Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
Oskar Blumenthal (1852-1917)
Meine Antikritik

"Was machst du, wenn die Kritik dich kränkt?"
Meine Antikritik: ich bleibe heiter.
"Und wenn sie dich an den Galgen gehängt?"
Meine Antikritik: ich lebe weiter.

und damit >gute Nacht< und ein guten wochenendanfang . . . . .

x 1 #4666

C
Guten Morgen in die Runde Smile

Paul konntest du nicht schlafen?

wünsche allen einen schönen Samstag

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
ihr seit aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergesst erst mal die Sorgen, ich wünsche euch einen Guten Morgen!

A
Ich konnte leider kein guten Moregn los werden - das Netz ist nach ganz kurzer Zeit mal wieder abgebrochen - na mal sehen - vermutlich ist es den Leitungen nun zu warm.
Hoffentlich habt ihr einen schönen Samstag.

E
na analena . . . da bleibt mir ja nur dir einen Technikstabilen Samstag zu wünschen . . .

allen anderen natürlich auch . . . .

A
Zitat von exdyade:
na analena . . . da bleibt mir ja nur dir einen Technikstabilen Samstag zu wünschen . . .

Hallo Paul - ist zwar egoistisch - aber den wünsche ich mir auch.

Der Samstag bisher gut gelaufen?

E
bis zum post öffnen . . . alles gut . . . Finanzamt ! die wolln schonwieder mein gold . . . von 2009 . . .

aber sonnst alles gut . . . !

A
2009 - da biste ja für die ein echter Härtefall oder gibt ess eine Vereinbarun?

E
keine ahnung . . . . . . . . . Einkommenssteuer . . . . . . . null plan . . . . . . die solln doch bitte . . . . . explodieren . . . . . . . . . .

muss ich mit meiner "steuertante" besprechen . . . .

A
Sie werden weder explodieren - noch still halten - nimm deinen Kram von 2009 - und las dir da einen Termin geben.
2009 - hattest du da ein Einkommen?

E
ich weiss es nicht hab keinen überblick . . . . termin hab ich schon beantragt . . . . (birkenstein!)

aber ich hab da was für dich . . . http://cam.sheratonclubdespinsview.com/view_live1.jpg

A
Glücklich wo ist das? -- da jetzt rin........ und schauen was unter der Wasseroberfläche los ist......... lustig

E
Sheraton Club Des Pins Resort - Ein Blick über die Anlage des Sheraton Club Des Pins Resort nahe Algier, Algerien. . . . . livcam

A
livcam - kannst Du da auch mal nach Tamanrasset?

Was ich von Algier gesehen hab war nicht so toll - aber super Flughafe... leider kein gutes Schnorchelgebiet nach mienen infos und schon garnicht für Frauen

E
ich kuck ma . . . .

solange fürs unter wasser kucken . . . .
nimm das

A

x 4