Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Hallo!
War länger nicht hier, wie geht es Euch ?

A
Hallo Marco - he das ist aber schön mal wieder was dir zu hören - wie geht es dir und was hast du die ganze zeit gemnacht.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo
bin gerade vom einkaufen zurück zwinkern und muß doch erstmal schauen wie es euch so geht Glücklich

@Marco schön mal wieder von Dir zu lesen,wie geht es Dir ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

M
Hatte hier mal eine Date und da mal einen, Nicht was mich wirklich begeistert
hat, bis auf den Letzten, da hat es einen riesen Knall gegeben. Ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Meine Ex hab ich total vergessen, im Augenblick wenigstens, aber irgendwie bin ich jetzt vom Regen in die Traufe geraten. kopf gegen die wand

A
Marco - was ist denn passiert - vom regen in die traufe - hört sich nicht gerade gut an.

D
Guten Abend!

Leute, ich bin schon wieder krank. Hab schon wieder Halsschmerzen der übelsten Sorte, muss erneut ein Antibiotikum nehmen.

Während meiner gesamten beruflichen Tätigkeit habe ich in keinem Jahr so viel gefehlt, wie in bereits in den ersten beiden Monaten des Jahres 2012. Montag und Dienstag hatte ich wieder gearbeitet,war zwar stressig, aber ok. Gestern Abend war noch alles bestens, heute Morgen dann von einer Sekunde zur Anderen diese extremen Halsschmerzen.

Ich geh nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, aber diesmal hatte ich richtig Angst davor, dass es wieder so schlimm wird, wie am vorletzten Wochenende und bin lieber gleich zum Doc. War auch richtig so. Sieht wohl übel aus in meinem Hals. Nun bin ich also den Rest der Woche krankgeschrieben, habe die erste Tablette intus (so fiese große Teile *örks*) und hoffe, dass es bald besser wird.

Zu allem Überfluss hat mein Kater vorhin noch in mein Bett gepinkelt, weil ich ihn nicht bemerkt hatte, die Schlafzimmertür verschlossen hatte und er somit nicht raus konnte...suuuuuper. Genau der richtige Zeitpunkt für "große Wäsche". Und wehe einer von Euch lacht jetzt! zwinkern

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und sende liebe Grüße!

M
Zitat von analena:
Marco - was ist denn passiert - vom regen in die traufe - hört sich nicht gerade gut an.

Sie ist nicht frei, noch nicht, hoffe das klappt. Dann wäre das für mich das Größte, erst heule ich rum weil meine Frau weg ist, jetzt heule ich rum weil die neue Liebe nicht kommt. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht. Glücklich kopf gegen die wand herz

A
@Dabinich - und ich dachte die ganzen vieren haben von dir die nase voll - tut mir so leid für dich - schone dich.

@Marco - das klingt ja wirklich nicht gerade einfach - nur wenn es so ist - kannst du nur abwarten - auch steinige wege führen zum ziel.
Ich wünsche dir auf jeden fall nur das aller beste und freue mich sehr für dich.

M
Nur dieses alleine rumsitzen und auf eine Nachricht warten macht mich echt mürbe. gähnen Man hat ja nichts anderes mehr im Kopf.

H
Zitat von analena:
Paul - ein bischen abwechslung würde dir sich gut tun - kennst ja meine meinung Smile

Hallo hilflos - kann ich dir irgend wie helfen (bloß nicht bei der technik - da bin ich eine echte pleite)
Wie geht es den kindern? Hat sich das etwas beruhigt?

Bisschen schon, wobei der große jetzt leicht wütend wird - brauch unbedingt einen Boxsack und ein altes Auto.
Guck gerade so für500 -1000 Euro, mehr geht nicht, da mein Ex nicht den erforderlichen Unterhalt zahlt, aber 300,-- monatlich für den Wagen haben will, woher sollich das nehmen. Habe mich auf eine e-mail-korespondenz eingelassen, da ich dacht, das er mir entgegenkommt zumindest für seine Söhne, da jetzt die Draußensaison anfängt und mein kleiner nicht immer mitgenommen weren kann. Ja,ja aber er ist an dem Wohl der Kinder interessiert schlecht
Hab im Internet einen Gebrauchtwagenhändler gefunden, wo die Autos 1-2 Jahre Tüv haben, nicht schön sind, aber billig. Muß morgen mal anrufen. Ist mir egal wie es aussieht, hauptsache billig

E
hilflos fühl dich ma janzdolle jedrückt von mir . . . ick drück dir ma de daumen das de watt jescheites findest . . .

A
Zitat von Marco1960:
Nur dieses alleine rumsitzen und auf eine Nachricht warten macht mich echt mürbe. gähnen Man hat ja nichts anderes mehr im Kopf.

Du bist schon ein ungeduldiger mensch? aber sieh es doch mal von der seite - welch ein glück für dich diese frau überhaupt getroffen zu haben und mit diesem gedanken lässt sich vielleicht diese wartezeit etwas besser ertragen.
Versuch einen schritt weiter zu denken - wenn sie sich meldet. Was meinst du?

A
Zitat von hilflos:
Bisschen schon, wobei der große jetzt leicht wütend wird - brauch unbedingt einen Boxsack und ein altes Auto.
Guck gerade so für500 -1000 Euro, mehr geht nicht, da mein Ex nicht den erforderlichen Unterhalt zahlt, aber 300,-- monatlich für den Wagen haben will, woher sollich das nehmen. Habe mich auf eine e-mail-korespondenz eingelassen, da ich dacht, das er mir entgegenkommt zumindest für seine Söhne, da jetzt die Draußensaison anfängt und mein kleiner nicht immer mitgenommen weren kann. Ja,ja aber er ist an dem Wohl der Kinder interessiert schlecht
Hab im Internet einen Gebrauchtwagenhändler gefunden, wo die Autos 1-2 Jahre Tüv haben, nicht schön sind, aber billig. Muß morgen mal anrufen. Ist mir egal wie es aussieht, hauptsache billig

Ich denke mal - dein erhofftes "entgegenkommen" wurde sehr enttäuscht - da klaffen zwischen wunsch und wirklichkeit sehr weit auseinander.
Hoffentlich klappt es mir einem auto - würde dem jungen bestimmt sehr gut tun. Drücke dir ganz doll die daumen.
Kann man nichts wegen der unterhaltzahlung unternehmen? Was sagt deine anwältin dazu?

C
...kaum bin ich ein paar Minuten nicht da und schon muß ich wieder alles nachlesen lustig Ihr seit aber auch schnell

Marco - warte doch einfach mal ab wie es sich weiter entwickelt
Dbi - nicht schon wieder diese Viren ,tut mir leid für dich ...ruhe dich aus knuddeln

Hilflos - *drückdichmalganzdolle*

Paul - probleme mit der Technik ...wird bestimmt bald besser ...drück die Daumen daumen hoch

analena - wieder Telefon?

N
dbi gute besserung

hey marco, gute besserung.ähem, du klinkst dich doch in keine beziehung mit ein, oder ?

schönen abend, euch

A

x 4