Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Guten Morgen gähnen

wünsche euch allen einen schönen Tag und denkt daran bald ist wieder Wochenende grinsen

H
Guten Morgen an alle
gruppenkusscheln

Hab auch einen:

"Jeder ist dazu berufen, etwas in der Welt zur Vollendung zu Bringen."
(Martin Buber)

@Analena und Paul : Tut mir leid, Elternabend hat doch gedauert, dann noch Gespräch mit dem Klassenlehrer und dann nach Hause fahren ( war ja in HH). Und dann wollte der Große noch wissen wie es war - dann war es sehr spät.

Nächster Versuch heute Abend

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
guten morgen ,gäähn.

oar, schon wieder laaaaaaaang geschlafen,viel mehr als arbeit und schlafen mache ich derzeit nicht..

ich möchte so langsam frühling haben Smile

B
Zitat von analena:
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlich und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Und Taxifahrer! Guten Morgen allerseits!

N
Zitat von blue cheer:
Zitat von analena:
Nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlich und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Und Taxifahrer! Guten Morgen allerseits!

grinsen

E
einen besonders >guten Tag< wünsche ich euch ALLEN . . .

"Wer tut , was er kann, tut, was er soll." =aus Belgien=

und sogar die Sonne macht mit !
der Schnee ist auch weg . . . es geht . . . vorwärts

E
MIN boese wollte auch ma kucken . . .

A
Hallo - alle zusammen

@ hilflos - ist doch kein Problem - bis später

@ Kai -der Frühling kommt bald - bei uns wurden die ersten Kraniche gesichtet - ein untrügliches Zeichen

@ blue cheer - nur das Mondlicht sollte beim fahren eine erhellende Unterstützung bekommen

@ Paul - Mino ist ein so schöner Name - bitte nicht so "verschandeln"

C
Hallo ihr Cool jetzt wird es langsam mal Zeit sich auf den Urlaub zu freuen und die neue Wohnung mal zu vergessen.
Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs *Kofferpacken* und werde wieder feststellen das der Koffer zu klein ist lustig
und am Urlaubsort angekommen stellt man fest - viel zu viele Sachen eingepackt,die man gar nicht benötigt lustig

A
Hallo Carina und den hast Du dir auch redlich verdient.
Koffer immer zu klein und dann noch diese Gewichtsbremse -- das kann schon eng werden. Smile

C
Hallo analena
*Badewannenwetter* mit heißen Tee in die Wanne und relaxen grinsen

es stürmt und regnet ....ich will FRÜHLING

M
Hallo!
Urlaub? Was ist das?

A

M
auf dem aufsteigendem Ast, hoffe ich

A
Habs schon gelesen - kannst wirklich nur geduld haben und das schaffst du auch - ist ja nun eine ganz andere ausgangsposition.
Behalte den aufsteigenden ast im auge - ok.

A

x 4