413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Guten Morgen gähnen

wünsche euch allen einen schönen Tag und denkt daran bald ist wieder Wochenende grinsen

H
Guten Morgen an alle
gruppenkusscheln

Hab auch einen:

"Jeder ist dazu berufen, etwas in der Welt zur Vollendung zu Bringen."
(Martin Buber)

@Analena und Paul : Tut mir leid, Elternabend hat doch gedauert, dann noch Gespräch mit dem Klassenlehrer und dann nach Hause fahren ( war ja in HH). Und dann wollte der Große noch wissen wie es war - dann war es sehr spät.

Nächster Versuch heute Abend

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
guten morgen ,gäähn.

oar, schon wieder laaaaaaaang geschlafen,viel mehr als arbeit und schlafen mache ich derzeit nicht..

ich möchte so langsam frühling haben Smile

B
Zitat von analena:
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlich und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Und Taxifahrer! Guten Morgen allerseits!

N
Zitat von blue cheer:
Zitat von analena:
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlich und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Und Taxifahrer! Guten Morgen allerseits!

grinsen

E
einen besonders >guten Tag< wünsche ich euch ALLEN . . .

"Wer tut , was er kann, tut, was er soll." =aus Belgien=

und sogar die Sonne macht mit !
der Schnee ist auch weg . . . es geht . . . vorwärts

E
MIN boese wollte auch ma kucken . . .

A
Hallo - alle zusammen

@ hilflos - ist doch kein Problem - bis später

@ Kai -der Frühling kommt bald - bei uns wurden die ersten Kraniche gesichtet - ein untrügliches Zeichen

@ blue cheer - nur das Mondlicht sollte beim fahren eine erhellende Unterstützung bekommen

@ Paul - Mino ist ein so schöner Name - bitte nicht so "verschandeln"

C
Hallo ihr Cool jetzt wird es langsam mal Zeit sich auf den Urlaub zu freuen und die neue Wohnung mal zu vergessen.
Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs *Kofferpacken* und werde wieder feststellen das der Koffer zu klein ist lustig
und am Urlaubsort angekommen stellt man fest - viel zu viele Sachen eingepackt,die man gar nicht benötigt lustig

A
Hallo Carina und den hast Du dir auch redlich verdient.
Koffer immer zu klein und dann noch diese Gewichtsbremse -- das kann schon eng werden. Smile

C
Hallo analena
*Badewannenwetter* mit heißen Tee in die Wanne und relaxen grinsen

es stürmt und regnet ....ich will FRÜHLING

M
Hallo!
Urlaub? Was ist das?

A

M
auf dem aufsteigendem Ast, hoffe ich

A
Habs schon gelesen - kannst wirklich nur geduld haben und das schaffst du auch - ist ja nun eine ganz andere ausgangsposition.
Behalte den aufsteigenden ast im auge - ok.

A

x 4