Marco1960
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 28
War länger nicht hier, wie geht es Euch ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Marco1960
Mitglied
analena
Mitglied
Carina123
Mitglied
Marco1960
Mitglied

analena
Mitglied
Dabinich
Gast
Marco1960
Mitglied
Zitat von analena:Marco - was ist denn passiert - vom regen in die traufe - hört sich nicht gerade gut an.

analena
Mitglied
Marco1960
Mitglied
Man hat ja nichts anderes mehr im Kopf.
hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Paul - ein bischen abwechslung würde dir sich gut tun - kennst ja meine meinung
Hallo hilflos - kann ich dir irgend wie helfen (bloß nicht bei der technik - da bin ich eine echte pleite)
Wie geht es den kindern? Hat sich das etwas beruhigt?
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Marco1960:Nur dieses alleine rumsitzen und auf eine Nachricht warten macht mich echt mürbe.Man hat ja nichts anderes mehr im Kopf.
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Bisschen schon, wobei der große jetzt leicht wütend wird - brauch unbedingt einen Boxsack und ein altes Auto.
Guck gerade so für500 -1000 Euro, mehr geht nicht, da mein Ex nicht den erforderlichen Unterhalt zahlt, aber 300,-- monatlich für den Wagen haben will, woher sollich das nehmen. Habe mich auf eine e-mail-korespondenz eingelassen, da ich dacht, das er mir entgegenkommt zumindest für seine Söhne, da jetzt die Draußensaison anfängt und mein kleiner nicht immer mitgenommen weren kann. Ja,ja aber er ist an dem Wohl der Kinder interessiert![]()
Hab im Internet einen Gebrauchtwagenhändler gefunden, wo die Autos 1-2 Jahre Tüv haben, nicht schön sind, aber billig. Muß morgen mal anrufen. Ist mir egal wie es aussieht, hauptsache billig
Carina123
Mitglied
norwid68
Mitglied