Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
hier knabbert nur einer an Leitungen . . . mino !

aber zum Glück ist er dafür nicht verantwortlich . . . . der kleene süsse . . . Fresssack . . .

& schon jeht det wieder los . . . ich könnte SCHREIEN . . . verdammte Leitung

A
reg dich nicht auf - verursacht nur magengeschwüre.
Wann war eigentlich der termin beim finazamt.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
meine steuerfrau macht nen wiederspruch fertig und nächstes WE fahr ich nach birkenstein unterschreiben und denn wird das abgeschickt . . . .

A
also stehen kein neuen problem ins haus? - das ist wäre gut.
Muß mich auch noch um diesen sc.. kümmern... vielleicht bekomme ich ja mal was zutück... aber da muß ein profi ran und den muß ich erst suchen.. ich hasse so was

E
ja so geht es mir auch . . . wenn ich könnte würde ich DAS gern weglassen . . . .
aber das wollen die nicht . . . .

heute mach ich aber auf >ganz entspannt< im schlafzimmer . . . ich sitze in meinem einkaufswagen & trinke kakao . . . .

A
sieht sehr entspannt aus - würde bei diesem licht überhaupt nicht mehr die tasten treffen - aber hab dafür immer ne kerze im blick.
Dir scheint es im moment gut zu gehen?

E
ja . . . im augenblick geht es mir . . . ausgeglichen !

mal so eine "ruhepause" tut mir aber auch gut . . .

das kommt so oder so auch wieder anders . . . da ist es gut ruhig etwas kraft zu tanken . . . .

A
stimmt - also genieße es... aber das mit der familie hört sich schon nach einer kontunierliche verbesserung an.

E
ja das mit der fam. ist schon suppi . . .

blut ist eben doch dicker als wasser . . . wie es so schön heißt . . .

aber sag ma . . . du kannst nicht schlafen ? hast du keine "mittelchen" ? ich bräuchte nur ein heißes bad und mein kreislauf würde in den keller "rutschen" . . . warum geht das bei dir nicht ? oder willst du nicht ?

E
oder halte ICH dich etwa wach ?

A
"mittelchen" .... hat auch viel mit einstellung / annahme zu tun... und die pharmaindustrie würde vermutlich an mir verzweifeln... aber lassen wir das.

E
du möchtest also nicht schlafen ?

warum ?

A

E
an rotem ? trockenem ?

A
Zitat von exdyade:
an rotem ? trockenem ?

nein... hab schon 2h geschlafen...

A

x 4