Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

B
Na, Paul, ganz so alleine biste nich'! Und im 'Kessel' tost auch nicht gerade das Leben...

E
bc aus dem norden . . . sind denn schon alle im bett ?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

B
nee, Weiblein ist da, setzt sich aber auch bald zu mir ins Taxi...

E
hab ich auch grade gelesen . . . .

A
noch jemand ansprechbar`?

E
ich ich ich !

A
Das ist aber schön - einmal hätte ich auch verstanden Smile

E
ich wollte auf >nummersicher< gehn

und analena schon ein bisschen schlafen können ?

A
genau 2h - ich verstehe es nicht - müßte doch mal locker 24h am stück schaffen - und wie sieht es bei dir aus?

E
bei mir super . . . hab heute 1 1/2 stunden mit meinem papa telefoniert . . . sehr entspannt & herzlich . . . nach sehr langer zeit mal wieder . . .

darum auch heute kakaomilch . . . . *lach*

A
Kakaomilch mit Schirmchen... soetwas hab ich nicht mal im Haus.
Mit deinem Vater freut mich sehr - manches brauch einfach nur Zeit und auch mal Stille - um es dann neu anzugehen.

E
analena das sind aber keine schirmchen !

das ist ne lichterkette . . . bzw 3 stück . . . .

A
ok - aber auch das hab ich nicht im Haus.
Habe gestern versucht deinen nachmittag zu finden (fotos) natürlich kläglich gescheiter.

E
das tut mir leid . . .

in den Alben >himmel +<die neusten bilder & unbenantes album . . . . oder >startseite - neuigkeiten - und dann runterskrollen <

hab ich dir gestern schon versucht zu schreiben . . . konnte ich aber nicht . . . ich hab gestern bestimmt 20x versucht mich einzuloggen und hab nichtmal geschaft das die seite aufgebaut wurde . . . . erst als du schon weg warst ging es wieder . . . . wie verhext . . . .

A
.... war wie verhext..........stell dir mal ne hexe vor wie sie an den leitungen rum kanbbertt statt mit dem beseb durch die wolken/himmelbilder fliegt

A

x 4