Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
na du bist gut . . . 2 stunden . . . die brauch ich ja schon zum einschlafen . . .

analena . . . du hast ja schon die hälfte weg . . . ich noch janüscht . . . und es ist ja auch schon wieder >gestern< . . . sei mir nicht böse (sondern müde) das ich jetzt untern baum möchte . . . meine 1,5 L kakao sind auch alle . . .

A
na dann schlaf gut.. ich versuch es auch..

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
gute nacht analena . . . ruhigen & erholsamen schlaf wünsch ich dir . . .

wir lesen uns gleich wieder . . . .
bis nachher . . .

und auch wirklich ins Bett gehen . . . *lächel*

A
bis nachher.... träume was schönes...

E
versuch ma den Trick . . . Augen zu und dann Augen so als würdest du deine Stirn ansehen wollen von innen . . . bei mir hilft das . . . beim einschlafen . . .

>gute Nacht<

U
„Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluß, glücklich zu sein.“
(Lawrence Durrell)

Guten Morgen zusammen,
ich wünsche euch einen Glücklichen Tag
gruppenkusscheln

H
Guten Morgen an all:
gruppenkusscheln

"Gleichgewicht zu halten ist die erfolgreichste Bewegung des Lebens,"
(Friedl. Beutebrock()

Tja, und eben dieses suche ich seit dem 26.12.2011

..und einen funktionierden PC bzw. Leitung.
ind iesem Sinne .. versuche ich hier öfter vorbei zu schauen.

C
Guten Morgen gähnen

habt alle einen schönen Tag

A
Die Idee ist da, in Dir eingeschlossen.
Du musst nur den überzähligen Stein entfernen.
Michelangelo
Vor einem seiner Werke stehen - heißt sich in Zeit und Raum verlieren - Schönheit in Vollendung betrachten zukönnen - mit dem Wissen um die Qual und Zweifel - die diese Schönheit forderte.

gruppenkusscheln
auch heute wieder einen GUTEN MORGEN
an alle da draußen.

He - gestern hatte wir hier blauen Himmel und Sonnenschein am Nachmittag - da konnte man den Kaffe so richtig im Freien genießen.

@hilflos - auch Du wirst dieses Gleichgewicht wieder finden.
Bei Bedarf - weißt ja wie Du mich erreichen kannst.

LG
analena

N
guten morgen zusammen,
ich war ja bisher diesen winter nicht krank, aber so langsam scheint es mich aber auch erwischt zu haben. halskratzen, kopf+ und gliederschmerzen. ich werde mir nachher erstmal mittelchen in der Dro. besorgen. ansonsten viel schlafen,war gestern schon um 21:30 eingeschlafen Smile

immerhin habe ich vorher mal die papiere sortiert und meine arbeitszimmer entrümpelt. 3 klappkästen papier kamen zusammen und ich bin noch lang nicht fertig Mr. Green

schönen tach euch
kai

E
>guten Tag<

ich hab sooooooo lange geschlafen . . . .
und werde wach . . . und es schneit . . .

wer macht denn sowas immerwieder ?

DROBSALLEDEM . . .

Wie herrlich schimmert heut der Schnee

Komm, wir trinken Jagertee

Und nicht nur einen, sondern zünftig

Denn was wir tun, tun wir vernünftig!

H
Hallo Paul, bei uns hats gehagelt, dann geschneit und paar stunden später geregnt also völlig verrückt. Muß heute zum Elternabend meines Großen und hab überhaupt keine Lust und hab angst, das ich nicht stabil genug bin.

E
hilflos . . . . du schaffst das . . . ich denk an dich & dann wird das schon !

durchhalten . . . und dann heute Abend berichten . . . bitte

U
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst.
(Albert Schweitzer)

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch einen tollen Mittwoch, es soll wärmer werden in den nächsten Tagen.
Die Natur macht es vor. er geht aufwärts
gruppenkusscheln

A
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlich und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Der Oscar mag ja recht haben -- aber in vollkommner Stille und unendlicher Weite den Tag kommen sehen lässt einen die Welt
mit anderen Augen sehen --- Sie kann verdammt schön sein ---

gruppenkusscheln
GUTEN MORGEN an alle.

@hilflos - wünsche Dir ganz doll einen besseren Tag - bitte melde Dich.
@Paul - danke fürs mit warten
@Carina - bin heute mal schneller

Bis später.

A

x 4