Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
einen schönen Sonntag möchte ich euch wünschen . . .

leider scheint das Wetter etwas anderes sagen zu wollen . . .
aber im Bett kann mir das . . . nicht so doll . . . etwas anhaben . . .

na ma kucken was der Tag so bringt . . .

M
Was soll ich nur machen?
Als sich meine Frau von mir getrennt hat ging es mir wirklich schlecht. Ich war nahe dran mir ein Dach zu suchen was hoch genug ist. Als Weihnachten endlich vorbei war ging es mir langsam besser und ich hatte den ein oder anderen Date und hab gemerkt das das Leben weiter geht. So übel war das alles nicht. Bis vor zwei Wochen.
Da habe ich beim Bäcker eine Frau getroffen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir kannten uns schön früher und hatten eine schöne Zeit, sind aber irgendwie nie zusammen gekommen.
Auf jeden Fall stand sie da und mir ist sofort das Herz in die Hose gerutscht, Schmetterlinge im Bauch, weiche Knie, das ganze Programm.
Sie ist mittlerweile geschieden und ist seit ca. drei Jahren mit einem Mann zusammen.
Wir haben uns einige Male getroffen und Ihr geht es nicht viel anders, glaube ich wenigstens. Sie ist in ihrer Beziehung nicht glücklich und es stören sie viele Sachen. Der Mann wohnt in ihrem Haus und hat noch nicht einmal einen Schlüssel. Sie hat mir gesagt, wenn ich bei ihm wohnen würde wäre ich schon lange weg. Genau das verstehe ich nicht. Was hindert sie?
Sie hat zwei Kinder 11 und 15 Jahre . Ist das der Grund warum es ihr so schwer fällt? Ich weiß es nicht. Das geht ja auch erst zwei Wochen.
Auf jeden Fall werde ich langsam verrückt. Ich sitze hier und gehe mit dem Handy auf´s Klo und drehe fast durch wenn sie sich nicht meldet. Ich weiß das sie mit den Kids und vielen anderen Sachen sehr beschäftigt ist und mir fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf.
Ich will das es diesmal klappt und will es mir nicht versauen. Meine Ungeduld bringt mich fast um
und dann die Angst, man könnte was falsch machen. Ich hab das Gefühl, egal was ich mache es ist nicht richtig.
Ist schon komisch, von einem Extrem ins Andere und ich hocke hier wieder alleine und mir raucht der Kopf. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Gruß Marco

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Hallo Marco - aber schön, daß Du wieder hier her gefundenhast.

E
so da bin ich dann auch wieder . . .

C
Ich auch Glücklich

analena noch da?

A
Ja - noch da.

E
mensch anallena du stromers ja hier durch die Themen . . . .

A
So wie andere auch und das nicht nur durch Themen.

E
na analena . . . was möchtest du uns sagen . . . *lächel* ?

A
Ich - nichts - war nur eine Feststellung.

C
Wie geht es Dir analena ?

E
schade . . . ich dachte du plauderst ein wenig . . . oder doch ?

A
Zitat von Carina123:
Wie geht es Dir analena ?

Mir geht es gut - wie war Dein Sonntag?

A
Zitat von exdyade:
schade . . . ich dachte du plauderst ein wenig . . . oder doch ?

Worüber sollte ich denn schon plaudern? Hast Du was ?

E
analena . . . zum beispiel . . . wie war denn dein Sonntag ?
mein Sonntagnachmittag war schön !

A

x 4