.
Kinder haben auch Probleme, deswegen bin ich nicht so oft hier, kann leider nicht überall sein, obwohl ihr mir gut tut.
Dann vielleicht bis später...

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Guten Morgen in die Runde gähnen
na da bin ich mal wieder die letzte ...die aus den Federn kommt.
@Hilflos nur für dich trost spenden
wünsche Dir das du bald Licht am Horizont siehst .

A
Hallo - liebe Hilflos.

Es ist sehr schwierig seine Gedanken/Gefühle in bestimmte Richtungen/Bahnen zu bringen oder halten - darüber reden
oder schreiben kann neue Impulse geben - den Blick öffnen.

Also - bei Bedarf.......

GLG knuddeln
analena

Guten Morgen Paul - schon munter.
Hallo Carina - auch Dir einen guten Morgen.

C
Hallo analena und hilflos
muß mich beeilen weil ich mal wieder nicht aus den Federn gekommen bin Mr. Green

wünsche euch einen stressfreien Tag Glücklich

A
Wünsche ich Dir auch Carina - bis heute Abend.

N
guten morgen allesammt!

das gute am spät aufstehen ist ,dass der berufsverkehr schon durch ist.dummerweise muß ich dafür länger worken kopf gegen die wand

lg
kai

A
Möchte allen einen schönen Abend wünschen und ich hoffe euer Tag war einer der besseren.

@Hilflos - wie ist es mit dir? - etwas besser?

E
da schließe ich mich analena an . . .

einen geruhsamen Abend für alle !

@analena . . .und selbst ?

A
@Paul wirklich gut - hatte noch eine sehr langes telef. das hat sehr geholfen.
Wie sieht es bei dir aus - wie war dein tag?

E
mein tag ? lang . . . . weilig . . . . aber o.k.

schön zu lesen das du hilfe bekommen konntest . . .

ma sehen wie mich meine technik heute so läst . . . wird bestimmt ab 20 uhr wieder anstrengend für mich dabei zu sein . . . aber ich gebe wieder alles !

A
Die neue techn. noch nicht eingetroffen - keine aussicht auf änderung bezüglich der langenweile? keine weiteren termine?

H
Hallo, Ihr lieben. Hallo analena, besser eher nicht, hab mich mit Bachblüten "zugedröhnt".
Tja und die Technik spielt mir auch wieder übel mit, vorhin Anzeige - Grafikkarte nicht korrekt, kein Internetexplorer - außer als Geist - schaun wir mal was wird. kopf gegen die wand

E
nein . . . nein . . . und nein . . . leider

aber das wird schon noch . . . .

außer lebensmittelshoping muss ich noch . . .

A
Paul - ein bischen abwechslung würde dir sich gut tun - kennst ja meine meinung Smile

Hallo hilflos - kann ich dir irgend wie helfen (bloß nicht bei der technik - da bin ich eine echte pleite)
Wie geht es den kindern? Hat sich das etwas beruhigt?

A

x 4