Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
bohhhhh - das mal in natura sehen und hören - muß doch der absolute hammer sein - oder?

DANKE dir - Paul.

E
tut mir leid . . . . Direkt unter >Tamanrasset< finde ich DA nichts . . . kuck ma DA und du wirsr bestimmt was finden . . .

sorry

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Nein - leider nichts dabei - aber interessiert ja auch nur wenige bzw. fällt unter irgend welche genzgeheimnisse oder so...
Aber vielen dank für die mühe.

E
keine mühe . . . . . .

war ja selber auf der suche nach wohin ich mich "beamen" kann . . . .

A
Aber dafür weiß ich das in Conzumel/Mexico sch.. Wetter ist aber auf Mauritius die Sonne schein... Smile

A
Zitat von exdyade:
keine mühe . . . . . .

war ja selber auf der suche nach wohin ich mich "beamen" kann . . . .

Doch ... wegen der mühe...
Und was hast Du für dich gefunden?

E
nüscht . . . hab zu dünne leitung zum ordentlich rumstöbern . . . . . musste auf E+ zurückwechseln . . . D2 macht nach erreichen des download Limits (1GB) die Leitung nicht "dünner" sondern ZU . . . egal wie lange gebucht ist . . . .

A
Zitat von exdyade:
nüscht . . . hab zu dünne leitung zum ordentlich rumstöbern . . . . . musste auf E+ zurückwechseln . . . D2 macht nach erreichen des download Limits (1GB) die Leitung nicht "dünner" sondern ZU . . . egal wie lange gebucht ist . . . .

Das ist echt sc... - dann drücken wir mal fest die daumen - das e+ etwas netter / dicker ist.

E
SO . . . mino hat . . . ick muss noch . . . blos watt . . . .

A
Zitat von exdyade:
SO . . . mino hat . . . ick muss noch . . . blos watt . . . .

kühlschrankinhalt immer noch so übersichtlich?

E
ja immer(noch) . . . . . .

A
und der küchenschrankinhalt? Wie sieht es da aus

E

A
oder haste ne vorratskammer ? (die armen mäuse) geschockt

E
nu wird det >lebawurschtschrippe< & dänische v sosse . . . . .

A

x 4