413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
Oskar Blumenthal (1852-1917)
Meine Antikritik

"Was machst du, wenn die Kritik dich kränkt?"
Meine Antikritik: ich bleibe heiter.
"Und wenn sie dich an den Galgen gehängt?"
Meine Antikritik: ich lebe weiter.

und damit >gute Nacht< und ein guten wochenendanfang . . . . .

x 1 #4666

C
Guten Morgen in die Runde Smile

Paul konntest du nicht schlafen?

wünsche allen einen schönen Samstag

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
ihr seit aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergesst erst mal die Sorgen, ich wünsche euch einen Guten Morgen!

A
Ich konnte leider kein guten Moregn los werden - das Netz ist nach ganz kurzer Zeit mal wieder abgebrochen - na mal sehen - vermutlich ist es den Leitungen nun zu warm.
Hoffentlich habt ihr einen schönen Samstag.

E
na analena . . . da bleibt mir ja nur dir einen Technikstabilen Samstag zu wünschen . . .

allen anderen natürlich auch . . . .

A
Zitat von exdyade:
na analena . . . da bleibt mir ja nur dir einen Technikstabilen Samstag zu wünschen . . .

Hallo Paul - ist zwar egoistisch - aber den wünsche ich mir auch.

Der Samstag bisher gut gelaufen?

E
bis zum post öffnen . . . alles gut . . . Finanzamt ! die wolln schonwieder mein gold . . . von 2009 . . .

aber sonnst alles gut . . . !

A
2009 - da biste ja für die ein echter Härtefall oder gibt ess eine Vereinbarun?

E
keine ahnung . . . . . . . . . Einkommenssteuer . . . . . . . null plan . . . . . . die solln doch bitte . . . . . explodieren . . . . . . . . . .

muss ich mit meiner "steuertante" besprechen . . . .

A
Sie werden weder explodieren - noch still halten - nimm deinen Kram von 2009 - und las dir da einen Termin geben.
2009 - hattest du da ein Einkommen?

E
ich weiss es nicht hab keinen überblick . . . . termin hab ich schon beantragt . . . . (birkenstein!)

aber ich hab da was für dich . . . http://cam.sheratonclubdespinsview.com/view_live1.jpg

A
Glücklich wo ist das? -- da jetzt rin........ und schauen was unter der Wasseroberfläche los ist......... lustig

E
Sheraton Club Des Pins Resort - Ein Blick über die Anlage des Sheraton Club Des Pins Resort nahe Algier, Algerien. . . . . livcam

A
livcam - kannst Du da auch mal nach Tamanrasset?

Was ich von Algier gesehen hab war nicht so toll - aber super Flughafe... leider kein gutes Schnorchelgebiet nach mienen infos und schon garnicht für Frauen

E
ich kuck ma . . . .

solange fürs unter wasser kucken . . . .
nimm das

A

x 4