Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Ich will versuchen geduldig zu sein und sie zur Ruhe kommen lassen.

A
Zitat von Marco1960:
Ich versuchen geduldig zu sein und sie zur Ruhe kommen lassen.

Ich verstehe ihre argumente sehr gut und finde sie sehr richtig - hier geht es nur über die zeit - Marco - so wie du es geschildert hast - eure geschichte - dann bekommst du das hin - auch wenn geduld nicht unbedingt deine stärke ist - mußt immer wieder daran denken - warum.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo Marco Smile schön von Dir zu hören/lesen

aufsteigender ast ...sehr gut zwinkern

M
Ich würde ja nur zu gerne wissen was das Leben noch für einen schei. parat hat. Augen rollen

A
Zitat von Marco1960:
Ich würde ja nur zu gerne wissen was das Leben noch für einen schei. parat hat. Augen rollen

Ganz ehrlich - ich glaube - wir können froh sein es nicht zu wissen Smile
versuchen wir doch erst einmal die anstehenden/fordergründigen anforderungen zu meißtern und zwar unserer zufriedenheit und du hast ja etwas sehr kongretes vor dir.

M
Die Liebe kann manchmal ein richtiges Ashole sein! herz kopf gegen die wand

C
Zitat von analena:
Zitat von Marco1960:

Ganz ehrlich - ich glaube - wir können froh sein es nicht zu wissen Smile
versuchen wir doch erst einmal die anstehenden/fordergründigen anforderungen zu meißtern und zwar unserer zufriedenheit und du hast ja etwas sehr kongretes vor dir.

das glaube ich auch analena ...wie gut das wir es nicht wissen !
@Marco du bist doch auf dem richtigen Weg freunde

M
Zitat von Carina123:
@Marco du bist doch auf dem richtigen Weg freunde

Ich wünsche mir das so sehr! traurig

M
Ich befürchte sie hat noch Angst vor dem was sie erwartet. Ich weiß nicht wie ich sie ihr nehmen kann.

A
Zitat von Marco1960:
Die Liebe kann manchmal ein richtiges Ashole sein! herz kopf gegen die wand

Ja kann sie - aber mal ehrlich - sie hat auch so ihre reize - und ein bequemer weg ist nicht unbedingt der beste.

Kenne da so einen spruch.
" Erst wenn Du den Weg suchst - lernst Du ihn kennen."

A
Zitat von Marco1960:
Ich befürchte sie hat noch Angst vor dem was sie erwartet. Ich weiß nicht wie ich sie ihr nehmen kann.

Mit ganz viel wärme / ruhe / geduld / verständniss und nur da sein - für sie.

M
Nur diese Warterei macht mich total fertig.
Vor einiger Zeit hab ich hier gesessen und gewartet das meine Ex anruft oder nach Hause kommt.
Jetzt sitze ich schon wieder hier und warte bis die neue Liebe anruft.
schei. Spiel!

A
Zitat von Marco1960:
Nur diese Warterei macht mich total fertig.
Vor einiger Zeit hab ich hier gesessen und gewartet das meine Ex anruft oder nach Hause kommt.
Jetzt sitze ich schon wieder hier und warte bis die neue Liebe anruft.
schei. Spiel!

Das kannst du aber nun wirklich nicht vergleichen. Es sind zwei ganz unterschiedliche ausgangspunkte - verlier das bitte nicht aus den augen.

Ich verstehe deine ungeduld - ja - aber genau die mußt du gerade jetzt in den griff bekommen - oder willst du dir alles verderben - und das würde passieren - versuch dich mal in ihre lage zu versetzen - bitte vergiss dabei aber nicht die kinder.

H
nábend allerseits.... seid ihr hier oder bei fb?

Tja, angst ist schon so´ne Sache... sie kann bremsen, lähmen aber auch zum vernünftigem Nachdenken auffordern

M
Ich werde mir das ständig eintrichtern! böse

A

x 4