Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Carina123:
analena - wieder Telefon?

Nein - nicht notwendig - hat gerstern/heute mal wieder ganze arbeit leisten müssen und bin sehr dankbar dafür. Nun geht es wieder besser - auch wenn dadurch die nacht mehr als kurz war.

Nochmals DANKE ==== Mr. Green ====
= Werde mir doch mal alle kreativen Namen aufschreiben müssen.

C
Hallo ihr Lieben,

hatte heute iwie so gar keine Zeit, mal eher hier vorbei zu schauen Traurig

So wie es sich anhört, hattet ihr ja alle einen einigermaßen guten Tag, meiner war auch ganz ok... nur wieder sooo müüüde.

Naja, geh dann gleich mal heiern.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und falls wir uns morgen früh nicht lesen, einen guten und stressfreien Tag.

Gaaanz liebe Grüße,

Chrissi

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
@analena:
Versuche gerade die Formulare für Prozesskostenhilfe auszufüllen. Da steigt ja kein Mensch durch. Wir kommen am Gericht nicht vorbei sagt meine RA.
Nun, so sei es. Tut großmenschlcih, ist es aber nicht - dann eben so, irgendwie muß ich das durchstehen, fragt sich nur was dann noch von mir übrig bleibt.

H
Gute Nacht an alle Vorbeischauer gruppenkusscheln

ZUm Schluß - hab heute was gehört:

Wer sich selber liebt und wichtig nimmt
wird wargenommen und geliebt.

In diesem Sinne - neue Baustelle - bis Morgen

U
Die Zeit ist, wie jede Zeit, eine sehr gute Zeit, wenn wir nur etwas mit ihr anzufangen wissen.“
(Ralph Waldo Emerson)
gruppenkusscheln

guten morgen zusammen,machen wir das beste Daraus

C
Guten Morgen ihr lieben freunde
Ich wünsche euch einen schönen Tag ...bis heute abend grinsen

A
Das schöne Blau der Luft wird durch die Dunkelheit
hervorgerufen, die dahinter ist.
Leonardo daVinci

gruppenkusscheln
Euch allen einen GUTEN MORGEN und einen der besseren Tage.

LG
analena

@hilflos -- Du packst das - glaub an dich.
@chrissi -- da haben wir uns knapp verfehlt - versuchen wir es heute noch mal?

U
Guten Morgen Analena
Heute ist ein guter Tag zwinkern

A
Zitat von Uwe:
Guten Morgen Analena
Heute ist ein guter Tag zwinkern

Guten Morgen Uwe.
Wenn man nur die guten seiten sieht - kann er es werden.

H
Guten Morgen an alle
gruppenkusscheln

Bin schon lange wach, musste außerplanmässig meinen Großen zur schule fahren, Bahn fuhr nicht. Heute hat er glück gehabt, denn morgen liefer ich das Auto ab. Hab nachher einen Termin mit RA - drückt mir die Daumen.
Mein Großer wollte seinen Vater bitten uns das Auto zu lassen, aber ich will das nicht, dann fämgt er an zu erpressen :" wenn ihr mich besucht , dann...
Nein, wir werden schon so fertig und das mit dem Auto, naja, vielleicht habe ich a Glück und bekomme eine billige Kiste so für 500 - 1000 Euro, gibt es braucht nur ein bis zwei jahre Tüv, ist mir egal wie das Teil aussieht hauptsache fahren und gut.
In diesem Sinne - packen wir es an

Tschüss Traurig Smile

N
guten morgen euch alle,
was für ein herrlicher wintermorgen, überall tau auf den feldern, dunst und ein herrlicher sonnenaufgang.

hilflos, aber auch auf die nebenkosten schauen Smile ich habe in dem preisbereich auch schon geschaut. schaue auf mind Euro2 einstufung,sonst wird die steuer dich auffressen Smile

lg
kai

E
mal für alle die es brauchen können . . .

nen >guten Tag< dazu . . . .

C

C
Hallo zusammen,

bin nur mal eben kurz da und wollte euch einsn schönen nachmittag wünschen, muß gleich nochmal weg. Wenn's heute abend nicht zu spät wird, schau ich noch mal vorbei.

@analena.... schade Traurig aber vielleicht später Glücklich

Byeeeeeeee

E
na dann mach ich die >gute Nacht< mütze . . .

A

x 4