413

Allein an Sylvester / Neujahr

B
Na, Paul, ganz so alleine biste nich'! Und im 'Kessel' tost auch nicht gerade das Leben...

E
bc aus dem norden . . . sind denn schon alle im bett ?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

B
nee, Weiblein ist da, setzt sich aber auch bald zu mir ins Taxi...

E
hab ich auch grade gelesen . . . .

A
noch jemand ansprechbar`?

E
ich ich ich !

A
Das ist aber schön - einmal hätte ich auch verstanden Smile

E
ich wollte auf >nummersicher< gehn

und analena schon ein bisschen schlafen können ?

A
genau 2h - ich verstehe es nicht - müßte doch mal locker 24h am stück schaffen - und wie sieht es bei dir aus?

E
bei mir super . . . hab heute 1 1/2 stunden mit meinem papa telefoniert . . . sehr entspannt & herzlich . . . nach sehr langer zeit mal wieder . . .

darum auch heute kakaomilch . . . . *lach*

A
Kakaomilch mit Schirmchen... soetwas hab ich nicht mal im Haus.
Mit deinem Vater freut mich sehr - manches brauch einfach nur Zeit und auch mal Stille - um es dann neu anzugehen.

E
analena das sind aber keine schirmchen !

das ist ne lichterkette . . . bzw 3 stück . . . .

A
ok - aber auch das hab ich nicht im Haus.
Habe gestern versucht deinen nachmittag zu finden (fotos) natürlich kläglich gescheiter.

E
das tut mir leid . . .

in den Alben >himmel +<die neusten bilder & unbenantes album . . . . oder >startseite - neuigkeiten - und dann runterskrollen <

hab ich dir gestern schon versucht zu schreiben . . . konnte ich aber nicht . . . ich hab gestern bestimmt 20x versucht mich einzuloggen und hab nichtmal geschaft das die seite aufgebaut wurde . . . . erst als du schon weg warst ging es wieder . . . . wie verhext . . . .

A
.... war wie verhext..........stell dir mal ne hexe vor wie sie an den leitungen rum kanbbertt statt mit dem beseb durch die wolken/himmelbilder fliegt

A

x 4